The Game Awards 2019

Im Coop zusammen mit meiner Freundin ist es eine ganz eigene Spielerfahrung. Eine die DS nicht bietet. Allgemein kein SP Game. Für mich ist es gerade deshalb so gut. Hab mit ihr dieses Jahr angefangen zu spielen (also sie hat angefangen :awesome: ). Erst Box Boy / Girl, dann Yoshi, Cat Quest und jetzt gerade Luigi. Sie wird immer besser. Am Anfang musste die noch auf den Controller schauen.
Ich glaub Luigi hätte mir alleine nicht so gut gefallen. So ist es bei meiner goty Liste ganz weit oben. Hatte selten so viel Spaß bei einem Spiel.

Aber für die Awards... Keine Ahnung ob es besser als die anderen ist. Da ich die anderen Titel nicht gespielt habe (bis auf SSBU).

So ist auch richtig, mit Leuten die sich erst einige Monate mit Videospielen beschäftigen, ist ein kunterbuntes Abenteuer aus dem Hause Nintendo genau das richtige .

Ist quasi wie das Ficher Prise Spielzeug für Säuglinge, wen sie das erste mal anfangen sich aktiv zu betätigen.

Aber für alle anderen, die sich über die jagte weiterentwickelt haben, bietet natürlich gerade Death Stranding eine ganz neue Erfahrung die einem Begeistern kann, obwohl man schon nahezu alles gesehen hat.

Sowas wird natürlich mit einem Preis honoriert.
 
So ist auch richtig, mit Leuten die sich erst einige Monate mit Videospielen beschäftigen, ist ein kunterbuntes Abenteuer aus dem Hause Nintendo genau das richtige .

Ist quasi wie das Ficher Prise Spielzeug für Säuglinge, wen sie das erste mal anfangen sich aktiv zu betätigen.

Aber für alle anderen, die sich über die jagte weiterentwickelt haben, bietet natürlich gerade Death Stranding eine ganz neue Erfahrung die einem Begeistern kann, obwohl man schon nahezu alles gesehen hat.

Sowas wird natürlich mit einem Preis honoriert.

Hast du gerade meine Freundin als Säugling bezeichnet? #nichtcoolbro

Na irgendwann findet ihr #foreverlonelysonely auch jemanden für coop Games

:p :coolface:
 
Was los hier? Haben dich die Pikas jetzt endlich ausgeweint? Zum Thema Fire Emblem und Luigi: Das sind keine GOTY Games. So sehr ich ein Fire Emblem auch mag, ist es dazu viel zu nischig und technisch einfach zu broken. Und solche Games wie Luigi whatever 3 gewinnen die Family Kategorien, aber keine GOTY Wahlen. Ich bitte euch.

Muss man FE und Luigi schlecht reden, damit DS besser da steht? Wertet DS eher ab wenn man solche Rechtfertigungen lesen muss.. und als ob FSK6 Spiele keine Goty Wählen gewinnen können, was ist das für eine alberne Logik?
 
die marke selbst steckt sehr oft hinter der hohen bewertungen, vor allem bei nintendo und nicht primär das spiel selbst. in lm3 läuft man von raum zu raum und fängt mit einer taste sehr anspruchslos geister. optisch.. einfach alles erinnert eher an einem 4,5€ indiespiel mit sehr wenig substanz. das ist das neue nintendo von heute, anspruchlose indielikegames mit sehr wenig substanz und aufwand für vollpreis die fans bescheißen

Das hier ist allerdings mal wieder der größte Mist den ich hier lesen muss, das die Leute die dir dafür ein Lob geben nicht schämen.

Luigi Bonus, Tester werden unterbewusst beeinflusst und ferngesteuert ihr habt sie doch nicht alle.

Indiegame, peinlich peinlich.
 
LM3 ist ein nettes Pausenbrot, das ich gerne mal meinen Gaming-Schülern einpacke wenn es schnell gehen muss. Am meisten lernen sie meiner Erfahrung nach aber durch Nachahmung wenn sie mir beim Zocken großer Titel zuschauen dürfen und mich dabei auf höchstem Niveau erleben.
 
Muss man FE und Luigi schlecht reden, damit DS besser da steht? Wertet DS eher ab wenn man solche Rechtfertigungen lesen muss.. und als ob FSK6 Spiele keine Goty Wählen gewinnen können, was ist das für eine alberne Logik?
FE red ich doch kein bisschen schlecht. Und bei LM3 wollte ich einfach nur bisschen zündeln und wer mich kennt, weiß, dass ich das nicht mit nem Streichholz mache.
 
LM3 ist ein nettes Pausenbrot, das ich gerne mal meinen Gaming-Schülern einpacke wenn es schnell gehen muss. Am meisten lernen sie meiner Erfahrung nach aber durch Nachahmung wenn sie mir beim Zocken großer Titel zuschauen dürfen und mich dabei auf höchstem Niveau erleben.

Zusehen und nicht spielen. Klingt nach typischer Schlumpfschule.

Die Vorlage :roflmao:
 
Und solche Games wie Luigi whatever 3 gewinnen die Family Kategorien, aber keine GOTY Wahlen. Ich bitte euch.
Das Traurige ist ja, dass es nicht die Hater sind, die Luigi runtermachen, sondern die N-Fans selbst. Es ist halt "nur" ein Luigi, der seinem großen Bruder Mario sowieso nicht das Wasser reichen kann und stets in seinem Schatten steht. So bleibt selbst einem Luigi aufgrund der unterschwelligen Antipathie in den Reihen der N-Fans Wertungsregionen eines Mario Odysseys verwehrt und ja, sogar eine etwaige GotY-Kandidatur. Dabei ist erwiesen, dass Luigi schlauer und mutiger ist und sogar höher springen kann. :shakehead:
 
die marke selbst steckt sehr oft hinter der hohen bewertungen, vor allem bei nintendo und nicht primär das spiel selbst. in lm3 läuft man von raum zu raum und fängt mit einer taste sehr anspruchslos geister. optisch.. einfach alles erinnert eher an einem 4,5€ indiespiel mit sehr wenig substanz. das ist das neue nintendo von heute, anspruchlose indielikegames mit sehr wenig substanz und aufwand für vollpreis die fans bescheißen

Die Sache ist ja die, dass LM3 - wie Digital Foundry in ihrer Tech Analyse feststellen - Animationsfilmqualität aufweist. Wäre es eins zu eins so auf der PS4 erschienen, würde es auch dort zu den grafisch überdurchschnittlich schönen Spielen zählen und niemandem würde einfallen, dem Game unzeitgemäße Technik anzukreiden. So perfekte Arbeit haben Next Level Games hier abgeliefert.
 
Die Sache ist ja die, dass LM3 - wie Digital Foundry in ihrer Tech Analyse feststellen - Animationsfilmqualität aufweist. Wäre es eins zu eins so auf der PS4 erschienen, würde es auch dort zu den grafisch überdurchschnittlich schönen Spielen zählen und niemandem würde einfallen, dem Game unzeitgemäße Technik anzukreiden. So perfekte Arbeit haben Next Level Games hier abgeliefert.
Du redest von einen 2,5D Game. Das würde selbst auf einen Smartphone so aussehen. Bei einen R&C würde ich Deine Aussage so abnicken. Soll jetzt aber nicht bedeuten das man ein paar Stunden Spass mit Luigi haben kann.
 
Das Traurige ist ja, dass es nicht die Hater sind, die Luigi runtermachen, sondern die N-Fans selbst. Es ist halt "nur" ein Luigi, der seinem großen Bruder Mario sowieso nicht das Wasser reichen kann und stets in seinem Schatten steht. So bleibt selbst einem Luigi aufgrund der unterschwelligen Antipathie in den Reihen der N-Fans Wertungsregionen eines Mario Odysseys verwehrt und ja, sogar eine etwaige GotY-Kandidatur. Dabei ist erwiesen, dass Luigi schlauer und mutiger ist und sogar höher springen kann. :shakehead:
Ohne Luigi würde man Mario seit 1993 immer noch vermissen :nix:
 
Die Sache ist ja die, dass LM3 - wie Digital Foundry in ihrer Tech Analyse feststellen - Animationsfilmqualität aufweist. Wäre es eins zu eins so auf der PS4 erschienen, würde es auch dort zu den grafisch überdurchschnittlich schönen Spielen zählen und niemandem würde einfallen, dem Game unzeitgemäße Technik anzukreiden. So perfekte Arbeit haben Next Level Games hier abgeliefert.
höchstens dem anschein nach und nach nintendos maßstäben. die ganze aufmachung in lm3 erinnert sofort an einem billigen indiespiel, nur der charmanter stil reißt ein paar punkte raus.
 
Zurück
Top Bottom