Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir stürzt Crap Of Duty auf der PS4 ab. Game freezt einfach. Was kann Sony dafür? Liegt am Scheiß Entwickler.
Klingt ja nicht so begeisternd.
2K äußert sich nicht zu BioShock für PS Vita
20.02.14 - 2K Games kann zum aktuellen Stand von BioShock für die PS Vita nichts sagen. Ob das 2011 angekündigte Spiel aufgrund der Schließung von Irrational Games gestrichen wurde oder doch nicht erscheinen wird, konnte ein Firmensprecher nicht beantworten.
wann wird eigentlich mal gow 4 angekündigt? auf der E3? was meint ihr?
kratos vielleicht. hoffe ja immer noch um eine story rund um seinen bruder oder so. dann aber bitte ohne input lag. das fand ich bei gow3 schrecklich.Hoffentlich gar nicht. GoW hat fertig.
Hoffentlich gar nicht. GoW hat fertig.
Wer es will: www.thehut.co.uk www.amazon.co.uk www.365games.co.uk
Einer der drei wirds schon haben und ersterer verschickt versandkostenfrei nach ganz Europa.
XSEED hat den Release-Termin für Ragnarok Odyssey Ace mitgeteilt. Demnach wird das Action-Rollenspiel am 01. April in Nordamerika für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Hoffen wir, dass der Publisher sich mit dieser Ankündigung keinen Aprilscherz erlaubt. Die Version für die PlayStation 3 wird durch teilnehmende Händler und über das PSN für 39,99 USD vertrieben.
Die Edition für die PlayStation Vita wird für den identischen Preis im Handel verkauft, mit dem Unterschied, dass die Käufer eine Soundtrack CD, bestehend aus 25 Songs, als Beigabe erhalten. Im PSN kostet der Download für die PlayStation Vita 34,99 USD.
Ragnarok Odyssey Ace beinhaltet alle DLC-Inhalte des Originals sowie eine neue Episode nach dem Ende des Spiels. Auch am Kampfsystem wurde geschraubt, welches das neue “ACE Skills”-System bietet. Zudem gibt es einen neuen Dungeon namens “Tower of Yggdrasil”, der zufallsgenerierte Geschosse bietet.