PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Nippon Ichi arbeitet an PS4-Spiel

21.03.14 - Beim japanischen Rollenspiel-Entwickler Nippon Ichi befindet sich ein PS4-Spiel in Arbeit. Das hat Firmenpräsident Shohei Niikawa in einem Interview auf 4gamer.net bestätigt. Das Spiel wird voraussichtlich auf der Tokyo Game Show (18.09.14 - 21.09.14) vorgestellt.

quelle:
gamefront.de
 
Wer asiatische Rollenspiele liebt, und sich für FFX (und X-2) Remaster keine PS Vita kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :v:

Geschwärmt habe ich hier bereits genug, aber ich wusste nicht das es sich so derart Bombe anfühlt. Ich kann nur sagen: kaufen guys! :kruemel:
 
Kann natürlich sein dass Sony sich denkt "Final Fantasy wird's schon richten", aber die Taktik wäre recht unklug. Zumindest irgendwas in Richtung Tekken, Soul Calibur oder Resident Evil sollte als Neuankündigung drin sein.
Ist "The Evil Within" eigentlich ein 2014 Game?

Yepp.
Kommt im august 2014 raus.
 
Rechnet jemand mit einer großen Ankündigungswelle neuer exklusiver PS4 Spiele dieses Jahr?
Ich habe irgendwie die Befürchtung dass es da dieses Jahr ziemlich mau aussehen wird, zumindest im Vergleich zur Konkurrenz. Zumal ich seit der Ankündigung von Projekt Morpheus schon eine ungenaue Vorstellung habe, wofür 2/3 der E3 PK draufgehen werden..:neutral:
 
Rechnet jemand mit einer großen Ankündigungswelle neuer exklusiver PS4 Spiele dieses Jahr?
Ich habe irgendwie die Befürchtung dass es da dieses Jahr ziemlich mau aussehen wird, zumindest im Vergleich zur Konkurrenz. Zumal ich seit der Ankündigung von Projekt Morpheus schon eine ungenaue Vorstellung habe, wofür 2/3 der E3 PK draufgehen werden..:neutral:

UC wird auf der E3 gezeigt. Neue MM-Game sicherlich auch. Mit TLG rechne ich eigentlich auch auf der E3 und nicht zur TGS, vielleicht zeigt man auch schon die neue IP von GG, GT7 Prologue, Demon Souls 2...
Von Bend und jetzt leider auch SSM wird man wohl nichts hören. Kommt aber sicher noch etwas und ich bezweifle, dass 2/3 der E3-Präsi Morpheus gewidmet werden, man muss ja dieses Jahr zumindest ein paar Minuten auch über Zahlen reden :v:
 
Rechnet jemand mit einer großen Ankündigungswelle neuer exklusiver PS4 Spiele dieses Jahr?
Ich habe irgendwie die Befürchtung dass es da dieses Jahr ziemlich mau aussehen wird, zumindest im Vergleich zur Konkurrenz. Zumal ich seit der Ankündigung von Projekt Morpheus schon eine ungenaue Vorstellung habe, wofür 2/3 der E3 PK draufgehen werden..:neutral:

Ich vermute, dass Sony sich zurückhalt, weil es ja derzeit ohnehin unglaublich gut läuft. Wäre aus vergangenen Zeiten her urteilend zumindest nicht überraschend. Ich hoffe, dass etwas außerhalb des Action-Shooter-Einheitsbreis angekündigt wird.
 
Ich vermute, dass Sony sich zurückhalt, weil es ja derzeit ohnehin unglaublich gut läuft. Wäre aus vergangenen Zeiten her urteilend zumindest nicht überraschend. Ich hoffe, dass etwas außerhalb des Action-Shooter-Einheitsbreis angekündigt wird.

Bekommst du. Little Big Planet 10 oder so.. :P

Nee, auf genau sowas hoffe ich auch. Gerne sowas in Richtung Puppeteer.. gerne auch was ganz neues.

Denke auch, dass die E3 ganz gut werden wird. Mag zwar gut für die PS4 laufen, aber Sony möchte sicher den Abstand zur One erhöhen und gegen das Line - Up von MS nicht abstinken, da scheint ja einiges vorbereitet zu werden.
 
Ich vermute, dass Sony sich zurückhalt, weil es ja derzeit ohnehin unglaublich gut läuft. Wäre aus vergangenen Zeiten her urteilend zumindest nicht überraschend. Ich hoffe, dass etwas außerhalb des Action-Shooter-Einheitsbreis angekündigt wird.

So ist es. Sony muss im Augenblick mal gar nichts machen und bevor man jetzt sinnlos Spiele ankündigt, wird man den richtigen Zeitpunkt abwarten.
 
Zurück
Top Bottom