PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Helldivers ist vom Setting her echt top! Nur du Umsetzung gefaellt mir noch nicht wirklich!
Sieht etwas mager aus, was die Landschaft angeht. Dead Nation war da viel besser und lebendiger!

Naja, kann ja noch werden, geholt wirds so oder so. Sieht nach einer guten Portion Spass aus! :banderas:

Hoffe MLB schlaegt gut ein. Scheint mir der ambitionierteste Sporttitel der letzten Zeit zu sein. :scan:
 
Race the Sun

[video=youtube;77uVRz7RzjQ]http://www.youtube.com/watch?v=77uVRz7RzjQ[/video]

Kommt im Sommer für PS4 und die Vita:

Race The Stun is inspired by arcade games of the past with a focus on high scores, short game sessions, and a sense of pure fun mingled with a nerve-wracking tension. The rules are simple: don't crash, stay in the light, and don't slow down!

Final Horizon

Intergalactic tower defence coming soon from the team behind Total Recoil

13102682993_3483066a13_z.jpg


Ebenfalls für PS4 und Vita.
 
noch mehr pc ports :goodwork:
verstehe nicht warum MS nicht nicht in die selbe kerbe haut. Kann große exclusiv durststrecken überbrücken.
 
Achja... die achso große OPM Ankündigung ist btw Batman Arkham Knight:

http://www.onpsx.de/news.php?id=42177

Bei diesen Sachen muss man immer skeptisch sein. Das einzige Mag, wo wirklich mal dicke Überraschungen enthüllt werden ist Game Informer. Aber letztendlich muss man auch sehen, dass Arkham Knight zweifelos eine größere Enthüllung gewesen wäre - hätte man von dem Spiel nicht schon vor zwei Wochen erfahren.
 
Bei diesen Sachen muss man immer skeptisch sein. Das einzige Mag, wo wirklich mal dicke Überraschungen enthüllt werden ist Game Informer. Aber letztendlich muss man auch sehen, dass Arkham Knight zweifelos eine größere Enthüllung gewesen wäre - hätte man von dem Spiel nicht schon vor zwei Wochen erfahren.

Dem ist Nichts hinzuzufügen :goodwork:
 
Nichts gegen Indies. Aber das Verhältnis passt im Moment gar nicht. Infamous und dann kommt erstmal lange Zeit nichts und nur Indie Titel ist eindeutig zu wenig.
 
Nichts gegen Indies. Aber das Verhältnis passt im Moment gar nicht. Infamous und dann kommt erstmal lange Zeit nichts und nur Indie Titel ist eindeutig zu wenig.

Wenn du Exklusives meinst, geb ich dir auf jeden Fall recht. Aber an 3rds kommt in nächster Zeit ausreichend. MGS, Watch Dogs, Child of Light, FFXIV, Wolfenstein, Trials Fusion, zwei Lego Titel, Spider-Man, Dynasty Warriors, Murdered: Soul Suspect und Bound by Flame.
 
Wenn du Exklusives meinst, geb ich dir auf jeden Fall recht. Aber an 3rds kommt in nächster Zeit ausreichend. MGS, Watch Dogs, Child of Light, FFXIV, Wolfenstein, Trials Fusion, zwei Lego Titel, Spider-Man, Dynasty Warriors, Murdered: Soul Suspect und Bound by Flame.

Ja ich meinte aber exlusives. Ist schon traurig kein Drive Club kein The Last Guardian. Irgendwie wollen die sich zu viel für die E3 aufsparen. Was soll man denn exlusives zocken nach Infamous?
 
Nichts gegen Indies. Aber das Verhältnis passt im Moment gar nicht. Infamous und dann kommt erstmal lange Zeit nichts und nur Indie Titel ist eindeutig zu wenig.
meine rede! indies so weit das auge reicht, von AAA games, infamous ausgenommen, keine spur. so ne lange gamingflaute hab ich noch nicht erlebt!
 
Nichts gegen Indies. Aber das Verhältnis passt im Moment gar nicht. Infamous und dann kommt erstmal lange Zeit nichts und nur Indie Titel ist eindeutig zu wenig.

Wir sind in Jahr 1 Red, da bekommen wir schon weitaus mehr als ich erwartet hatte um ehrlich zu sein.

Vieles wurde auch intern auf 2015 verschoben wenn die Gerüchte stimmen sollten. Die Publisher hatten mit weitaus schlechteren VKZ der Hardware gerechnet und stehen jetzt ohne große Next-Gen Games für 2015 da.

Wolfenstein z.B. sollte ja schon Ende 2013 erscheinen und war laut Aussagen von Insidern schon im Oktober kurz vor der Goldmeldung.


Ja ich meinte aber exlusives. Ist schon traurig kein Drive Club kein The Last Guardian. Irgendwie wollen die sich zu viel für die E3 aufsparen. Was soll man denn exlusives zocken nach Infamous?

Man befindet sich aber dieses mal in eine brutalen Kampf mit MS um die Vorherrschaft in den USA und UK, da verschießt man keine wertvolle munition wenn die Hardware sich auch ohne mehr verkauft als vorhandenen ist.
 
Zurück
Top Bottom