PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Mein erstes Game war glaube ich direkt Final Fantasy X und mein damaliger Kaufgrund fĂźr die PS2. War auch glaube ich direkt zu Release dabei damals.

Mal was anderes.
Was ist denn nun mit der nächsten, größeren Sony Konferenz? Gab es da nicht Leaks, dass es da im März was geben soll? ;)
Hätte Bock-
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich habe mir damals das Bundle mit Metal Gear Solid 2 gekauft. Glaube 339 oder 359€, weiß es aber nicht mehr genau. Kurz darauf Final Fantasy X. Das waren meine ersten beiden Spiele. Darauf folgten Spiele wie GT3, Dark Cloud, GTA 3, VC, SA, TrueCrime, NFSUnderground 2, Onimusha, Devil May Cry uvm. Tolle Generation :)
 
Wobei man aber auch sagen muss, Syphon Filter war schon immer so ziemlich Sonys nischigste IP. Also eine Reihe mit mehr als 3 Teilen.
 
Die PS4 Verison von Ys VIII: Lacrimosa of DANA ist im PSN Store im Angebot. Nur weiß ich nicht welche Version ich kaufen soll? Bringt sich die PS5 Version irgendetwas an der Grafik oder ist die Grafik ziemlich gleich in beider Versionen?

Ich finde im Web nichts richtiges.
 
Syphon Filter wäre Klasse, aber wenn ich wetten mßsste, wßrde ich sagen die machen ein Uncharted weil die Marke mehr zieht.
Ich wĂźnsche mir ja ein PS5 Syphon Filter.
Bitte kein Open World game!

Uncharted von Sony Bend wurde bereits dementiert. Ein neues Syphon Filter wirds auch nicht. Die arbeiten an einer neuen Marke
 
ZurĂźck
Top Bottom