PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Bei mir stürzt Crap Of Duty auf der PS4 ab. Game freezt einfach. Was kann Sony dafür? Liegt am Scheiß Entwickler.
 
2K äußert sich nicht zu BioShock für PS Vita

20.02.14 - 2K Games kann zum aktuellen Stand von BioShock für die PS Vita nichts sagen. Ob das 2011 angekündigte Spiel aufgrund der Schließung von Irrational Games gestrichen wurde oder doch nicht erscheinen wird, konnte ein Firmensprecher nicht beantworten.

-Quelle Gamefront.de
 
ich auch nich :D denke aber schon, dass da was in der mache ist. tippe auf einen release im mai 2015 :scan:
 
Hoffentlich gar nicht. GoW hat fertig.

Bestimmt nicht.

Da kommt noch min. 1 großes Spiel. Wenn dann die Wertungen und VKZ scheiße sind gibts nen Reboot.(imo)

Nur müssen sie endlich das Szenario ändern und alles ein wenig auffrischen. Aber nach den ereignissen von Teil 3 könnte man Jaffes Idee für andere Götter gut verarbeiten.

Aber vor 2015 erwarte ich keine Ankündigung. Ascension ist noch zu frisch... Ich rechne mit nem Release im März 2016/2017, dann sind auch wieder ein paar Jahre ins Land gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues GoW ist Pflicht. Neben Jouney mein Lieblingsspiel auf der PS3.
Allerdings müssen sie sich wegen der Story was einfallen lassen, die ist jetzt einfach durch.. zumindest mit Kratos.
 
Ragnarok Odyssey Ace: Release-Termin für Nordamerika

XSEED hat den Release-Termin für Ragnarok Odyssey Ace mitgeteilt. Demnach wird das Action-Rollenspiel am 01. April in Nordamerika für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Hoffen wir, dass der Publisher sich mit dieser Ankündigung keinen Aprilscherz erlaubt. Die Version für die PlayStation 3 wird durch teilnehmende Händler und über das PSN für 39,99 USD vertrieben.

Die Edition für die PlayStation Vita wird für den identischen Preis im Handel verkauft, mit dem Unterschied, dass die Käufer eine Soundtrack CD, bestehend aus 25 Songs, als Beigabe erhalten. Im PSN kostet der Download für die PlayStation Vita 34,99 USD.

Ragnarok Odyssey Ace beinhaltet alle DLC-Inhalte des Originals sowie eine neue Episode nach dem Ende des Spiels. Auch am Kampfsystem wurde geschraubt, welches das neue “ACE Skills”-System bietet. Zudem gibt es einen neuen Dungeon namens “Tower of Yggdrasil”, der zufallsgenerierte Geschosse bietet.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom