PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Finds ehrlich gesagt echt gut dass Sony so viel von der PS3 auf die PS4 verwurstet :v:

Den zweiten Teil habe ich schonmal fast durchgespielt, aber den Rest kenn ich noch nicht :awesome:
 
wie ich das mit der Uncharted Collection Sony schon vor nem halben Jahr empfohlen habe :scan:
 
eine Uncharted Collection wäre super, denke das die tele 1-3 auf disc sind und die 2 vita games als DL. wenn man GA auf der PS4 spielen könnte wäre natürlich genial.
 
@Miperco: Zu spät Bro :P

@Red: Ist ja kein Ding, danke das du überhaupt die Info verteilt hast, ohne dich wäre ich weder auf den richtigen Link gekommen noch hätte ich die News wahrgenommen. ;) Also Thx dafür.
 
von einem GTA5 für PS4 ging ich immer aus... darum hab ich auich noch gewartet... hab ja sowieso genug zu zocken und falls es doch nicht kommen sollte (was ich nciht glaube) is es wenigstens billiger xD
 
N+ war klasse. Habe es lange auf der PSP gezockt. N++ wird daher natürlich auch gekauft, obwohl ich es lieber direkt auf der Vita gezockt hätte. Falls eine Vita-Version kommt, dann leider später.

We really want N++ on Vita too! We’re going to try to make that happen, but since our team consists of only 3 people, we have to focus on the PS4 version first. Rest assured though, we’re on it!
 
Wie nur noch Kiera hier postet, und es nur noch japanische bzw. asiatische Ankündigungen gibt xD

Finde ich für die Japanfans super, aber das hätte bischen früher auch kommen können. Na immerhin besser so als garnicht.
 
Wie nur noch Kiera hier postet, und es nur noch japanische bzw. asiatische Ankündigungen gibt xD

Finde ich für die Japanfans super, aber das hätte bischen früher auch kommen können. Na immerhin besser so als garnicht.

Die Ps3 wird zurecht auch zirka die nächsten 2 Jahre in japan wichtiger sein als die Ps4 und wird wohl noch ne Menge kommen :)
 
Auch grad gelesen. Wäre zwar richtig geil, wenn es generell mal ein neues TimeSpilitters geben würde...aber dann macht es Crytek entgegen anderslautender Meldungen doch und dann noch exklusiv für PS4?
 
Zurück
Top Bottom