PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

kommts denn überhaupt für PS4? das strecht goal für die PS4 wurde auf kickstarter ja nicht erreicht...

Hä? Das Spiel wird als PC und PS4 Version erscheinen. Das war von Anfang an so geplant. Nen Stretchgoal gabs auch nicht. Die haben halt noch nach der Kickstarer Kampagne per pay pal Geld gesammelt.

Bin ja auch Backer und habe bereits mein H-Hour Shirt + Aufnäher.

Spiel wird bald den Beta Status erreichen. Gibt auch übrigens ein Video zum Spiel aus der Alpha:

http://www.youtube.com/watch?v=PGLVFURTvOI
 
kommts denn überhaupt für PS4? das strecht goal für die PS4 wurde auf kickstarter ja nicht erreicht...
So wie ich das jetzt gelesen habe, war das stretch goal "nur", dass die Entwicklung der PS4 Version aufgrund der sichtlichen Nachfrage bei erreichen des Goals sofort beginnt und nicht erst nach/kur vor Fertigstellung der PC Version. Kommen tut sie wenn ich das verstehe auf jeden Fall...und das freut mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Das Spiel wird als PC und PS4 Version erscheinen. Das war von Anfang an so geplant. Nen Stretchgoal gabs auch nicht. Die haben halt noch nach der Kickstarer Kampagne per pay pal Geld gesammelt.

hab mich nicht so genau darüber informiert nur das bild zu den goals gesehen und da wird die next gen erst am ende erwähnt (Was nicht erreicht wurde)
44560de77346e9a07153feea0e71102f_large.png
aber ja stimmt soll auch für PS4 kommen... irgendwann 2015 nach der PC version...
 
was mich ja tierisch nervt ist, dass sowohl borderlands 3 und fallout 4 als auch tlou 2 laut aktueller entwickler interviews noch nicht mal in der entwicklung sind! :( auf die 3 games freu ich mich mit abstand am meisten. wird ja noch jahre dauern, bis die mal in meinem ps4 laufwerk rotieren :cry:
 
To Love-Ru Darkness: Das Trouble Touch Time-Gameplay

Während einige männliche Hauptfiguren in einem Club geraten, der von Mädels mit Persönlichkeitsstörungen geleitet wird, landen andere Helden in einer fremden Welt und müssen ihre Freundinnen befreien. Im Harem-Action-Spiel To Love-Ru Darkness: Battle Ecstasy kämpft Rito in Dungeons gegen Monster und rettet die holden Damen. Nach einer solchen Aktion, die sicherlich sehr anstrengend ist, verdient ein Held eine Pause und damit Rito diese genießen kann, hat der Entwickler FuRyu eine Mechanik namens Trouble Touch Time in das Gameplay eingefügt.

Diese Funktion betrifft, wer hätte es gedacht, die weiblichen Figuren in diesem Spiel und setzt nach einem Dungeon ein, wenn Rito sein Haus aufsucht. Der Spieler ist in der Lage, den Körper einer Heldin zu berühren, um ihr Wohlbefinden zu steigern. Wird diese Aufgabe zu ihrer Zufriedenheit erledigt, schaltet sich der Free Touch-Modus frei.

In diesem Zustand kann der Held Hilfsmittel, wie eine elektrische Massage-Maschine verwenden, um die Vergnügungs-Leiste der Heldin zu füllen. In Abhängigkeit dieser Anzeige nimmt sie verschiedene Posen ein. Die folgenden Screenshots zeigen euch diese interessant klingende Funktion.

-Quelle

AbAj0D5.jpg
 
Studio-Tour bei Guerrilla Games / Neue Spielemarke seit 2 1/2 Jahren in Arbeit

25.02.14 - Sony veröffentlicht ein Video, in dem eine Studiotouer beim niederländischen Entwickler Guerrilla Games zu sehen ist. In dem Video sagt Executive Producer Angie Smets, dass bei Guerrilla Games seit 2 1/2 Jahren an einer neue Spielemarke gearbeitet wird.

quelle:
http://www.gamefront.de/archiv02-2014-gamefront/Studiotour-Guerrilla-Games.html
 
Nice, duerfte wohl nicht mehr zu lange dauern, mit der ANkuendigung :scan:

Das Santa Monica Spiel vom Battlestar Galactica Autor war doch auch so seit ca. 2 Jahren in Arbeit. Denke ab 2015 geht es Schlag auf Schlag mit Sonys First Parties! :banderas:
 
Gerade ein Video von Dead Nation angeschaut weil ich es bisher nicht kannte

-> give me dat Crispversion :banderas:
 
Wird bestimmt kaum ein unterschied werden.
Aber mal sehen,wenn die Grafik DEUTLICH besser ist,und 1080p/60 bietet.Bin ich wieder dabei.
Mir hat es auf der PS3 sehr gefallen
 
Zurück
Top Bottom