Adept
L15: Wise
Warum? Wegen der wenigen Antworten?? Jeder ist hier willkommen!Danke für die Empfehlungen
Allerdings schein ich hier nicht recht Willkommen zu sein ...
Vielleicht trifft man sich ja mal Online.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Wegen der wenigen Antworten?? Jeder ist hier willkommen!Danke für die Empfehlungen
Allerdings schein ich hier nicht recht Willkommen zu sein ...
Vielleicht trifft man sich ja mal Online.
Horizon 2,GT7,Ratchet,Elden RingWennn ich frisch mit der PS5 einsteige... welches Game sollte ich zuerst anfangen? Bin für alle Genres offen
Wennn ich frisch mit der PS5 einsteige... welches Game sollte ich zuerst anfangen? Bin für alle Genres offen
WillkommenWennn ich frisch mit der PS5 einsteige... welches Game sollte ich zuerst anfangen? Bin für alle Genres offen
Demon's Souls Remake!Wennn ich frisch mit der PS5 einsteige... welches Game sollte ich zuerst anfangen? Bin für alle Genres offen
Macht eigentlich keinen Sinn weil es ja bereits das PS4 Remake gibt.Anscheinend kommt von MediEvil: Resurrection eine PS5 Version. PSNProfiles listet eine PS5 und PS4 Version.
Macht eigentlich keinen Sinn weil es ja bereits das PS4 Remake gibt.
Ich hab die PSP Version nie gespielt aber afaik wurde gegenüber dem Original etwas mehr geändert. Viele finden diese Version des ersten Teils als die Beste und waren enttäuscht, dass das PS4 Remake eher ein 1:1 Remake des Originals ist.Macht eigentlich keinen Sinn weil es ja bereits das PS4 Remake gibt.
Ich hab die PSP Version nie gespielt aber afaik wurde gegenüber dem Original etwas mehr geändert. Viele finden diese Version des ersten Teils als die Beste und waren enttäuscht, dass das PS4 Remake eher ein 1:1 Remake des Originals ist.
Ich freue mich, dass ich nun wohl auch die Möglichkeit bekomme das PSP Spiel zu spielen (Fehlt mir noch Resistance: Resurrection und Jeanne d'Arc)
Jeanne d'Arc
Hab heute morgen ein Video gesehen mit Games die 2023/2024 noch auf der Playstation Konsolen exklusiv erscheinen sollen
Also langweilig wird es einem auf der Playstation nicht
Das sind aber einige dabei dich ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Danke dafürHab heute morgen ein Video gesehen mit Games die 2023/2024 noch auf der Playstation Konsolen exklusiv erscheinen sollen
Hoffentlich, dieses Jahr ist etwas lame. Außer man hat sich die VR2 geholt.Hab heute morgen ein Video gesehen mit Games die 2023/2024 noch auf der Playstation Konsolen exklusiv erscheinen sollen