The Game Awards 2019

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
35.121
So, am Freitag den 13. ( :angst: ) Dezember laufen die Game Awards von 02:30 - 04:30. Ihr könnt ihr alle Gerüchte, news und anderen kram zur show bringen, damit das übersichtlich ist.

 
Zuletzt bearbeitet:

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.268
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Die Awards interessieren mich mal nicht die Bohne - interessanter sind da schon die Neuankündigungen.

Gemunkelt wird ja über Bioshock 3....
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
39.645
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Wenn Death Stranding gewinnt, dass ist die Show eh witzlos.

Der Award sollte an Three Houses gehen.
Luigis Mansion 3 scheint da laut Netz ein Wort mitzureden? Wobei Fire Emblem es definitiv mal verdient hätte.

Death Stranding kann gar nicht gewinnen, dafür ist allein der Metascore schon viel zu niedrig. Die würden sich komplett lächerlich machen
Der Moderator (und Initiator) der Veranstaltung ist im Spiel enthalten. Fragen?
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.327
Wär schon ein Armutszeugnis sondergleichen, wenn DS trotz der schlechten Gameplaykritiken einen Game Award kriegt. Würde in der Branche ein ganz falsches Signal setzen.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
25.530
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Der Moderator (und Initiator) der Veranstaltung ist im Spiel enthalten. Fragen?
Der hat so viel ich weiß nicht mal ein Stimmrecht.

Zu den Awards...je nach Kategorien kann DS durchaus einige Awards abgreifen. In einigen Punkten ist man ja zumindest in den ersten Spielstunden quasi konkurrenzlos.
Wenn der Remake-Faktor aber nicht zu sehr ins Gewicht fällt, dann ist das imo bisher eine klare Angelegenheit für mich und Resi2 sollte das Rennen machen....außer Star Wars sehe ich da auch keine Konkurrenz mehr. DS spaltet die Fachpresse zu sehr.
 

Viva

L08: Intermediate
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
935
Grundsätzlich sollte ein Metascore nie Eibe Rolle bei den Awards spielen. Wenn ein Game die Spieler überzeugen kann ist es den Bote auch wert. Sollte es DS werden wird man es jetzt immer auf die Rolle des Moderators reduzieren. Allein für das Geheule von einigen hinterher wäre es das wert. Dennoch gönne ich es Resi 2 da ich DS dieses Jahr eh nich mehr spielen werde.
 
Top Bottom