• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Moin Leute,

wollte mal fragen welche Mitgliedschaft Ihr so habt. Habe derzeit Plus Extra aber überlege ob nicht die einfach Mitgliedschaft reicht.

Moin Leute,

wollte mal fragen welche Mitgliedschaft Ihr so habt. Habe derzeit Plus Extra aber überlege ob nicht die einfach Mitgliedschaft reicht.

Ich habe die einfache Mitgliedschaft – primär will ich eigentlich einfach nur Online zocken. Das, was ich haben will, kaufe ich mir in der Regel eh als Retail und brauche keine extra Abos dafür.

Noch Extra bis nächsten Juni. Verlängern werde ich aber nur wieder, wenn es mal wieder irgendwo ein 12-Monatsabo zu nem Vernünftigen Preis angeboten wird.

Zurück
Top Bottom