Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe sehr dass wir nicht bis September warten müssen bis wir mehr über Sonys Japan-Pläne wissen.
wenn sie existieren :v:
Kann natürlich sein dass Sony sich denkt "Final Fantasy wird's schon richten", aber die Taktik wäre recht unklug. Zumindest irgendwas in Richtung Tekken, Soul Calibur oder Resident Evil sollte als Neuankündigung drin sein.
Ist "The Evil Within" eigentlich ein 2014 Game?
Rechnet jemand mit einer großen Ankündigungswelle neuer exklusiver PS4 Spiele dieses Jahr?
Ich habe irgendwie die Befürchtung dass es da dieses Jahr ziemlich mau aussehen wird, zumindest im Vergleich zur Konkurrenz. Zumal ich seit der Ankündigung von Projekt Morpheus schon eine ungenaue Vorstellung habe, wofür 2/3 der E3 PK draufgehen werden..
Rechnet jemand mit einer großen Ankündigungswelle neuer exklusiver PS4 Spiele dieses Jahr?
Ich habe irgendwie die Befürchtung dass es da dieses Jahr ziemlich mau aussehen wird, zumindest im Vergleich zur Konkurrenz. Zumal ich seit der Ankündigung von Projekt Morpheus schon eine ungenaue Vorstellung habe, wofür 2/3 der E3 PK draufgehen werden..
Ich vermute, dass Sony sich zurückhalt, weil es ja derzeit ohnehin unglaublich gut läuft. Wäre aus vergangenen Zeiten her urteilend zumindest nicht überraschend. Ich hoffe, dass etwas außerhalb des Action-Shooter-Einheitsbreis angekündigt wird.
Ich vermute, dass Sony sich zurückhalt, weil es ja derzeit ohnehin unglaublich gut läuft. Wäre aus vergangenen Zeiten her urteilend zumindest nicht überraschend. Ich hoffe, dass etwas außerhalb des Action-Shooter-Einheitsbreis angekündigt wird.
Zumal ich seit der Ankündigung von Projekt Morpheus schon eine ungenaue Vorstellung habe, wofür 2/3 der E3 PK draufgehen werden..