PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Vieleicht ist der Schwierigkeitsgrad und die Pad Kombinationen zu kompliziert @ für heutige Gamer!?
 
Wie kommt bei MediEvil eigentlich die Differenz im Metascore zustande?

Metascore 67, User 81

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/medievil

Ich fand das Game ganz früher recht cool und bei mir im Media Markt liegt es für 12,99€ in einer Wühlkiste.
Weil es im Grunde ein perfektes Remake ist und sich fast wie das Original spielt mit modernerer Kamerasteuerung (Nicht mit den Schultertaten wie im Original) und natürlich aktueller Technik.
Ist man Fan von MediEvil bekommt man genau das was man sich wünscht.

Mit modernen Games kann es halt nicht mithalten.
 
Also irgendwie weiß ich bis heute nicht warum ich ne PS5 wollte. Ich hab das Ding seit dem Launch aber bisher nur Elden Ring drauf gezockt. Ich freue mich aktuell nur auf Hogwarts Legacy.

Was sind denn eigentlich die nächsten Kracher?
 
Also irgendwie weiß ich bis heute nicht warum ich ne PS5 wollte. Ich hab das Ding seit dem Launch aber bisher nur Elden Ring drauf gezockt. Ich freue mich aktuell nur auf Hogwarts Legacy.

Was sind denn eigentlich die nächsten Kracher?

Selbst schuld? :D
Ratchet? Demon souls? Returnal? Sifu? Kena?
Horizon? Spiderman?
Als nächstes vermutlich dann stray und gow 2.

Also wenn da nix dabei ist dann kann man dir leider nicht helfen, dann lieber verkaufen die ps5 an jemanden der mit den games was anfangen kann :p
 

Mount & Blade II: Bannerlord PAL Termin​


20.06.22 - Prime Matter gibt bekannt, dass das Rollenspiel Mount & Blade II: Bannerlord (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) am 25.10.22 in Europa ausgeliefert wird.​

geil, hab's zwar schon für PC, aber das wird ein Doubledip, wie schon M&B Warband
:banderas:
 
wipeout omega ist ja soo geil. ich hab gehofft das es mir gefällt aber hätte nicht gedacht wieviel spaß es macht. bringt mich auch ordentlich ins schwitzen und teilweise wollte ich den controller beißen:love: eins der besten rennspiele die ich je gespielt habe.
 
Valkyrie Elysium erscheint am 29. September für PS4/PS5 und am 11. November für steam.

Die Deluxe Edition enthält einen PSP Port von Valkyrie Profile: Lenneth, welcher wohl auch seperat verfügbar sein wird.

8zpjxtu3wk3i.png


Sieht allerdings schon etwas janky aus das Ganze
 
Hat einer von euch Edelgamer eine Idee für ein gutes Tower Defense?
Spielt hier jemand sowas überhaupt?

Ich hätte Bock heute Abend sowas zu zocken,
aber ich finde per PSN Store nichtmal das Genre. ;/

Sowas wie Pixel Junk Monsters bitte 🔥 👍
 
Zurück
Top Bottom