The Game Awards 2019

Ich verfolge die Gameawards nur wegen den paar neuen Ankündigungen die es geben könnte, oder BotW 2 Footage etc. Ich erwarte leider nicht viel und 3 Stunden für ein paar interessante Trailer anzusehen ist im Grunde schwachsinn, aber die Versuchung ist da wegen Nintendo.



Gameexplain Raterei:

BotW 2, Trailer oder Gameplay oder beides.

neuer Trailer zu No More Heroes 3, wir wissen dass es dieses Jahr noch einen geben wird. Travis für Smash

Bayonetta 3

Metroid Prime Trilogy HD

Super Metroid Remaster/Metroid 5

Pyra, Mythra,Kosmos für Smash.

Mario Odyssey 2 (unwahrscheinlich)

Zelda Port/Remake (WW. TPHD, Skyward Sword etc.)

Halo on Switch

Geil wäre ein Xenosaga Trilogy Remake und ne Kosmos Ankündigung für Smash. Oder die neue Monolithsoft IP

Auch wenn halo cool ist, warum wollen soviel ein port auf der switch sehen? Sorry, dann lieber Ori 2 zeitgleich.
 
Wenn dann kommt eh gamepass mit xcloud für switch. Glaube nicht das MS sich die mühe geben wird spiele wie halo für switch lauffähig zu machen.
 
Irgendwie denke ich, dass DS in allen Kategorien wo es nominiert wurde auch gewinnt.
Ein Sekiro hätte es auch verdient, da das Kampfgameplay erste Sahne ist aber gegen ein Death Stranding...ich weiß ja nicht.

Trotzdem, und das sage ich als Videospielfan seit 1991, war 2019 ein eher ernüchterndes Jahr. Sogar 2018 oder ein 2016 waren nicht unbedingt schwächer. Von 2017 oder gar 2015 fange ich erst gar nicht an.
 
Irgendwie denke ich, dass DS in allen Kategorien wo es nominiert wurde auch gewinnt.
Ein Sekiro hätte es auch verdient, da das Kampfgameplay erste Sahne ist aber gegen ein Death Stranding...ich weiß ja nicht.

Trotzdem, und das sage ich als Videospielfan seit 1991, war 2019 ein eher ernüchterndes Jahr. Sogar 2018 oder ein 2016 waren nicht unbedingt schwächer. Von 2017 oder gar 2015 fange ich erst gar nicht an.
Ne glaube nicht das es alles abräumt.
 
So versucht Nintendo die Fanbase zu mobilisieren, damit sie für Smash abstimmen. Smash ist einfach das nervigste Spiel der gesamten Generation. So viel Hype um NICHTS, ein einfacher langweiliger Prügler... nur weil da so viele Nintendo Charaktere vertreten sind. Lächerlich dieser Smash Hype.

Es ist einfach jedes mal großartig mitanzusehen wenn die Leute über Smash heulen :banderas:

Bin mal gespannt wen Nintendo bei den Game Awards als letzten Char aus dem Fighter Pass zeigt. Glaub letztes Jahr hatte man Joker gezeigt oder?
 
Es ist einfach jedes mal großartig mitanzusehen wenn die Leute über Smash heulen :banderas:

Bin mal gespannt wen Nintendo bei den Game Awards als letzten Char aus dem Fighter Pass zeigt. Glaub letztes Jahr hatte man Joker gezeigt oder?

Smash ist ja Cool, aber ich will lieber ein Spiel sehen als ein Charakter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom