PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Wennn ich frisch mit der PS5 einsteige... welches Game sollte ich zuerst anfangen? Bin für alle Genres offen
Willkommen :)

Returnal!
The Last of Us Part I+II
Ratched + Clank Rift Apart
God of War / Ragnarök
Gran Turismo 7
Ghost of Tsushima
Spiderman

es gibt so Vieles... teilweise sind die Titel auch in PS Plus Premium enthalten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht eigentlich keinen Sinn weil es ja bereits das PS4 Remake gibt.
Ich hab die PSP Version nie gespielt aber afaik wurde gegenüber dem Original etwas mehr geändert. Viele finden diese Version des ersten Teils als die Beste und waren enttäuscht, dass das PS4 Remake eher ein 1:1 Remake des Originals ist.

Ich freue mich, dass ich nun wohl auch die Möglichkeit bekomme das PSP Spiel zu spielen :) (Fehlt mir noch Resistance: Resurrection und Jeanne d'Arc)

574bd4dc-49d8-4de3-bbb6-34a705540df9.jpg

Jeanne d'Arc :banderas:
 
Ich hab die PSP Version nie gespielt aber afaik wurde gegenüber dem Original etwas mehr geändert. Viele finden diese Version des ersten Teils als die Beste und waren enttäuscht, dass das PS4 Remake eher ein 1:1 Remake des Originals ist.

Ich freue mich, dass ich nun wohl auch die Möglichkeit bekomme das PSP Spiel zu spielen :) (Fehlt mir noch Resistance: Resurrection und Jeanne d'Arc)

574bd4dc-49d8-4de3-bbb6-34a705540df9.jpg

Jeanne d'Arc :banderas:

Ohja, Jeanne d'Arc würde ich auch gern ausprobieren. Auch würde ich mir Tales of Eternia wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute morgen ein Video gesehen mit Games die 2023/2024 noch auf der Playstation Konsolen exklusiv erscheinen sollen

Also langweilig wird es einem auf der Playstation nicht :tinglewine:

 
Hab heute morgen ein Video gesehen mit Games die 2023/2024 noch auf der Playstation Konsolen exklusiv erscheinen sollen

Also langweilig wird es einem auf der Playstation nicht :tinglewine:


auf SIlent Hill 2 bin ich derzeit am meisten gespannt, Phantom Blade Zero sieht auch heftig aus, bin froh dass es wohl kein mega schweres Soulslike sein soll
 
Hab heute morgen ein Video gesehen mit Games die 2023/2024 noch auf der Playstation Konsolen exklusiv erscheinen sollen

Also langweilig wird es einem auf der Playstation nicht :tinglewine:

Das sind aber einige dabei dich ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Danke dafür 👍
 
Zurück
Top Bottom