The Game Awards 2019

IGN wurde heute schon geprügelt fürs Aussprechen der Wahrheit. Frag mich, wieviele der tausenden Voter für DS gestimmt haben, weil sie das Postbotengameplay tatsächlich genial fanden und wieviele, weil sie unbedingt ein Playstation Exklusive als GotY sehen wollen....

Ich vote nicht mit, aber kann mit gutem Gewissen sagen es hat ein gutes Postbotengameplay gehabt...etwas zu leicht aber gut.

Naja, so wie es Nintendogamer gibt, die nur Exklusiv spielen und somit passend voten, gibt es PSgamer die dementsprechend voten.

Und zählen die Votes der User/Gamer nicht nur 10% oder so?

Ich selbst kann nicht voten, da ich "Control" und "OuterWorlds" nie gespielt habe, somit kann ich kein Urteil abgeben. Am Ende wäre der Vote nicht gerechtfertigt, da mir vllt Spiel A oder B doch mehr zusagt, wenn ich es im Nachhinein spiele.

Wenn es nach Beliebtheit, viele Menschen spielen es/haben es gespielt...stehen wahrs RE2R, SSB und Sekiro kurz vor dem Siegertreppchen. RE2R u Sekiro sind Multi, also stehen die höchstwahrscheinlich ein Tick vor SSB und DS hinter denen, dahinter Control u OuterWorlds.

Das ist eigentlich nur eine ganz kleine Menge an Leuten, die beim Gameplay rumheulen.

Ich denke, es heulen schon mehr Gamer rum, als, wie du erwähnst "Pikas".
Viele haben was anderes erwartet, ich vermute ein Shooter/Action Game ala MGS oder ähnliches. Auch ich wurde überrascht und hätte nicht gedacht, das man nur von A nach B läuft. Aber ich hab es trotzdem getestet, die ersten Stunden, an den die meisten aufgeben, war ich auch mit starker Skepsis überzogen, dies legt sich aber nach 8-10 Spielstunden und das Spiel macht mehr und mehr Spaß. Allein der neuen Konstruktionen und Community geschuldet.

Death Stranding ist in seiner Art schon einzigartig und keinesfalls langweilig.
Bin dafür das es paar GotY abräumt.

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wie willst das bewerten?
 
@exseth

Frag Bitte nicht nur mogry, sondern alle anderen, die behaupten, DS sei kein Meisterwerk.
Alles ahnungslose Nullckecker. Die haben es genauso wenig gespielt.

Gebe ich dir recht. :)

Hab mir "hier" jetzt nur die letzten Beiträge durchgelesen...aber gibt genug da draußen die es nie gespielt haben oder "nur" angespielt und feiern es...
 
Ich hoffe nicht das DS den GotY Award gewinnt.
Ein Spiel mit so einem langweiligen Gameplay darf dafür nicht belohnt werden. . Das wäre ein fatales Zeichen an die Industrie. Nicht das wir in Zukunft noch mehr solcher eintönigen Games sehen :/

Ich finde das Konzept hinter DS auch öde. Ist einfach nix für mich. Ich finde aber schon, dass auch mal der Mut etwas ungewöhnliches zu machen, belohnt werden darf. Immerhin ist die Umsetzung definitiv auf GotY-Niveau.
 
Das ist eigentlich nur eine ganz kleine Menge an Leuten, die beim Gameplay rumheulen. Und natürlich die Pikas, die sich und BOTW bei jedem anderen Meisterwerk sofort bedroht fühlen und die Hate Platte auflegen. War bei RDR2 genau das selbe Spielchen. Und ebenso lächerlich.

klar ein 97% meisterwerk wird von nem 83% langweiler postbotensimulator bedroht :lol: ... hast du sonst noch ein paar witze auf lager?
 
Das ist eigentlich nur eine ganz kleine Menge an Leuten, die beim Gameplay rumheulen. Und natürlich die Pikas, die sich und BOTW bei jedem anderen Meisterwerk sofort bedroht fühlen und die Hate Platte auflegen. War bei RDR2 genau das selbe Spielchen. Und ebenso lächerlich.
Schon traurig, dass sich ein 97% Meisterwerk von einem 83% langweiligen Postbotensimulator bedroht fühlt. Das zeigt eigentlich, in welcher Liga DS tatsächlich spielt. :goodwork:
 
Death Stranding hat so epische Salzlawinen ausgelöst wie ich sie schon ewig nicht mehr auf CW gesehen hab.
Das war ein Fest.

Salzlawinen definieren sich nun also dadurch, dass besonders oft über ein Produkt gelacht wird? Trump löst also wohl besonders viele Salzlawinen aus. Einige Leute halten ihn für den Helden unserer Zeit, viele finden ihn aber einfach völlig bekloppt und hätten kein Problem damit, wenn er morgen verschwinden würde. Und eine letzte Gruppe hält es für fragwürdig und beklagt sich darüber, dass jemand ohne jegliche politische Kompetenzen (was der Hauptaspekt seines Jobs ist) in der Position ist, in der er ist, wenn es doch an den politischen Kompetenzen gemessen deutlich bessere Kandidaten gegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das? Guckt ihr es Live, und wenn Ja, wo guckt ihr es euch an, auf RBTV.

Also ich werde morgens um 06:00uhr aufstehen und rbtv an machen und da kann man ja bis zu 12 std. zurückspulen.
 
Salzlawinen definieren sich nun also dadurch, dass besonders oft über ein Produkt gelacht wird? Trump löst also wohl besonders viele Salzlawinen aus. Einige Leute halten ihn für den Helden unserer Zeit, viele finden ihn aber einfach völlig bekloppt und hätten kein Problem damit, wenn er morgen verschwinden würde. Und eine letzte Gruppe hält es für fragwürdig und beklagt sich darüber, dass jemand ohne jegliche politische Kompetenzen (was der Hauptaspekt seines Jobs ist) in der Position ist, in der er ist, wenn es doch an den politischen Kompetenzen gemessen deutlich bessere Kandidaten gegeben hätte.
Da warste einfach auf einem Auge blind und hast nur mit dem gelben Auge geschaut.
Pikas und Co. waren sooo bitter, weil die Leuts im DS Thread Spaß hatten. Es war köstlich.
Und was die üblichen Verdächtigen gelabert haben, da geb ich nichts drauf.
 
Da warste einfach auf einem Auge blind und hast nur mit dem gelben Auge geschaut.
Pikas und Co. waren sooo bitter, weil die Leuts im DS Thread Spaß hatten. Es war köstlich.
Und was die üblichen Verdächtigen gelabert haben, da geb ich nichts drauf.

Das scheinst du wohl nur mit deinen beiden blauen Augen zu sehen.
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das drei Jahre alte BotW in den wöchentlichen Charts wieder vor dem fünf Wochen alten Death Stranding landet. Ich vermute es wird noch in diesem Jahr passieren :D Ein Meisterwerk für die Ewigkeit halt, während das andere nur ein laues überhyptes Lüftchen ist.
 
Ich hoffe nicht das DS den GotY Award gewinnt.
Ein Spiel mit so einem langweiligen Gameplay darf dafür nicht belohnt werden. . Das wäre ein fatales Zeichen an die Industrie. Nicht das wir in Zukunft noch mehr solcher eintönigen Games sehen :/

PS: Ich rede nur vom Gameplay, alles andere ist ja bei DS ganz geil
Ja stimmt, mit dem analogstick ein fadenkreuz auf ein kopf bewegen und dann ein knopf drücken ist natürlich mehr gameplay :kruemel:

Immer dieses gameplay bullshit gelaber.

So versucht Nintendo die Fanbase zu mobilisieren, damit sie für Smash abstimmen. Smash ist einfach das nervigste Spiel der gesamten Generation. So viel Hype um NICHTS, ein einfacher langweiliger Prügler... nur weil da so viele Nintendo Charaktere vertreten sind. Lächerlich dieser Smash Hype.

Ich kann mit smash auch nichts anfangen. Aber die qualität dieses spiels abzusprechen ist hirnlos.
 
Waren die Game Awards nicht immer in der Nacht von Freitag auf Samstag? Sehe gerade ist von Donnerstag auf Freitag oder ?

Mist könnte dann nur ne Stunde sehen bis es in die Arbeit geht.
 
Ja
Waren die Game Awards nicht immer in der Nacht von Freitag auf Samstag? Sehe gerade ist von Donnerstag auf Freitag oder ?

Mist könnte dann nur ne Stunde sehen bis es in die Arbeit geht.
Ja, es ist bei uns bereits Freitag Nacht, während in L.A. zur gleichen Zeit derweil ja immer noch Donnerstag ist. Und ganz ehrlich: Ich würde es mir sparen an deiner Stelle. Die Awards sind imho nicht wert, und von den Neuankündigungen erfährst ein paar Stunden später immer noch.
 
Stehe eh Arbeitsbedingt um 3 auf. Ist dann eh wurscht ob ich 30 Minuten eher aufstehe werde mir es dann nach der Arbeit anschauen und evtl.den Shitstorm hier lesen falls DS abräumt.
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das drei Jahre alte BotW in den wöchentlichen Charts wieder vor dem fünf Wochen alten Death Stranding landet. Ich vermute es wird noch in diesem Jahr passieren :D Ein Meisterwerk für die Ewigkeit halt, während das andere nur ein laues überhyptes Lüftchen ist.

Ich weiß, dass du nur ärgern willst, aber dass ist leider so ein armseliger Post. Hast du doch nicht nötig.

Es gibt so viele grandiose Spiele, welche nie die Verkaufszahlen eines BotW erreichen, es jedoch auch verdient hätten.

Ich hänge immer noch an Death Stranding, aber liegt auch daran dass mir Fallen Order und Control sich einfügten. Besonders Control gestern platiniert und wohl in meinen Top 3 dieses Jahr. DS erst Kapitel 3 und 40h, dass wird noch eine Weile dauern bei mir.

Aber wird schwer für mich, dass goty 2019 zu wählen zw. Control, Fire Emblem TH, Resident Evil 2....
 
Death Stranding hat so epische Salzlawinen ausgelöst wie ich sie schon ewig nicht mehr auf CW gesehen hab.
Das war ein Fest.

warum? weil es der einzige strohhalm seit über einem jahr auf der ps4 ist und doch nur gehobenes mittelmaß geworden ist? weil niemand den armen kojima und seine intention hinter dem langweiligen rumgelaufe in einer einöde verstanden hat und er sich deshalb auf twitter über die bösen amis ausheult? ja, da hast du definitiv recht :coolface:

Da warste einfach auf einem Auge blind und hast nur mit dem gelben Auge geschaut.
Pikas und Co. waren sooo bitter, weil die Leuts im DS Thread Spaß hatten. Es war köstlich.
Und was die üblichen Verdächtigen gelabert haben, da geb ich nichts drauf.

ich war noch nie im ds thread, weil ich generell nicht in threads von spielen abhänge die mich nicht interessieren. aber von 1-2 leuten wieder verallgemeinern und dann was von "auf einem auge blind" erzählen grenzt für mich schon an blasphemie.

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das drei Jahre alte BotW in den wöchentlichen Charts wieder vor dem fünf Wochen alten Death Stranding landet. Ich vermute es wird noch in diesem Jahr passieren :D Ein Meisterwerk für die Ewigkeit halt, während das andere nur ein laues überhyptes Lüftchen ist.

genau so schauts aus :goodwork:

Ich weiß, dass du nur ärgern willst, aber dass ist leider so ein armseliger Post. Hast du doch nicht nötig.

bedank dich bei bigtms der mit dem salzquatsch und den provokationen angefangen hat. und natürlich gibt es spiele die den verdienten erfolg nicht bekommen, aber ds gehört nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom