PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Bitte bitte endlich Getaway, der erste Teil war genial auch wenn er sehr B-Movie mäßig aussah.
Man kann mit dem europäischen eigentlich sehr viel machen, vorallem auch aktuelle Sachen könnte man aufgreifen, mal gucken.
 
Arbeitet das Sony London Studio an Wipeout?

17.02.14 - Die Sony London Studios könnten vielleicht an einem neuen Wipeout arbeiten. Diese Mutmaßung lässt sich aus einer Stellenanzeige für einen Senior Artist ableiten.

Der neue Angestellte wird für ein PS4-Spiel gesucht. Darin sollen laut Stellenbeschreibung Fahrzeuge auftauchen, die in "erstklassiger Qualität" von dem Mitarbeiter entworfen werden. Da Sony diesen Punkt in der Stellenanzeige hervorhebt, ist anzunehmen, dass die Fahrzeuge eine zentrale Rolle in der Spielmechanik übernehmen sollen.

Man kann deshalb vermuten, dass die London Studios vielleicht ein neues Wipeout vorbereiten. Sony hat den Bericht nicht kommentiert und auch noch kein PS4-Wipeout angekündigt.

quelle:
gamefront.de
 
um ehrlich zusein hätte ich kein bock grad auf Wipeout. Würde auch nicht soviel ziehen, wie ein Getaway, hoffe immernoch auf das was man als trailer für die ps3 gezeigt hatte
 
Arbeitet das Sony London Studio an Wipeout?

17.02.14 - Die Sony London Studios könnten vielleicht an einem neuen Wipeout arbeiten. Diese Mutmaßung lässt sich aus einer Stellenanzeige für einen Senior Artist ableiten.

Der neue Angestellte wird für ein PS4-Spiel gesucht. Darin sollen laut Stellenbeschreibung Fahrzeuge auftauchen, die in "erstklassiger Qualität" von dem Mitarbeiter entworfen werden. Da Sony diesen Punkt in der Stellenanzeige hervorhebt, ist anzunehmen, dass die Fahrzeuge eine zentrale Rolle in der Spielmechanik übernehmen sollen.

Man kann deshalb vermuten, dass die London Studios vielleicht ein neues Wipeout vorbereiten. Sony hat den Bericht nicht kommentiert und auch noch kein PS4-Wipeout angekündigt.

quelle:
gamefront.de


Hoffe auch Eight Days^^ wäre doch was :v:
 
Warum schreit ihr denn alle nach diesen 70% Kackgames?
Eyedentify :win:

:v:
 
Ich traue mich nicht Outlast zu spielen :angst2: Mit Kopfhörer war das in der Nacht zu viel für mich :angst2:
bin bei solchen Spielen einfach zu sehr "drin"
 
So finden sie den gerade instaliertern DLC Schrei nach Freiheit:

Bg6PkPFIcAADSMM.jpg
 
Ich traue mich nicht Outlast zu spielen :angst2: Mit Kopfhörer war das in der Nacht zu viel für mich :angst2:
bin bei solchen Spielen einfach zu sehr "drin"

Umso mehr sich hier fürchten, desto mehr freue ich mich darauf :-D. Am Wochenende habe ich hoffentlich endlich Zeit für Outlast...dann wird gleich mal mein PULSE Headset eingeweiht :-)
 
Auflösung:

Auf "Aveline" klicken, dann kommt:

Bg6P7i8IUAA4yMH.jpg


Juhuuuu... nur bringt dann der Aufruf von "Schrei nach Freiheit" folgendes:

CE-34878-0


Sehr gut. FIFA unspielbar, AC unspielbar. This is 4 the Players!!!
 
Auflösung:

Auf "Aveline" klicken, dann kommt:

Bg6P7i8IUAA4yMH.jpg


Juhuuuu... nur bringt dann der Aufruf von "Schrei nach Freiheit" folgendes:

CE-34878-0


Sehr gut. FIFA unspielbar, AC unspielbar. This is 4 the Players!!!

Immerhin schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin der Probleme mit FIFA hat. Bekomme in manchen Spielmodi (FUT oder wenn ich eine Karriere spiele) nach jedem absolvierten Spiel eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab. Daher hab ich es jetzt schon seit Wochen nicht mehr angerührt. Da ich bisher hier nicht wirklich was dazu gelesen habe, dachte ich schon ich wäre ein trauriger Einzelfall :lol:
 
Zurück
Top Bottom