The Game Awards 2019

Hideo knüpft wirklich mit jedem persönliche Connections. Ein Visionär, der mit Death Stranding nicht nur eine Message liefert sondern sie auch selbst lebt. ❤

und weil er so toll "connected", spricht er fast kein Wort Englisch (eine der grammatikalisch einfachsten und vokabelärmsten Sprachen der Welt) und braucht in Interviews mit Westlern einen Dolmetscher. xD
 
und weil er so toll "connected", spricht er fast kein Wort Englisch (eine der grammatikalisch einfachsten und vokabelärmsten Sprachen der Welt) und braucht in Interviews mit Westlern einen Dolmetscher. xD

Das trifft aber auf sehr viele Japaner zu. Nintendoleute sind da nicht besser.
Erschreckend eigentlich Kulturell bedingt. Liegt aber auch an der Geschichte von Japan + das sie sehr Lange als Land verschlossen waren allen westlichem.
 
Ein Mensch definiert sich durch das, was er tut, und nicht was er sagt.
Echt, wie kann man sich über jemandem aufregen, der schlecht Englisch spricht?
Ihr sinkt gaaaaanz tief momentan.
 
Und welche Liste sollte es sein, so einfach ist die Nominierung der Titel dann auch nicht. Die Pressevertreter die diese nominierungsliste erstellen müssen sich schon an bestimmten Kriterien halten
Die Kriterien wären? Nintendoquote für jeden Award?

und weil er so toll "connected", spricht er fast kein Wort Englisch (eine der grammatikalisch einfachsten und vokabelärmsten Sprachen der Welt) und braucht in Interviews mit Westlern einen Dolmetscher. xD
Und das findest du witzig? Informier dich doch erstmal, bevor du so einen unsensiblen Kommentar an den Tag lässt. Das liegt an den sprachkulturellen und bildungspolitischen Bedingungen in Japan, sprich es ist nicht nur Kojima betroffen. Aber es ist nicht das erste Mal, dass du in Bezug zu anderen Kulturen so eine Ignoranz an den Tag lässt.
 
Oh man.... wird der Sieger echt mit einer anonymen Umfrage ermittelt?! Was für ein Blödsinn, da wird Smash mit seinen 15 Mio Käufern sowas von abräumen lol und weil Nintendo Fans im Internet überrepräsentiert sind. Kann man nicht mehr Ernst nehmen diesen Blödsinn.

Wie schafft man es eigentlich in einer so kurzen Zeit nach wiedererscheinen so viel unglaublichen Dünnschiss zu posten? Gibts da einen Trick?
 
hy0opiqy0pz31.jpg


:coolface:
 
Wieso ist eigentlich DS für best Action Adventure nominiert? Ist doch ein "Stand" Game.

Dieses Genre hätte Geoff doch hinzufügen können. Nominiert:
1. Death Standing
2. Death Standing
3. Death Standing
4. Death Standing
5. Untitled Goose Game
 
Ich find einige Titel zu sehr präsent und einige zu wenig präsent. Warum ist Smash nicht beim besten OST nominiert oder auch Astral Chain? :ugly:

Ansonsten verlaufen die Nominierungen wie ich es mir von Dorito Pope vorgestellt habe.
 
Ich find einige Titel zu sehr präsent und einige zu wenig präsent. Warum ist Smash nicht beim besten OST nominiert oder auch Astral Chain? :ugly:

Ansonsten verlaufen die Nominierungen wie ich es mir von Dorito Pope vorgestellt habe.
Naja, Smash ist ja nur 'ne Kompilation an Soundtracks.
Kann man also schon nachvollziehen, wenn es da nicht nominiert wurde.
 
Oh man.... wird der Sieger echt mit einer anonymen Umfrage ermittelt?! Was für ein Blödsinn, da wird Smash mit seinen 15 Mio Käufern sowas von abräumen lol und weil Nintendo Fans im Internet überrepräsentiert sind. Kann man nicht mehr Ernst nehmen diesen Blödsinn.

Nein nein alles gut, nur 10% der Stimmen der Fans werden gezählt, 90% kommt von einer Jury, im Grunde lohnt es sich nicht abzustimmen. Hab vorhin zufällig den Artikel gefunden:

The Sony Game Awards

Ganz schön ernüchternd wenn das stimmen sollte.
 
Nein nein alles gut, nur 10% der Stimmen der Fans werden gezählt, 90% kommt von einer Jury, im Grunde lohnt es sich nicht abzustimmen. Hab vorhin zufällig den Artikel gefunden:

The Sony Game Awards

Ganz schön ernüchternd wenn das stimmen sollte.

Hm,...naja...Einerseits kritisieren das Death Stranding viel nominiert wird und dann von Quantam Break sprechen, welches übergangen worden sein soll mit seinen 77%? :ugly:

Kann mir durchaus vorstellen das der Dorito Pope einen übelsten Bias hat, aber wenn man sich schon beschwert über Nicht-Nominierungen dann sollte es bei Spielen sein, die nicht als durchschnittlich angesehen werden.

Die Zahlen stimmen jedoch. Ist aus dem FAQ der Awards:

Winners are determined by a blended vote between the voting jury (90%) and public fan voting (10%). Fans can vote for their favorite games once every 24 hours on TheGameAwards.com and via Google Search Voting across all categories, and also via Twitter DM and Discord in select categories. In China fans can vote on the winners via Bilibili. Fan voting closes on Wednesday, December 11 at 6 pm PT.
 
@Mudo
Sie sprechen auch vom besser bewerteten Gears, ist halt eine Xbox Seite worüber sollen sie sonst sprechen, Luigi? ;)
 
@Mudo
Sie sprechen auch vom besser bewerteten Gears, ist halt eine Xbox Seite worüber sollen sie sonst sprechen, Luigi? ;)

Naja,..mit Spielen, wo es sich lohnt. Zumal sie im Artikel nur darauf eingehen wie toll Gears 5 technisch ist. Das Spiel ist genauso ein 84% Titel wie Death Stranding. Irgendwie bizarr die Kritik, imo. Was natürlich richtig ist: Wenn man Death Stranding so viel nominiert, dann wäre es sicher nicht unmöglich Gears genauso oft zu nominieren. Gerade wenn es Kategorien gibt, die sich unter 2-3 Spielen aufteilen. Da wäre mehr Vielfalt sicher gut gewesen.. Keine Frage, aber der Punkt mit QB ist irgendwie bizarr. :p
 
Sehr objektiver Artikel :goodwork:

Genau das dachte ich mir auch xD. Die Awards sind mir auch eigentlich vollkommen egal...solange ich mit meinen favorisierten Spielen meinen Spaß habe, ist mir relativ egal, ob diese Preise bekommen oder nicht. Vielmehr interessieren mich eher die Ankündigungen im Rahmen der Awards...bin schon sehr gespannt, was wir dieses Jahr zu sehen bekommen. Gibt ja schon erste Gerüchte.
 
WTF warum gibt es auf der Hauptseite von CW keine News zu der größten Gaming Award Show ? :streber::ika6: glaube wir sind die einzige videospielseite, die davon nicht berichten lol

mein spiel des jahres ist zwar death stranding, aber legend of heroes 3 und das resident evil 2 remake waren auch stark. hab aber noch einiges nachzuholen, mal sehen wie es am ende aussieht. aber komplett neue spiele wie congrete genie oder death stranding gönne ich den erfolg! und wenn die entwicklerstudios von neuen ip's sich dadurch vergrößern können, ist es eine win-win situation für uns alle, weil dann mehr games in zukunft entstehen können und das entwicklungsbudget angehoben werden kann :)
 
WTF warum gibt es auf der Hauptseite von CW keine News zu der größten Gaming Award Show ? :streber::ika6: glaube wir sind die einzige videospielseite, die davon nicht berichten lol

mein spiel des jahres ist zwar death stranding, aber legend of heroes 3 und das resident evil 2 remake waren auch stark. hab aber noch einiges nachzuholen, mal sehen wie es am ende aussieht. aber komplett neue spiele wie congrete genie oder death stranding gönne ich den erfolg! und wenn die entwicklerstudios von neuen ip's sich dadurch vergrößern können, ist es eine win-win situation für uns alle, weil dann mehr games in zukunft entstehen können und das entwicklungsbudget angehoben werden kann :)


Stimmt ColdSteel 3 hatte ich vergessen, muss ich noch nachholen. Wurde in der RPG Kategorie auch nicht erwähnt, oder?
 
Zurück
Top Bottom