The Game Awards 2019

Wieso ist eigentlich DS für best Action Adventure nominiert? Ist doch ein "Stand" Game.

Dieses Genre hätte Geoff doch hinzufügen können. Nominiert:
1. Death Standing
2. Death Standing
3. Death Standing
4. Death Standing
5. Untitled Goose Game

death stranding ist ja echt fast in jeder kategorie nominiert. ein schelm wer böses dabei denkt :coolface: ... hat sicher nichts damit zu tun dass geoff selber im spiel auftaucht und kojima sein best buddy ist.

wo sind astral chain, luigis mansion 3, links awakening, fire emblem etc? mit glück ist man da mal in einer kategorie nominiert oder gar nicht. alles bessere games als der ultra langweiler simulator, nicht nur subjektiv sondern durch objektive meta wertungen bestätigt.

gears 5 ist auch in allen bereichen besser.

das lächerliche 83% game in jeder kategorie nominiert, so peinlich. unterstreicht wieder mal die game awards als reine witze show und werbeveranstaltung. naja die awards haben eh noch nie jemanden interessiert.


trifft den nagel auf den kopf :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist für mich wie gesagt nicht dass DS nominert ist, das war schon aufgrudn der promischwemme klar und es gefällt auch vielen Leuten, mein Problem ist wie andere Titel teils in nur einer Kategorei auftauchen oder gar nicht, die es imo verdient hätten und da bin ich wieder bei dir Darkeagle. Fire EMblem hätte man noch in die Writing und RPG Abteilungen inkludieren müssen, im Grunde auch in die Kategorie für den besten Ost. Astral Chain hätte imo auch mehr verdient gehabt. Und Cold Steel hätte man auch berücksichtigen können, aber das ist wohl zu unbekannt.....
 
Das Problem ist für mich wie gesagt nicht dass DS nominert ist, das war schon aufgrudn der promischwemme klar und es gefällt auch vielen Leuten, mein Problem ist wie andere Titel teils in nur einer Kategorei auftauchen oder gar nicht, die es imo verdient hätten und da bin ich wieder bei dir Darkeagle. Fire EMblem hätte man noch in die Writing und RPG Abteilungen inkludieren müssen, im Grunde auch in die Kategorie für den besten Ost. Astral Chain hätte imo auch mehr verdient gehabt. Und Cold Steel hätte man auch berücksichtigen können, aber das ist wohl zu unbekannt.....

In einer Industrie, die zunehmend von 100 Millionen Dollar TripleA Mammutspielen geprägt ist, hat Nintendo es mit seinem anderen Ansatz recht schwer bei den Game Awards.

Da spielt es auch keine Rolle, dass ihre Games wahnsinnig beliebt und erfolgreich sind - am Siegertreppchen will man die sexy Großprojekte mit Hammerinszenierung und Storyfokus sehen.
 
Ein DS oder Control ist halt geiler wie LM 3, Pokemon oder Gears.

Ob besser oder schlechter ist je nach Geschmack Ansichtssache
 
das lächerliche 83% game in jeder kategorie nominiert, so peinlich. unterstreicht wieder mal die game awards als reine witze show und werbeveranstaltung. naja die awards haben eh noch nie jemanden interessiert.

Bis auf den Moment, wo andere Spiele (natürlich nicht von Sony :awesome:) mehr nominiert würden... dann wäre es plötzlich eine tolle Sache... so hart es auch ist, da "draußen" in der echten Welt, ist Sony halt nach wie vor DER Player... fällt den ganzen Antisonyfas hier natürlich dann immer schwer das zu schlucken, wenn ihre Bubble so durchbrochen wird...
 
Welche Definition für geiler bastelst du, wenn es im Gegensatz zu besser eine ansichtsbefreite Wertung sein soll?
 
In einer Industrie, die zunehmend von 100 Millionen Dollar TripleA Mammutspielen geprägt ist, hat Nintendo es mit seinem anderen Ansatz recht schwer bei den Game Awards.

Da spielt es auch keine Rolle, dass ihre Games wahnsinnig beliebt und erfolgreich sind
Richtig. GotY-Awards sind nunmal keine Beliebtheitswahlen, sondern Qualitätswahlen. :goodwork:
 
Mussten halt die Liste auffüllen und da waren noch Smash und Outer Worlds da.
 
Frühestens nachdem Dragon Age Inquisition und spätestens Breath of the Wild ausgezeichnet wurden, kann man die awards doch nicht mehr ernst nehmen.

Wäre schön wenn Resi 2 und Sekiro alles unter sich abräumen würden. Und wenn nicht ist es auch egal. Control würde mich echt mal reizen zu spielen. Mehr als Death Standing
 
Zuletzt bearbeitet:
Mussten halt die Liste auffüllen und da waren noch Smash und Outer Worlds da.

Smash Bros. Ultimate ist

A) das Game mit dem höchsten Metascore in der Liste
B) das Game mit dem höchsten Openscore in der Liste
C) das Game mit dem höchsten GR-Score in der Liste (da habe ich mich geirrt)
D) das Game mit den meisten 100% Wertungen in der Liste

Wieso sollte man das, nach allen Maßstäben, die wir haben, beste Game des Jahres arausgeworfen werden? :coolface:
 
Z.B. weil es 2018 erschienen ist. Ich weiß, zu spät für die letzten Game Awards. Das macht es trotzdem nicht magischerweise zu einem 2019er Titel.

Das ist aber ein Fehler der VGA, die die Awards vor dem Jahresende vergeben und nicht des Games, das noch im Jahr 2018 erschienen ist.
 
Zurück
Top Bottom