ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Hat 97% positiv auf Steam XDWas für ein scheiss ist denn bitte wobbly life?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat 97% positiv auf Steam XDWas für ein scheiss ist denn bitte wobbly life?
Ich schnall das einfach nicht. Mein kleiner wollte das spiel unbedingt haben. Nach 10 minuten zusammen coop habe ich den controller vor wut weggeschmissen. Gut das ich es nicht fürs steam deck geholt habe.Hat 97% positiv auf Steam XD
Ich freue mich wirklich auf Marvel's Wolverine, aber nach Spider-Man 2 und dem Sweet Baby Inc-Skandal
Gibt nun 60fps und die Waffe die es nur für Pre-Order gab ist nun für alle verfügbar. Sozusagen als Geburtstagsgeschenk, Spiel kam am 12 April 2016 raus.Okay. Aber warum?
"Ratchet and Clank 2016 receives new update eight years after release"
Ah, nett.Gibt nun 60fps und die Waffe die es nur für Pre-Order gab ist nun für alle verfügbar. Sozusagen als Geburtstagsgeschenk, Spiel kam am 12 April 2016 raus.
Ratchet Spiele machen immer wieder mal Spaß zum durchspielen
Viele wussten das scheinbar aber noch nichtWar doch schon 60 fps.
Viele wussten das scheinbar aber noch nicht
Die Pre Order Waffe (Bouncer, imo eine der besten Waffen im Spiel) ist aber nun für alle verfügbar
Nicht mal die 1 Mio. geknacktDiese Zahlen scheinen auch aus oben genannten Leak stammen, interessant sind sie allemal.
GEBT UNS VERDAMMT NOCHMAL TEIL 3, SONY!
JA, es ist erstmal nur Spekulation. Aber wenn sich das echt als Wahr heraus stellen sollte, falle ich langsam vom Glauben ab. Denn wir wissen alle, dass es Sony mittleweile echt ohne mit der Wimper zu zucken durchziehen würde...
JA, es ist erstmal nur Spekulation. Aber wenn sich das echt als Wahr heraus stellen sollte, falle ich langsam vom Glauben ab. Denn wir wissen alle, dass es Sony mittleweile echt ohne mit der Wimper zu zucken durchziehen würde...