PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Du kommst doch als Boxler in nen Sony Thread zum trollen, dann handel damit wenn du zurück getrollt wirst :kruemel:

nein ich komme nicht zum trollen her und bin weder boxler (was immer das auch ist), noch sony, noch pika - ich bin gamer und zocke gerne.
ich kenne timesplitters und weiss, was die marke in der vergangenheit vkz mässig bewegt hat und für einen "final blow" wird so ein titel nicht reichen.

eigentlich bist du derjenige der hier trollt - diskutieren kannst du ja scheinbar nicht, oder etwa doch?
 
ich kenne timesplitters und weiss, was die marke in der vergangenheit vkz mässig bewegt hat und für einen "final blow" wird so ein titel nicht reichen.

Und das behaupte ich genau wo!?

Du stänkerst mich hier ja in zwei Beiträgen zweimal persönlich an, hab dann auch wenig Lust zum diskutieren mit dir...wenn du auf nen billigen Trollcomment von mir gleich so anspringst kann ich auch nix für.

Nix für ungut ;-)
 
Du stänkerst mich hier ja in zwei Beiträgen zweimal persönlich an, hab dann auch wenig Lust zum diskutieren mit dir...wenn du auf nen billigen Trollcomment von mir gleich so anspringst kann ich auch nix für.

du hast mich doch beschuldigt, dass ich hier nur zum trollen herkomme, also wer wurde hier persönlich?
aber gut - muss ja nicht mir dir reden.
 
Ich wurde persönlich!? Ähm ok...evtl schaust du dir die Reihenfolge der Posts nochmal an, ist ja noch früh am morgen, da kann man mal durcheinander kommen :-)


Edit: Sry mip...wollte es nur noch klarstellen, die Aussage dass ich anfing stimmt halt einfach nicht :kruemel:
Von mir aus lösch den Kram von mir raus, eh egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naughty Dog: "Geheimnisse zu unseren kommenden Spielen sind online"

04.03.14 - Mehrere Geheimnisse rund um zukünftige Spiele von Naughty Dog stehen bereits im Internet, wurden von den Fans aber noch nicht entdeckt. Das schreibt Web Developer Jason Paul von Naughty Dog auf der offiziellen Website des Entwicklers.

Paul antwortete auf Fragen der Fans zu The Last of Us und Uncharted 4: "Ich bin überrascht, dass bis jetzt noch niemand die Geheimnisse gefunden hat, die wir im Internet verteilt haben."

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.naughtydog.com/site/post...last_of_us_and_the_last_of_us_left_behind/P0/
 
So, nachdem ich langsam bei AC4 dem Ende entgegen schaue, muss ich mal nach neuem Material Ausschau halten... entweder CoD oder Tomb Raider, mal sehen. Bei MGS warte ich auf ne Preissenkung, mehr als 15 EUR ist das IMHO nicht wert.
 
The Last of Us Complete Edition

The Uncharted Complete Collection

Uncharted 4

Jak & Daxter 4 - The Return


give it to me Sony :banderas:
 
Guilty Gear XX Accent Core Plus Patch veröffentlicht

04.03.14 - Arc System Works gibt bekannt, dass für die PS3-Version von Guilty Gear XX Accent Core Plus (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP) ab sofort ein Patch weltweit verfügbar ist. Die Online-Funktionen wurden verbessert, die Features der Arcade-Version Plus R sind hinzugekommen und die Bedienung wurde optiomiert, heißt es in den Patch Notes.

-Quelle Gamefront.de
 
Hat schon jemand Putty Squad

Ich würde gerne mal wissen wie das Spiel so ist, hat aber glaube ich gar keinen eigenen Thread...

$_12.JPG
 
Hat schon jemand Putty Squad

Ich würde gerne mal wissen wie das Spiel so ist, hat aber glaube ich gar keinen eigenen Thread...

$_12.JPG

Anscheinend ein Meilenstein der Geschichte:

Fazit:
Was soll ich noch zu Putty Squad sagen? Das Spiel war für mich eine körperliche Qual. Während des Spielens fühlte ich mich schmutzig und benutzt, und nur ein Duschgang mit einer Drahtbürste und einer großen Flasche Scheuermilch, konnte mich wieder beruhigen und mir ein erholsames, sauberes Gefühl geben. Putty Squad enttäuscht spielerisch und grafisch auf ganzer Linie und auch die unzähligen Welten, die von einem coolen Soundtrack untermalt werden, können den Schmerz kaum lindern.
Ich empfehle jedem, die Finger von Putty Squad zu lassen, denn schon die 19.99€ für die Downloadversion sind verschwendetes Geld und sollten selbst von Retrofans nicht bezahlt werden.


http://www.ps4-magazin.de/tests/8047-test-putty-squad/
 
Anscheinend ein Meilenstein der Geschichte:

Fazit:
Was soll ich noch zu Putty Squad sagen? Das Spiel war für mich eine körperliche Qual. Während des Spielens fühlte ich mich schmutzig und benutzt, und nur ein Duschgang mit einer Drahtbürste und einer großen Flasche Scheuermilch, konnte mich wieder beruhigen und mir ein erholsames, sauberes Gefühl geben. Putty Squad enttäuscht spielerisch und grafisch auf ganzer Linie und auch die unzähligen Welten, die von einem coolen Soundtrack untermalt werden, können den Schmerz kaum lindern.
Ich empfehle jedem, die Finger von Putty Squad zu lassen, denn schon die 19.99€ für die Downloadversion sind verschwendetes Geld und sollten selbst von Retrofans nicht bezahlt werden.


http://www.ps4-magazin.de/tests/8047-test-putty-squad/

Klingt doch vielversprechend :-D.
Und bei Amazon kostet die Retailversion des Spiel lediglich 4,99 € mehr als Rayman Legends..also ein echtes Schnäppchen 8-)
 
Zurück
Top Bottom