The Game Awards 2019

warum wird eigentlich um die Game Awards fast schon mehr Gedöns gemacht als um die E3? Im Grunde doch egal, welche Spiele wo und wie oft in allen möglichen Kategorien nomniert sind?! im besten Fall teasern grosse Companys das ein oder andere Spiel an, aber das geschieht doch auch nur am Rande und steht nicht im Fokus, oder? :verwirrt:

Sind halt die Gaming-Oscars und eine Show die immer beliebter wird, eben auch wegen den Neuankündigungen. Mittlerweile fest verankert im Terminkalender der Unternehmen und nochmal Möglichkeit zum Jahreswechsel Aufmerksamkeit zu gelangen. 6 Monate nach der letzten und 6 Monate vor der nächsten E3. Dieses Jahr soll es ja 10 Neuankündigungen geben, dazu neues Material zu bereits angekündigten Spielen. 2,5h müssen halt gefüllt werden.
 
Sind halt die Gaming-Oscars und eine Show die immer beliebter wird, eben auch wegen den Neuankündigungen. Mittlerweile fest verankert im Terminkalender der Unternehmen und nochmal Möglichkeit zum Jahreswechsel Aufmerksamkeit zu gelangen. 6 Monate nach der letzten und 6 Monate vor der nächsten E3. Dieses Jahr soll es ja 10 Neuankündigungen geben, dazu neues Material zu bereits angekündigten Spielen. 2,5h müssen halt gefüllt werden.

wusste nicht, dass doch so viele neue Spiele gezeigt werden. Das macht die Sache dann natürlich interessanter.
 
Die Liste weiter oben schreit halt nach Fake, alleine wegen GTA.

Insgesamt muss man ja auch vorsichtig sein, weil 10 Ankündigungen und dann sind davon 7 Indies. Resident Evil 3 wird ja nicht auf den Game Awards gezeigt.

und die Zeiten, dass ich mir die live anschaue, sind auch vorbei. Sind eben keine E3, aber auch nicht so übel.

Letztes Jahr wurden folgende Spiele angekündigt:

  • Among Trees
  • Atlas
  • Crash Team Racing Nitro-Fueled
  • Untitled Dragon Age Game
  • Far Cry New Dawn
  • Hades
  • Journey to the Savage Planet
  • The Last Campfire
  • Marvel Ultimate Alliance 3
  • Mortal Kombat 11
  • The Outer Worlds
  • The Pathless
  • Sayonara Wild Hearts
  • Scavengers
  • Stranger Things 3
  • Survived
 
der geoff hat selber gesagt, dass man nicht so viel erwarten soll. wer also deswegen wach bleibt, wird's eh bereuen.
 
Wer 10 Triple-A-Titel erwartet, hat noch nie die Game Awards gesehen. Also klar, die werden dann enttäuscht.
 
warum wird eigentlich um die Game Awards fast schon mehr Gedöns gemacht als um die E3? Im Grunde doch egal, welche Spiele wo und wie oft in allen möglichen Kategorien nomniert sind?! im besten Fall teasern grosse Companys das ein oder andere Spiel an, aber das geschieht doch auch nur am Rande und steht nicht im Fokus, oder? :verwirrt:
Wieso guckt man die Oskas, genau. Weil es doch einen interessiert.
Musst du ja nicht gucken. Aber doch schon interessant wer so abräumt.
 
Finde das Engagement von Keighley auch prima. Also das hilft der ganzen Videospielebranche. Ich mag nicht mit allen Preisträgern oder Nominierten einverstanden sein, ich kann es zu langatmig finden oder enttäuscht von den Ankündigungen sein.

Aber trotzdem finde ich die Veranstaltung für die Branche wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erwartungen:
Half-Life 3
neues F-Zero
neues Eternal Darkness
The Witcher 4
Horizon Zero Dawn 2
Final Fantasy 16
Scalebound 2
Super Mario Party 2
Uncharted 5
GTA 6
 
Die Game Awards sind die letzte Möglichkeit dieses Jahr neue Spiele und neue Trailer zu zeigen. Quasi das Feuerwerk der Spieleentwickler um das Jahr zu beenden. Einen neuen Zelda Trailer erwarte ich auf jeden Fall :banderas:
 
warum wird eigentlich um die Game Awards fast schon mehr Gedöns gemacht als um die E3? Im Grunde doch egal, welche Spiele wo und wie oft in allen möglichen Kategorien nomniert sind?! im besten Fall teasern grosse Companys das ein oder andere Spiel an, aber das geschieht doch auch nur am Rande und steht nicht im Fokus, oder? :verwirrt:

Ich verfolge die Gameawards nur wegen den paar neuen Ankündigungen die es geben könnte, oder BotW 2 Footage etc. Ich erwarte leider nicht viel und 3 Stunden für ein paar interessante Trailer anzusehen ist im Grunde schwachsinn, aber die Versuchung ist da wegen Nintendo.



Gameexplain Raterei:

BotW 2, Trailer oder Gameplay oder beides.

neuer Trailer zu No More Heroes 3, wir wissen dass es dieses Jahr noch einen geben wird. Travis für Smash

Bayonetta 3

Metroid Prime Trilogy HD

Super Metroid Remaster/Metroid 5

Pyra, Mythra,Kosmos für Smash.

Mario Odyssey 2 (unwahrscheinlich)

Zelda Port/Remake (WW. TPHD, Skyward Sword etc.)

Halo on Switch

Geil wäre ein Xenosaga Trilogy Remake und ne Kosmos Ankündigung für Smash. Oder die neue Monolithsoft IP
 
Zurück
Top Bottom