The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki Announced for PS5; Will Run at 4K, 60 FPS
Today Nihon Falcom announced that its recent JRPG The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki is going to be released for PS5.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es im Grunde ein perfektes Remake ist und sich fast wie das Original spielt mit modernerer Kamerasteuerung (Nicht mit den Schultertaten wie im Original) und natürlich aktueller Technik.Wie kommt bei MediEvil eigentlich die Differenz im Metascore zustande?
Metascore 67, User 81
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/medievil
Ich fand das Game ganz früher recht cool und bei mir im Media Markt liegt es für 12,99€ in einer Wühlkiste.
Also irgendwie weiß ich bis heute nicht warum ich ne PS5 wollte. Ich hab das Ding seit dem Launch aber bisher nur Elden Ring drauf gezockt. Ich freue mich aktuell nur auf Hogwarts Legacy.
Was sind denn eigentlich die nächsten Kracher?
geil, hab's zwar schon für PC, aber das wird ein Doubledip, wie schon M&B WarbandMount & Blade II: Bannerlord PAL Termin
20.06.22 - Prime Matter gibt bekannt, dass das Rollenspiel Mount & Blade II: Bannerlord (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) am 25.10.22 in Europa ausgeliefert wird.
Defense Grid 2Hat einer von euch Edelgamer eine Idee für ein gutes Tower Defense?
Spielt hier jemand sowas überhaupt?
Ich hätte Bock heute Abend sowas zu zocken,
aber ich finde per PSN Store nichtmal das Genre. ;/
Sowas wie Pixel Junk Monsters bitte![]()
![]()