PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION


Ja danke hatte ich leider auch schon, ist auch sehr cool und macht Spaß. 👍
Sehr futuristisch.

Viele andere Titel sind typische Smartphone Titel, sehr viel Crap dabei.
Ich glaube es wird Pixel Monsters 2, auch wenn es schlechter sein soll als Teil 1.

maxresdefault.jpg



Trotzdem Danke 👍
 
tendiere jetzt dazu mit death stranding dc anzufangen. irgendwelche tipps zum start? hat euch das spiel ĂŒberhaupt gefallen? ich find ja eignentlich alles von kojima geil aber bin kein fan von walking simulatoren :angst:
 
tendiere jetzt dazu mit death stranding dc anzufangen. irgendwelche tipps zum start? hat euch das spiel ĂŒberhaupt gefallen? ich find ja eignentlich alles von kojima geil aber bin kein fan von walking simulatoren :angst:

War 2019 auf Platz 2 meiner GOTY-Wahl.
Ein etwas anderes Game, mit einer wunderschönen und atmosphÀrischen Kulisse. Die Soundeinlagen von 'Low Roar' (allen voran Don't be so serious) waren oft episch und einfach genial. Diese Songs kamen, sobald man eine neue Region erreicht hat.
Persönlich fand ich das Spiel von Anfang bis Ende genial. Story ab und an komplex oder verwirrend, aber spÀter verstÀndlich. Musste dennoch ein paar Dinge nachlesen.

Was mich am Spiel aber tatsÀchlich am meisten gestört hat, dass man nicht wirklich StÀdte bereisen konnte oder NPCs trifft. Alles eben Hologramme.
 
tendiere jetzt dazu mit death stranding dc anzufangen. irgendwelche tipps zum start? hat euch das spiel ĂŒberhaupt gefallen? ich find ja eignentlich alles von kojima geil aber bin kein fan von walking simulatoren :angst:
Fang damit an, das Spiel ist der Wahnsinn!

Und es ist kein Walking Simulator.
Aber finde es selber heraus ;)


Btw.
Outer Wilds bekommt ein NextGen upgrade.
Habe bisher eigentlich auf die Switch version gewartet, aber nun werde ich es mir fĂŒr die PS5 holen :)
 
Shuhei Yoshida hat einen alten Tweet von 2019 retweetet und dabei geht es um den Komponisten von Legend of Dragoon, der zum JubilĂ€um gratuliert. Vielleicht kommt dann bald Legend of Dragoon als PSOne Klassiker auf die PS4/5 zurĂŒck.

 
Kennt einer das Spiel?


Gibt ja jetzt einen PS5 Patch fĂŒr 4k/60fps.
 
Optisch richtig schön! Ob es spielerisch und atmosphĂ€risch ĂŒberzeugen wird....... . Abwarten!
 
ZurĂŒck
Top Bottom