Provence
L99: LIMIT BREAKER
Immer diese Toleranz :v:.Aufgehört zu lesen
:v:
Habe jetzt auch Danganronpa :wohoo:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese Toleranz :v:.Aufgehört zu lesen
:v:
Klappt besser als mit dem PS3 Pad und man hat null Inputlag, das ist der größte Vorteil.Ich weiß das ihr euch auch alle wie ich total auf Hatsune Miku Project Diva f für die Vita freut.
Ist es überhaupt möglich das Spiel auf der Vita vernünftig zu spielen?
Hab schon in einigen Videos gesehen das man auf höheren Schwierigkeitsgraden verdammt schnelle Tasteneingaben machen muss.
Zum Beispiel 4x (kontrolliert) schnell hintereinander Quadrat drücken und danach schnell zu anderen Tasten wechseln würde auf der Vita nicht klappen.
Da wackelt die Vita in der Hand rum und man kann dann nicht mehr erkennen was auf dem Bildschirm los ist
Die Tasten von der Vita finde ich auch zu steif für rhythm games
Hab Angst :angst2:
So etwas für die Vita wäre am besten gewesen
In einem Artikel zu If You Thought It Was Harem Paradise, It Was Yandere Hell haben wir euch die Schönheiten aus der Visual Novel vorgestellt. Lasst euch nicht von ihrem hübschen Aussehen täuschen, denn in ihrem Inneren sind sie gar nicht so lieblich, wie sie erscheinen. Die Hauptfiguren Arisue Haruka, Toutoumi Kanna und Miyasu Sayuri haben psychische Probleme und schrecken nicht davor zurück, scharfe Gegenstände zu benutzen, um jemanden zu verletzten.
Haruka liebt den Protagonisten abgöttisch. Durch diese Gefühle wird allerdings eine gewalttätige Seite in ihr wach. Zuerst ist sie nur ein wenig anhänglich, doch nach einem besonderen Zwischenfall verändert sich ihr Verhalten. Sie ist nicht mehr in der Lage, ihre Eifersucht zu kontrollieren und ihr Wunsch, den Protagonisten zu besitzen, vergrößert sich. Aus diesem Grund werden ihre Handlungen brachial und auch ihr Geliebter ist nicht sicher vor ihren Ausbrüchen.
Toutoumi Kanna ist eine Stalkerin, überwacht Telefonleitungen, macht heimlich Bilder und versucht Kisaragi Yuuya, die Hauptfigur, für sich zu gewinnen. In ihrem Haus soll sich sogar ein ganzer Raum befinden, der mit seinen Fotos ausgestattet ist. Im Verlauf der Handlung “verschwindet” Toutoumi Kanna und taucht aktiv nicht auf. Doch man wird dabei immer das unangenehme Gefühl haben, unter ihrer Beobachtung zu stehen.
Miyasu Sayuri hat sich ein Ziel gesetzt und sich allen Idealen von Kisaragi Yuuya angepasst, um ihm zu gefallen. Von außen wirkt sie anständiger als die anderen Mädchen, doch in Wahrheit ist ihrer Psyche sehr instabil. Sie sammelt alle Kleinigkeiten, die sie von ihrem Geliebten in die Hände bekommt, dazu gehören auch seine Haare, Nägel oder benutzte Strohhalme. Diese Gegenstände landen in ihrer Sammlung. Kisaragi Yuuya ist für sie so niedlich, sodass sie ihn am liebsten vernaschen würde, allerdings ist damit kein süßer Weg gemeint. Nach einem Zwischenfall sperrt sie ihn ein, um auf ihn aufzupassen.
Ein blutiges Kostüm von Izaemon wurde an einem schrecklichen Tatort in der Stadt gefunden. Ab diesem Punkt schleichen sich dunkle Vorahnungen in den Kopf der Hauptfigur. Eines der Mädchen trägt in ihrer Freizeit das Outfit. Wer fleißig unsere News zu diesem Spiel gelesen hat, der kennt die Antwort. Möchtet ihr immer noch in dieses Paradies einziehen, dass sich immer mehr zu einer Hölle entwickelt?
Hört sich doch gut an. Keine Ladezeiten bei der PS4 Version ist doch lecker
Rayman ist schon lange vorbestellt und wird bei mir das nächste Game was auf meiner Liste steht. Origins war schon super, Legends wird dem wohl in nichts nachstehen denke ich.
Edit: Da es noch immer keinen Threat zu Outlast gibt: Habs grad in einer Rutsche auf Wahnsinnig beendet. Was für ein Durchgang. Mir schlägt die Pumpe immernoch bis zum Hals. Je weiter man kommt umso nervöser wird man.
Ist für ein PS+ Gratis Game echt gut geworden.
Klappt besser als mit dem PS3 Pad und man hat null Inputlag, das ist der größte Vorteil.
Wo ist da jetzt der Zusammenhang?Ja aber wegen dem Spiel kauf ich jetzt keine PS3 ^^
Anders schafft man die Lieder ja auch kaum auf extrem.@Hatsune Miku Project Diva f Steuerungsproblem
Man kann mit dem Steuerkreuz wohl auch Tasteneingaben eingeben, z.B. anstatt Quadrat zu drücken drückt man nach links usw.
Wenn man mal z.B. 4x hintereinander Quadrat drücken muss kann man halt z.B. abwechselnd nach links und Quadrat drücken.
Omg jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen :aehja:
Nach Nintendo Direct :v:
Wo ist da jetzt der Zusammenhang?
Anders schafft man die Lieder ja auch kaum auf extrem.
Ne, da brichste dir sonst die Finger.Woher sollte ich das denn Wissen, wird mein erstes Hatsune Miku Game :aehja:
Boom Boom Rocket konnte man auf der 360 auch nur auf eine Art spielen, dachte das HMPDf genauso wäre
Ne, da brichste dir sonst die Finger.
Mal eine Frage :v: Kommt bald bzw. wurde irgendwie ein JRPG für die PS4 angekündigt ?? irgendwie hätte ich richtig Lust ein JRPG auf der NextGen zu zocken^^
Mal eine Frage :v: Kommt bald bzw. wurde irgendwie ein JRPG für die PS4 angekündigt ?? irgendwie hätte ich richtig Lust ein JRPG auf der NextGen zu zocken^^