The Game Awards 2019

Die Spieler haben Fire Emblem gewählt, ne Gamesjounalismus Jury hat Sekiro gewählt, Kojima wurde als Direktor geehrt, Smash ist das beste Fighting Game und Luigi das beste Familiengame. Ich kann damit leben, außer dass ich Fire Emblem und Astral Chain noch weitere Nominierungen (Nominierungen ungleich Sieg, aber auch eine Nominierung ist wenigstens ne Anerkennung) gewünscht hätte, z.B. bei OST, Writing/Story (nur Fire Emblem, Astral Chain hat zu plump von Evangelion geklaut auch wenn die Story zweckmäßig genug ist und das Setting nice) und bei Fire Emblem auch beim Goty, aber ich denke es wurde wegen der etwas angestaubten Technik da nicht nominiert, ansonsten ist die Qualität astrein und und es wird eines der wenigen Spiele sein bei dem ich mehrere Durchgänge machen werde (alle 3/4 Routen), da ich die Story von jeder Seite aus erleben will.
 
Zurück
Top Bottom