The Game Awards 2019

Ich mag es wenn Menschen nur eine Konsole besitzen auf die sie sich konzentrieren. Sowas ist Ausdruck von Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen. Dass mermaidan mit der Switch die falsche Entscheidung getroffen hat, ist nebensächlich.

Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.

Du hast schließlich keine Ahnung von gar nix und diskutierst trotzdem überall munter mit. Ich geb wenigstens zu, wenn ich mal etwas nicht weiß :kruemel:

Im Gegensatz zu dir liefere ich Quellen und Nachweise zu meine Argumenten.
Auch wen sie von dir und anderen schlicht ignoriert werden und man weiter "meinungen" raus haut und alles andere als Blödsinn abtut.

Und du darfst natürlich mitdiskutieren wie du willst nur gibt es dann auch ein Echo.
Das sollte (auch) dir klar sein

Zuletzt bearbeitet:
Death Stranding kennt wenigstens jeder. Von Sekiro habe ich hier im Forum aber noch nie was gelesen und außerhalb hört man auch kaum etwas davon :nix: Habe mich mal bemüht und nachgeschaut ob dieses Game hier im Forum überhaupt mal erwähnt wurde und welchen Thread finde ich vor? "Enttäuschungen 2019" :roflmao:War ja klar.

Enttäuschungen 2019:
Sekiro Shadows die Twice

Mit Abstand ✌
Bei mir ist es auch Sekiro.
Aber nicht weil es zu schwer war, hab Platin und find Kos und den Feuerhund in BB, oder Gael in DS3 schwerer.

Für mich ist es zu kurz, hat 0 Wiederspielwert, die Story konnte mich nicht fesseln, das Japan-Setting hat man in der Form auch in 1000 anderen Games.

Spiel des Jahres :nix:

Im Gegensatz zu dir liefere ich Quellen und Nachweise zu meine Argumenten.

Du lieferst Quellen und gibst sie fehlerhaft wieder. Das ist noch schlimmer als Unwissenheit. Das ist nämlich nur Dummheit. Ist doch absolut in Ordnung dass er sagt er kennt es nicht. Mir persönlich zwar schleierhaft wie man Sekiro nicht kennen kann, aber dazu zu stehen es nicht zu kennen ist definitiv nichts schlimmes oder verkehrtes.

@mermaidman
Wen man bei der Seiösität der Quellen nicht zwischen dem Postillion und dem Jahresbericht der Bundesnetzagentur unterscheiden kann, dann ist es ein Problem der individuellen Medienkompetenz.
Ich habe stets seriöse Quellen genannt aber es steht dir frei, mir per quote das Gegenteil zu beweisen.

@Mudo
Da du einer aus der Gruppe derjenigen bist, die mir Dummheit, Ahnungslosigkeit und falsche Quellenangabe vorwerfen nur weil es unterschiedliche Meinungen gibt aber selbst außer Behauptungen nie selbst ein nachweisbare Argument geliefert hast, bin ich nicht weiter bereit mit dir auf diesem Intellektuellen Niveau weiter zu diskutieren.

@mermaidman
Wen man bei der Seiösität der Quellen nicht zwischen dem Postillion und dem Jahresbericht der Bundesnetzagentur unterscheiden kann, dann ist es ein Problem der individuellen Medienkompetenz.
Ich habe stets seriöse Quellen genannt aber es steht dir frei, mir per quote das Gegenteil zu beweisen.

@Mudo
Da du einer aus der Gruppe derjenigen bist, die mir Dummheit, Ahnungslosigkeit und falsche Quellenangabe vorwerfen nur weil es unterschiedliche Meinungen gibt aber selbst außer Behauptungen nie selbst ein nachweisbare Argument geliefert hast, bin ich nicht weiter bereit mit dir auf diesem Intellektuellen Niveau weiter zu diskutieren.

Der Jahresbericht sagt nicht das aus was du behauptest was er aussagt. Du kannst nicht einmal deine falsche Interpretation belegen, währende dir schon vor Monaten zig Videos verlinkt wurde für das was ich dir gesagt habe :ugly:

Ich äußere auch nicht nur eine Meinung sondern Tatsachen. Das kannst du leider nicht sagen.

Death Stranding kennt wenigstens jeder. Von Sekiro habe ich hier im Forum aber noch nie was gelesen und außerhalb hört man auch kaum etwas davon :nix: Habe mich mal bemüht und nachgeschaut ob dieses Game hier im Forum überhaupt mal erwähnt wurde und welchen Thread finde ich vor? "Enttäuschungen 2019" :roflmao:War ja klar.

Enttäuschungen 2019:

Dann schau mal hier vorbei :) anstatt Enttäuschungen :lick:

Der Jahresbericht sagt nicht das aus was du behauptest was er aussagt. Du kannst nicht einmal deine falsche Interpretation belegen, währende dir schon vor Monaten zig Videos verlinkt wurde für das was ich dir gesagt habe :ugly:

Ich äußere auch nicht nur eine Meinung sondern Tatsachen. Das kannst du leider nicht sagen.

Zeig mir mal einen von diesen posts mit deinen videoquellen in denen du mich verlinkt hast, dann bezieht ich gerne dazu Stellung.

Und doch, der Bericht gibt darüber Auskunft das die durchschnitliche Bandbreite in Deutschland bei über 50 Mbit liegt und erklär genau wie es zu diesem Wert kommt.

Auch wen du und andere das nicht wahrhaben wollen.

@Ultimatix
Du hast eine sehr "eigene" art die SuFu hier zu nutzen. Wen ich hier nach Sekiro suche kriege ich sehr viel mehr Hits in überwiegend positiven Kontext.
Denke der Hinweis von @exseth mit den CW GotY Wahlen wo Sekiro ebenfalls sehr oft genannt wird tut sein übriges

Zuletzt bearbeitet:

Enttäuschungen 2019:

ja ja, "bemüht" :coolface:
das erste was ich finde ist der sekiro thread, der hat immerhin 66 seiten und den gibt es schon seit 2 jahren.

Sekiro ist echt eine gute Wahl.
Bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem Titel, da er mir zu schwierig ist aber man merkt ihm an, dass sehr viel Arbeit drin steckt und das ganze Konzept einfach schlüssig und rund ist, was heutzutage tatsächlich ziemlich selten ist.
Dazu ist das Kampfsystem ziemlich innovativ, also auch die Leute die verlangen, dass das Goty etwas besonderes haben sollte, sollten mit dem Titel einverstanden sein.

Top :moin:

Und doch, der Bericht gibt darüber Auskunft das die durchschnitliche Bandbreite in Deutschland bei über 50 Mbit liegt und erklär genau wie es zu diesem Wert kommt.

Auch wen du und andere das nicht wahrhaben wollen.

Nope, niemand sagt das der Wert falsch ist. Wir sagen nur das es ein anderer Wert ist als den du meinst. Du meinst nämlich den Wert den der Kunde zur Verfügung hat. Wir reden von dem Wert der anliegt und theoretisch möglich ist, aber nicht beim Kunden ankommt. Du meinst der Jahresbericht belegt deine Aussage, kannst jedoch genau dafür keine Quelle liefern, denn das steht nicht im Bericht drin.

und nein, ich such dir nicht die Videos von miku und Eleak raus(glaub die beiden User waren es)

In your fu***ing Face Smash!! :goodwork:

Schafft es mit 93% Metascore nicht zum GotY, so muss das sein, nichtmal bei den Players Awards. Fire Emblem als Goty ist zwar auch ein Joke, aber immer noch 1000 Mal besser als Smash.

Sekiro ist ein guter Kandidat, für mich leider aber zu schwer. Hätte es Resi mehr gegönnt.

In your fu***ing Face Smash!! :goodwork:

Schafft es mit 93% Metascore nicht zum GotY, so muss das sein, nichtmal bei den Players Awards. Fire Emblem als Goty ist zwar auch ein Joke, aber immer noch 1000 Mal besser als Smash.

Sekiro ist ein guter Kandidat, für mich leider aber zu schwer. Hätte es Resi mehr gegönnt.

Wow. Zeig Mal an einer Puppe, wo dich Smash denn angefasst hat.

Zurück
Top Bottom