PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Erinnert sich noch wer an The Tomorrow Children? Macht nix, ich auch nicht. :coolface:


Dennoch
 
Erinnert sich noch wer an The Tomorrow Children? Macht nix, ich auch nicht. :coolface:


Dennoch
Gute Nachricht. Hab es "damals" echt bereut, es nicht wirklich gezockt zu haben. Würde ich gern nachholen.
Und, dass Sony eine IP wieder rausgibt, passiert auch nicht alle Tage.
 
Leider hab ich damals etwas den Spielspaß vermisst, Schlange stehen macht auch im echten Leben keinen Spaß... Mehr ist mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben.
 
Hab mal Aeterna Noctis geladen und gestern angespielt....soweit ganz nett. Bisher leider aber auch nicht mehr. Konzentriert sich leider wieder zu sehr auf JnR Passagen als auf ein ausgefeiltes KS. Aber verdammt ist das Movement/Gameplay träge, wenn man vorher ausgiebig Runs in Metroid Dread gemacht hat.
 
Zurück
Top Bottom