PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ich weiß das ihr euch auch alle wie ich total auf Hatsune Miku Project Diva f für die Vita freut.
Ist es überhaupt möglich das Spiel auf der Vita vernünftig zu spielen?
Hab schon in einigen Videos gesehen das man auf höheren Schwierigkeitsgraden verdammt schnelle Tasteneingaben machen muss.
Zum Beispiel 4x (kontrolliert) schnell hintereinander Quadrat drücken und danach schnell zu anderen Tasten wechseln würde auf der Vita nicht klappen.

Da wackelt die Vita in der Hand rum und man kann dann nicht mehr erkennen was auf dem Bildschirm los ist :hmm:
Die Tasten von der Vita finde ich auch zu steif für rhythm games :hmm:

Hab Angst :angst2:
So etwas für die Vita wäre am besten gewesen
Hatsune_Miku_-Project_Diva-_F_Controller_for_PS3_266133.3.jpg
Klappt besser als mit dem PS3 Pad und man hat null Inputlag, das ist der größte Vorteil.
 
Die Mädchen aus Yandere Hell zeigen ihr wahres Ich

In einem Artikel zu If You Thought It Was Harem Paradise, It Was Yandere Hell haben wir euch die Schönheiten aus der Visual Novel vorgestellt. Lasst euch nicht von ihrem hübschen Aussehen täuschen, denn in ihrem Inneren sind sie gar nicht so lieblich, wie sie erscheinen. Die Hauptfiguren Arisue Haruka, Toutoumi Kanna und Miyasu Sayuri haben psychische Probleme und schrecken nicht davor zurück, scharfe Gegenstände zu benutzen, um jemanden zu verletzten.

Haruka liebt den Protagonisten abgöttisch. Durch diese Gefühle wird allerdings eine gewalttätige Seite in ihr wach. Zuerst ist sie nur ein wenig anhänglich, doch nach einem besonderen Zwischenfall verändert sich ihr Verhalten. Sie ist nicht mehr in der Lage, ihre Eifersucht zu kontrollieren und ihr Wunsch, den Protagonisten zu besitzen, vergrößert sich. Aus diesem Grund werden ihre Handlungen brachial und auch ihr Geliebter ist nicht sicher vor ihren Ausbrüchen.

Toutoumi Kanna ist eine Stalkerin, überwacht Telefonleitungen, macht heimlich Bilder und versucht Kisaragi Yuuya, die Hauptfigur, für sich zu gewinnen. In ihrem Haus soll sich sogar ein ganzer Raum befinden, der mit seinen Fotos ausgestattet ist. Im Verlauf der Handlung “verschwindet” Toutoumi Kanna und taucht aktiv nicht auf. Doch man wird dabei immer das unangenehme Gefühl haben, unter ihrer Beobachtung zu stehen.

Miyasu Sayuri hat sich ein Ziel gesetzt und sich allen Idealen von Kisaragi Yuuya angepasst, um ihm zu gefallen. Von außen wirkt sie anständiger als die anderen Mädchen, doch in Wahrheit ist ihrer Psyche sehr instabil. Sie sammelt alle Kleinigkeiten, die sie von ihrem Geliebten in die Hände bekommt, dazu gehören auch seine Haare, Nägel oder benutzte Strohhalme. Diese Gegenstände landen in ihrer Sammlung. Kisaragi Yuuya ist für sie so niedlich, sodass sie ihn am liebsten vernaschen würde, allerdings ist damit kein süßer Weg gemeint. Nach einem Zwischenfall sperrt sie ihn ein, um auf ihn aufzupassen.

Ein blutiges Kostüm von Izaemon wurde an einem schrecklichen Tatort in der Stadt gefunden. Ab diesem Punkt schleichen sich dunkle Vorahnungen in den Kopf der Hauptfigur. Eines der Mädchen trägt in ihrer Freizeit das Outfit. Wer fleißig unsere News zu diesem Spiel gelesen hat, der kennt die Antwort. Möchtet ihr immer noch in dieses Paradies einziehen, dass sich immer mehr zu einer Hölle entwickelt?

-Quelle
 
Hatten wir das hier schon? Spricht mich irgendwie an. :)

[video=youtube;UtB70ZGnGao]http://www.youtube.com/watch?v=UtB70ZGnGao[/video]
 
Hört sich doch gut an. Keine Ladezeiten bei der PS4 Version ist doch lecker :-)

Rayman ist schon lange vorbestellt und wird bei mir das nächste Game was auf meiner Liste steht. Origins war schon super, Legends wird dem wohl in nichts nachstehen denke ich.


Edit: Da es noch immer keinen Threat zu Outlast gibt: Habs grad in einer Rutsche auf Wahnsinnig beendet. Was für ein Durchgang. Mir schlägt die Pumpe immernoch bis zum Hals. Je weiter man kommt umso nervöser wird man. :D
Ist für ein PS+ Gratis Game echt gut geworden. :goodwork:

Ich kann mich vor euch Outlast auf Hardcore Durchzockern nur verneigen. Auf sowas hätte ich gar keinen Bock.
 
@Red: Danke für die Blumen, war aber echt nen Ritt bei dem ich mir bis zum ersten Drittel des Durchgangs nicht sicher war, ob ich das durchziehen soll. Man kann ja nicht speichern, hat keine Checkpoints, nix :lol:

@Shaddy: Sieht sehr interessant aus. Einige Szenen hatten irgendwie was von den Souls Spielen, also von der Aufmachung her. Die im Video genannten Gameplay Elemente etc. klingen auf jeden Fall schonmal vernünftig. Vom Umfang her könnts auch nett werden. Wird auf jeden Fall im Auge behalten :-)
 
Stranger of Sword City nun auch für die Vita angekündigt...

[video=youtube;805ApM8Ufmk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=805ApM8Ufmk[/video]
 
Mal eine Frage :v: Kommt bald bzw. wurde irgendwie ein JRPG für die PS4 angekündigt ?? irgendwie hätte ich richtig Lust ein JRPG auf der NextGen zu zocken^^
 
@Hatsune Miku Project Diva f Steuerungsproblem

Man kann mit dem Steuerkreuz wohl auch Tasteneingaben eingeben, z.B. anstatt Quadrat zu drücken drückt man nach links usw.
Wenn man mal z.B. 4x hintereinander Quadrat drücken muss kann man halt z.B. abwechselnd nach links und Quadrat drücken.

Omg jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen :aehja:

Nach Nintendo Direct :banderas: :v:
 
Ja aber wegen dem Spiel kauf ich jetzt keine PS3 ^^
Wo ist da jetzt der Zusammenhang?
@Hatsune Miku Project Diva f Steuerungsproblem

Man kann mit dem Steuerkreuz wohl auch Tasteneingaben eingeben, z.B. anstatt Quadrat zu drücken drückt man nach links usw.
Wenn man mal z.B. 4x hintereinander Quadrat drücken muss kann man halt z.B. abwechselnd nach links und Quadrat drücken.

Omg jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen :aehja:

Nach Nintendo Direct :banderas: :v:
Anders schafft man die Lieder ja auch kaum auf extrem.
 
Heute wurde mein mortal kombat von der grotte versand. Ich hoffe morgen bekomme ichs, freu mich so auf das game :lick:
 
Ne, da brichste dir sonst die Finger. :lol:

Ja hatte mich seit Tagen gefragt wie ich es auf der Vita zocken soll xD
Naja dann wird es halt sozusagen wie bei Guitar Hero, also nach oben und unten anschlagen, geht schon klar :aehja:

Die Vita Version soll angeblich weniger Content haben, bzw werden wohl die Bonus Songs die es auf der PS3 Version kostenlos gab hier als DLC verkauft :hmm:

Werd wohl alle kaufen, weil ich heiß bin :rox:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage :v: Kommt bald bzw. wurde irgendwie ein JRPG für die PS4 angekündigt ?? irgendwie hätte ich richtig Lust ein JRPG auf der NextGen zu zocken^^

Final Fantasy XV :kruemel:

Von vernünftigen JRPGs hat man bisher tatsächlich so gut wie nichts gesehen. Kommen halt erstmal die ganzen West RPGs, Square sind ja eh nicht die schnellsten also passt das perfekt in deren Zeitplan :v:
 
Ah, vielen Dank, dabei habe ich selbst die News zu FFXV gelesen. Leider haben beide kein Releasedatum und KH3 eher ein Aktion-Adventure ist aber das würde ich locker im Kauf nehmen :v: hat Bandai-Namco nichts angekündigt ?? ein neues Tales oder so?? :v:
 
FF XIV auch noch. :v:

Und natürlich Project Phoenix. :scan:

[video=youtube;XeIhsYpWFAU]http://www.youtube.com/watch?v=XeIhsYpWFAU[/video]

In 2015 darfst du also mal nen JRPG spielen.
 
Ah, :v: FF X|V ist nen MMO, das geht nicht :v: Merke aber gerade, dass FF XV auch eher ein Aktion Adventure zu sein scheint^^ Also ein rein rassiges JRPG kann wohl noch länger dauern. Warum lassen sie das Genre so heftig auf den Heimkonsolen ausbluten?? :v: hoffe das der Japan- Release was ändert :scan:
 
Zurück
Top Bottom