PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

PixelJunk Shooter Ultimate kommt im Sommer für PS4 und Vita:

12928750844_f9992d92d1_b.jpg


http://blog.eu.playstation.com/2014...-shooter-ultimate-ps4-ps-vita-deserves-title/
 
So als Neu Vitabesitzer, was brauche ich da an Spielen? ;)
Hab mir zwar schon nen Überblick verschafft, aber sicher das ein oder andere vergessen


Ich habe:
Vita Mega Pack (LBP, Little Deviants, Motorstorm RC, Wipeout)
Persona 4 Golden
Everybody's Golf
Touch my Katamari

Auf meiner Einkaufsliste:
FF X / X-2 Remake
New Little King's Story
Dragon's Crown
Tearaway
Ys: Memories of Celceta
DanganRonpa: Trigger Happy Havoc
Rainbow Moon
Gravity Rush
Disgaea 3: Absence of Justice
God of War Collection
Sorcery Saga: Curse of the Great Curry King
Stranger of Sword City



Was fehlt wichtiges? Ob schon raus oder noch erscheint ist erstmal egal, ich bin eh noch ne Weile mit P4G beschäftigt und der Rest wird dann nach und nach gekauft.
 
Toukiden und Virtues Last Reward

Sind beide noch sehr zu empfehlen wenn man die Genres mag.


edit: und Soul Sacrifice natürlich, auch super.
 
Und mir fällt ein, dass ich noch einen unverbrauchten Code für Sly 4 habe.

Dray, vergiss nicht die download-only Spiele. Es gibt da eine wirklich tolle Auswahl und es macht echt Spaß sie auf dem Handheld zu zocken, auch wenn sie bereits auf anderen Plattformen besitzt. Velocity Ultra, Olli Olli, Guacamelee, Mutant Blobs Attack, Lone Survivor, Terraria, Knytt Underground, Thomas Was Alone, Spelunky, TxK, Hotline Miami, Velocity Ulta und natürlich Velocity Ultra. Es gibt noch einige mehr, die mir jetzt nicht alle einfallen.

Oh, Lumines ist auch Lumines. Also toll.
 
Akiba’s Trip: Undead and Undressed erscheint im Westen

Nur wenige Stunden nach der letzten Twitter-Andeutung hat XSEED nun die Lokalisierung von Akiba’s Trip 2 offiziell gemacht. Der Titel erscheint als Akiba’s Trip: Undead and Undressed (PS3 und PS Vita) im Sommer in Nordamerika. Die “2″ lässt man wohl weg, um Käufer nicht zu verwirrend. Denn der erste Teil der Serie erschien nie im Westen.

Das Spiel erzählt die Geschichte des jungen Nanashi, der in eine Falle gelockt wurde und in einen Untoten verwandelt wurde. Fortan versucht man, Akihabara vor den “Synthisters” zu schützen. Zur Seite steht uns dabei die mysteriöse Synthisters-Jägerin Shizuku.

Im zweiten Teil wurde das virtuelle Akihabara nicht nur auf aktuellen Stand gebracht, sondern auch ordentlich ausgebaut. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich die Zahl der begehbaren Geschäfte verdoppelt. Ebenfalls neu ist das Unison Strip Feature, bei dem sich die Kleidung verselbstständigt.

Akiba’s Trip: Undead and Undressed erscheint physisch in Nordamerika und bietet japanische Sprachausgabe. Ob es auch englische Sprachausgabe geben wird, ist noch offen.

-Quelle

[video=youtube;XxDge9lItto]https://www.youtube.com/watch?v=XxDge9lItto[/video]
 
@Draygon: Ich würde dir noch vorschlagen:

- Oddworld Strangers Wrath HD
- (bald) Oddworld Abe's Odyssey New'n Tasty
- Machinarium (:banderas:)
- (bald) Steamworld Dig

Bei Stranger kann man prima auf einfache Weise Trophys farmen. Hab extra mal zwei Screenshots für dich gemacht, falls du Interesse haben solltest. Ist ein freakiges Westernsetting mit einem coolen Haupthelden. Ich bin auf den Screenshots unweit von New Yolk City entfernt. ;)

yjzj.jpg


mgwb.jpg
 
@Draygon
Super Stardust Delta solltest du unbedingt holen :smoke:
Ansonsten wurde alles gute schon erwähnt.

Könnte ich aber auch sein lassen :P

Ansonsten danke erstmal, Sly pack ich noch auf die Liste, das hab ich tatsächlich vergessen.

Virtues Last Reward, Muramasa und die interessanten Indies hab ich schon anderweitig und die Monster Hunter Klone sind nicht so meins, ich hab nichtmal das Original lange gespielt.
 
Virtues Last Reward, Muramasa und die interessanten Indies hab ich schon anderweitig und die Monster Hunter Klone sind nicht so meins, ich hab nichtmal das Original lange gespielt.

Toukiden ist mehr oder weniger ein MH Klon, aber SS solltest du nicht damit gleichsetzen. Das Game spielt sich deutlich anders.
 
Shoot'em Up Caladrius Blaze für PS3 in Arbeit / JAP Termin

07.03.14 - Moss gibt bekannt, dass das Shoot'em Up Caladrius (Xbox 360) als Caladrius Blaze auch für die PS3 auf den Markt kommen wird.

Im Vergleich zur Xbox 360-Version gibt's neue Levels, Endbosse, Charaktere und Handlungsstränge. Eine Limited Edition soll für Yen 8.800 in den Handel kommen und eine Drama CD sowie einen Soundtrack CD enthalten.

Die reguläre Version ist im stationären Einzelhandel und im PSN für je Yen 6.800 zu haben. Release: 26.06.14 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

axx2hUQ.jpg
 
H-Hour: World's Elite PMN Mines Video

[video=youtube;APhD-gOeIwA]https://www.youtube.com/watch?v=APhD-gOeIwA#t=0[/video]
 
ende märz hole ich mir die ps4 mit metal gear solid gz und infamous. im april dann final fantasy 14 und dynasty warriors :D
 
Zurück
Top Bottom