The Game Awards 2019

So versucht Nintendo die Fanbase zu mobilisieren, damit sie für Smash abstimmen. Smash ist einfach das nervigste Spiel der gesamten Generation. So viel Hype um NICHTS, ein einfacher langweiliger Prügler... nur weil da so viele Nintendo Charaktere vertreten sind. Lächerlich dieser Smash Hype.

Smash ist ein ganz normales Prügelspiel mit einer riesigen Fan Base und du weinst weil ein paar Nintendo Charaktäre vorkommen, merkst du nicht wie lächerlich das ist? Mich interessieren Prügler überhaupt nicht und mir ist es ehrlich gesagt egal ob Smash oder DS Spiel des Jahres wird, da mache ich auch kein Fass auf. Lächerlich ist das dich das Spiel so runter zieht, mach es wie ich und kauf es nicht.
 
Smash ist ein ganz normales Prügelspiel mit einer riesigen Fan Base und du weinst weil ein paar Nintendo Charaktäre vorkommen, merkst du nicht wie lächerlich das ist? Mich interessieren Prügler überhaupt nicht und mir ist es ehrlich gesagt egal ob Smash oder DS Spiel des Jahres wird, da mache ich auch kein Fass auf. Lächerlich ist das dich das Spiel so runter zieht, mach es wie ich und kauf es nicht.
Ja eben! Ein ganz normales Prügelspiel. Welche anderen Prügelspiele bekommen diese Aufmerksamkeit oder haben einen solchen Hype? Smash wird so sehr gehypt, als ob es ein Spiel auf Last of Us, RDR2, Witcher 3 oder GoW Niveau wäre. Dabei ist es nur ein kurzweiliger Prügler. Es wird nicht so gehypt, weil es spielerisch irgendetwas Besonderes ist, sondern einfach nur so viele Nintendo Charaktere vorkommen. Das ist was so nervt. Ein durchschnittlicher Prügler wird wie ein Game of the Gen Anwärter gefeiert, nur wegen den Charakteren die im Spiel sind...
 
Warum ist Luigi's Mansion nicht als Spiel des Jahres nominiert, es kommen genug Nintendo Charaktäre vor, es hat einen besseren Metascore als DS und ist spielerisch was besonderes. Merkte was? Die Jüry ist für die Nominierungen verantwortlich und Smash scheint ein genialer Prügler zu sein, was interessiert es dich du scheinst das Spiel ja nicht mal zu kennen.

Würde schon erwähnt, dass die Jüry zu 90% entscheidet was Spiel des Jahres wird, ist doch egal wie viele Leute für Smash anrufen, wenn die Leute von den Game Awards keinen Bock auf Smash haben wird es nicht Goty.
 
So versucht Nintendo die Fanbase zu mobilisieren, damit sie für Smash abstimmen. Smash ist einfach das nervigste Spiel der gesamten Generation. So viel Hype um NICHTS, ein einfacher langweiliger Prügler... nur weil da so viele Nintendo Charaktere vertreten sind. Lächerlich dieser Smash Hype.

nicht so nervig wie dein ständiges rumgeheule über nintendo :goodwork:

Ja eben! Ein ganz normales Prügelspiel. Welche anderen Prügelspiele bekommen diese Aufmerksamkeit oder haben einen solchen Hype? Smash wird so sehr gehypt, als ob es ein Spiel auf Last of Us, RDR2, Witcher 3 oder GoW Niveau wäre. Dabei ist es nur ein kurzweiliger Prügler. Es wird nicht so gehypt, weil es spielerisch irgendetwas Besonderes ist, sondern einfach nur so viele Nintendo Charaktere vorkommen. Das ist was so nervt. Ein durchschnittlicher Prügler wird wie ein Game of the Gen Anwärter gefeiert, nur wegen den Charakteren die im Spiel sind...

deshalb ging all stars battle royal auch so in die hose.
 
Ja eben! Ein ganz normales Prügelspiel. Welche anderen Prügelspiele bekommen diese Aufmerksamkeit oder haben einen solchen Hype? Smash wird so sehr gehypt, als ob es ein Spiel auf Last of Us, RDR2, Witcher 3 oder GoW Niveau wäre. Dabei ist es nur ein kurzweiliger Prügler. Es wird nicht so gehypt, weil es spielerisch irgendetwas Besonderes ist, sondern einfach nur so viele Nintendo Charaktere vorkommen. Das ist was so nervt. Ein durchschnittlicher Prügler wird wie ein Game of the Gen Anwärter gefeiert, nur wegen den Charakteren die im Spiel sind...

Uhm... man muss ja Smash Bros. nicht mögen, aber es ist definitiv kein normaler Prügler. Das Game ist auf dem Markt noch immer völlig einzigartig und konkurrenzlos. Die bisherigen Versuche, das Konzept auch nur ansatzweise zu kopieren, sind alle gnadenlos gescheitert. Und das hat nichts mit den Charakteren zu tun.
 
@Striko

Wenn ich ein Spiel auf seine Einfachheit im Konzept reduziere, dürfte niemals ein Nintendospiel Goty werden. Darum geht es aber nicht. Es ist gerade das simple, gut durchdachte, und vorallem gut umgesetzte Konzept eines Spiels, was hervorsticht. So wie eben bei Smash als Prügler. Nintendospiele sind immer einfach in ihrer Struktur, freundlich für Einsteiger und Langzeit motivierend. Das ist als Qualität genauso hervorzuheben, wie ein komplexeres Spiel wie zB. DS.
Natürlich muss es mit den eigenen Vorlieben übereinstimmen. Dennoch, ein Spiel kann man für seine Einfachheit, als auch Komplexität loben, wenn es gut umgesetzt ist. Und das ist es bei Nintendo immer.
 
Uhm... man muss ja Smash Bros. nicht mögen, aber es ist definitiv kein normaler Prügler. Das Game ist auf dem Markt noch immer völlig einzigartig und konkurrenzlos. Die bisherigen Versuche, das Konzept auch nur ansatzweise zu kopieren, sind alle gnadenlos gescheitert. Und das hat nichts mit den Charakteren zu tun.
Stimmt nicht wirklich. Gibt mittlerweile mehrere Versuche das Konzept zu übernehmen (was die Reihe an sich schon extrem ehrt).
Brawlhalla hält sich auch ganz wacker und hat seine Fans, ergo ist es nicht gescheitert.
Trotzdem kommt auch das nicht ansatzweise an den Erfolg von den Smash Brudis ran. In dem Punkt hast du also recht.
 
Stimmt nicht wirklich. Gibt mittlerweile mehrere Versuche das Konzept zu übernehmen (was die Reihe an sich schon extrem ehrt).
Brawlhalla hält sich auch ganz wacker und hat seine Fans, ergo ist es nicht gescheitert.
Trotzdem kommt auch das nicht ansatzweise an den Erfolg von den Smash Brudis ran. In dem Punkt hast du also recht.

Trauriger ist eigentlich wie klein der Aufwand den Sakurai in diese Reihe steckt hier klein geredet wird. Dabei sind gerade er und Kojima in ihrer Art Spiele zu machen sich mehr als ähnlich
 
So versucht Nintendo die Fanbase zu mobilisieren, damit sie für Smash abstimmen. Smash ist einfach das nervigste Spiel der gesamten Generation. So viel Hype um NICHTS, ein einfacher langweiliger Prügler... nur weil da so viele Nintendo Charaktere vertreten sind. Lächerlich dieser Smash Hype.


......Death Stranding ist einfach das nervigste Spiel der gesamten Generation. So viel Hype um NICHTS, ein einfacher langweiliger Walkingsimulator.... nur weil da so viele Hollywood Charaktere vertreten sind. Lächerlich dieser DS Hype.


:kruemel:
 
Ich hoffe nicht das DS den GotY Award gewinnt.
Ein Spiel mit so einem langweiligen Gameplay darf dafür nicht belohnt werden. . Das wäre ein fatales Zeichen an die Industrie. Nicht das wir in Zukunft noch mehr solcher eintönigen Games sehen :/

PS: Ich rede nur vom Gameplay, alles andere ist ja bei DS ganz geil
 
So versucht Nintendo die Fanbase zu mobilisieren, damit sie für Smash abstimmen. Smash ist einfach das nervigste Spiel der gesamten Generation. So viel Hype um NICHTS, ein einfacher langweiliger Prügler... nur weil da so viele Nintendo Charaktere vertreten sind. Lächerlich dieser Smash Hype.
Da fällt mir eine Sache ein: Salz
 
Ich hoffe nicht das DS den GotY Award gewinnt.
Ein Spiel mit so einem langweiligen Gameplay darf dafür nicht belohnt werden. . Das wäre ein fatales Zeichen an die Industrie. Nicht das wir in Zukunft noch mehr solcher eintönigen Games sehen :/

PS: Ich rede nur vom Gameplay, alles andere ist ja bei DS ganz geil

IGN wurde heute schon geprügelt fürs Aussprechen der Wahrheit. Frag mich, wieviele der tausenden Voter für DS gestimmt haben, weil sie das Postbotengameplay tatsächlich genial fanden und wieviele, weil sie unbedingt ein Playstation Exklusive als GotY sehen wollen....
 
IGN wurde heute schon geprügelt fürs Aussprechen der Wahrheit. Frag mich, wieviele der tausenden Voter für DS gestimmt haben, weil sie das Postbotengameplay tatsächlich genial fanden und wieviele, weil sie unbedingt ein Playstation Exklusive als GotY sehen wollen....

Das Ganze kann man auch auf das nominierte Nintendo Spiel umwälzen....
 
Nicht wirklich, weil dort die Gameplayelemente ja nicht mal ansatzweise so in der Kritik stehen wie das bei DS der Fall ist. Im Gegenteil.
Das ist eigentlich nur eine ganz kleine Menge an Leuten, die beim Gameplay rumheulen. Und natürlich die Pikas, die sich und BOTW bei jedem anderen Meisterwerk sofort bedroht fühlen und die Hate Platte auflegen. War bei RDR2 genau das selbe Spielchen. Und ebenso lächerlich.
 
Death Stranding ist in seiner Art schon einzigartig und keinesfalls langweilig.
Bin dafür das es paar GotY abräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom