PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Vorhin gelesen, das letztes Jahr im August Gerüchte aufkamen, es _könnte_ ein zweiter Teil von Helldivers für PS5 in Entwicklung sein. Es gab wohl auch Leaks, für dessen Verschwinden Sony wohl _angeblich_ gesorgt hat. Dieser eventuelle zweite Teil von Helldivers _könnte_ dann aber gar kein Iso / Twinstick - Shooter wie der Erstling sein, sondern ein 3rd-Person Shooter werden. Oder ganz was anderes, gar nicht HD2. Wohl auch Kooperativ dann.

Würde dann zumindest passen, dass Sony mehrere unangekündigte Online / Ko-Op Projekte am Start hätte
 
Ok, hatte eigentlich den zweiten Teil im gleichen Stil erwartet. Wenn die gerüchte stimmen.
Hoffentlich geht dann noch 4er Couch Coop und nicht nur noch online.
Denn nur so haben wir das teil die letzten Jahre über gespielt und jede menge Spass gehabt.
 
Ja, die Zeit wird zeigen, was an den Gerüchten dran ist. Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin bis zur nächsten E3. ;)

Ein Kumpel von mir hat Helldivers (für mich für seine Verhältnisse) auch lange gesuchtet. Glaube sogar eines der wenigen Spiele, die er (annähernd) platiniert hat. Hab als auch mal mit ihm gezockt. Aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf die teils bockschweren Missionen.
 
sony-leak-people-can-fly.large.jpg
 
People can Fly? Also wenn das so ist, darf es gerne in die gleiche Richtung gehen wie "Bulletstorm", Schnelles Pacing und sich nicht ganz so ernst nehmend, dann immer her damit
Bulletstorm war eine flotte Ballerei, es steht doch bereits in der Headline was von einem Scifi RPG. Wäre toll :goodwork:
 
Der Trailer wurde schon vor nem Monat veröffentlicht. Aber hatte das irgendwer auf dem Schirm bisher?


Klotzt ja auf jeden Fall scon mal fett mit bekannten Schauspielern. Michael Madsen, Danny Trejo, Danny Glover, Kim Basinger, ...

Hat auf jeden Fall schon mal einen gewissen GTA Vice City Vibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Der Trailer wurde schon vor nem Monat veröffentlicht. Aber hatte das irgendwer auf dem Schirm bisher?


Klotzt ja auf jeden Fall scon mal fett mit bekannten Schauspielern. Michael Madsen, Danny Trejo, Danny Glover, Kim Basinger, ...

Hat auf jeden Fall schon mal einen gewissen GTA Vice City Vibe.
Für mich sind das alles Stars, die ihre guten Zeiten seit den 90ern hinter sich haben :awesome:
 
Für mich sind das alles Stars, die ihre guten Zeiten seit den 90ern hinter sich haben :awesome:
Vielleicht war es eine bewusste Entscheidung der Entwickler, gerade DIESE Leute zu engagieren, gerade auch WEIL das Game in den 90ern angesetzt ist? Oder eventuell, dass das Spiel durchaus von einem gewissen Trash-Faktor leben könnte. Keine Ahnung tbh.

Werden wir sehen.
 
Gibt in dem Thread viele Previews zu Tchia
 
Der Trailer wurde schon vor nem Monat veröffentlicht. Aber hatte das irgendwer auf dem Schirm bisher?


Klotzt ja auf jeden Fall scon mal fett mit bekannten Schauspielern. Michael Madsen, Danny Trejo, Danny Glover, Kim Basinger, ...

Hat auf jeden Fall schon mal einen gewissen GTA Vice City Vibe.
Kannte ich bislang noch nicht. Trailer sieht ja vielversprechend aus. Geht aber wohl eher Richtung Multiplayer ala Payday.

Dafür daß es deren erstes Spiel scheinbar ist und mit dem Staraufgebot bin ich aber schon extrem skeptisch.
 
Zurück
Top Bottom