PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Geiles Lineup.

Mein Gefühl sagt mir, dass Stellar Blade im April erscheinen wird.

FFVII Rebirth und RotR werden geholt, DD2 dann nach RotR.
 
Mir fehlt da ein bisschen die Identität der Konsole. Stört mich aber allgemein an der PS5 und ist kein neues Problem. Hab das Gefühl, dass bei Sony Stillstand herrscht.
 
Das Playstation Maskottchen ist für mich mittlerweile Spider-Man.
Disgusted Steve Carell GIF
 
Astro ist doch ein lustiges kleines Maskottchen. :)

Ich wünschte, Sony würde da mehr mit der IP machen. Astros Playroom strotzt vor Details und Liebe. Leider ist es nur ne Tech-Demo und somit auch zu schnell durch. Hab heute die letzten Puzzle Teile geholt und war traurig, dass es schon vorbei ist. :mad:
 
Nabend zusammen. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf den die Games per Release Kalender aufgeführt sind?
Google schlägt ja alles vor :D
 
Mal sehen was 2024 noch so alles kommt.
Bin gerade an dem GoW DLC dran.
Mein erster Kauf 2024 wird das 10€ Upgrade für TloU Part 2.

Ich freue mich wirklich auf Marvel's Wolverine, aber nach Spider-Man 2 und dem Sweet Baby Inc-Skandal bin ich sehr besorgt über die Handlung des Spiels.
 
Zurück
Top Bottom