PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Jupp, ich spiele ja noch das letzte GRID und die sahen immer schon super aus.

Sind tolle Arcade-Racer mit einem Hauch von Simulation (mehr oder weniger). 👍

Ich meinte nicht unbedingt die Grafik, sondern auch die aufmachung und die Spielmodi.
Sieht abwechslungsreich aus.
Das letzte GRID fand ich weniger gut.
Das war Staubtrocken und die zig Qualiläufe für ein rennen nerven mich total.
Sollte das bei diesem GRID wieder so sein ist es für mich direkt disqualifiziert.
 
Ich habe zufällig im PS Store die zwei Aufbau/Management Spiele "Hot Springs Story" und "Station Manager" des Herstellers Kaieosoft gesehen (neben einigen anderen Spielen des gleichen).

Sehen zwar mit ihrer Iso Pixel Optik charmant aus finde ich. Aber jeweils 13 Euro für Titel, die ganz klar aus dem Handysegment stammen is mir dann doch zu viel. Für jeweils max. 3€ würde ich sie aber mal ausprobieren.
 
ich weiß ich bin spät dran aber ich spiele gerade zum ersten mal uncharted legacy of thieves collection auf der ps5 und es ist soooo gut. fand ja auch die anderen uncharted spiele aber teil 4 ist soweit der beste, naughty dog ist echt eins der top studios in der welt da gibt es gar nichts dran zu rütteln. soll so schnell wie möglich die neue IP und das tlou remake kommen :goodwork::playstation::chan:
 
Zurück
Top Bottom