Dann machen wir mal mit den PS4-Games weiter. Im Laufe der Zeit habe ich mich von einigen Sachen getrennt, vieles davon werde ich jetzt sicherlich nochmal nachkaufen. Aus irgendwelchen Gründen habe ich wohl Star Wars Battlefront II verkauft, aber mal schauen, ob das nicht doch noch irgendwo herumliegt. Den dritten Tomb Raider-Teil besitze ich auch, ist hier aber nicht drauf. Für die PS4 werde ich mir aber noch einiges zulegen, was ich erstmal auf den Stapel der Schande legen muss, aber für die Zukunft gilt: Besser haben als brauchen. Da wären dann so Games wie Assassin's Creed, Naruto, Final Fantasy X, … dabei. Vieles habe ich aber schon auf anderen Systemen gezockt, aber na ja egal.
Ein bisschen bereue ich den Verkauf der physischen Versionen von Firewatch und What Remains of Edith Finch, hatte damals aber mal Geld gebraucht und die Preise für die Games waren ein Vielfaches dessen, was ich mal bezahlt hatte, aber so ist das Leben, werde da jetzt auch nicht mehr rankommen, sind inzwischen zu teuer.