zig
L15: Wise
Hihi
Die Magnum hab ich direkt zu Erhalt benutzt, weil meine sonstige Muni alle war, aber seitdem spar ich mir die schön auf ^^
hab noch 4 schüsse für den endgegner.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hihi
Die Magnum hab ich direkt zu Erhalt benutzt, weil meine sonstige Muni alle war, aber seitdem spar ich mir die schön auf ^^
So... nachdem ich durch bin, kann ich noch mal klar sagen: Geiles Spiel!
Ja... so Kapitel 10-11 waren recht ätzend... oft an recht unfairen Stellen gestorben, viel wiederholen müssen, hat extrem genervt... aber ab Kaptitel 12 war das Spiel wieder so geil, wenn nicht geiler, wie es angefangen hat.
Der Endboss ging überraschend einfach
Storytechnisch wurde aber imho viel zu wenig beantwortet im Nachhineinda sind noch so viele offene Fragen geblieben :/
Ich bin jetzt im Kapitel 2 und kapiere das Spiel irgendwie nicht. Finds eher langweilig und komplett wirr. Hoffe des wird noch besser. Oftmals sind es aber genau die Spiele, die ich dann später richtig gut finde...![]()
Since we decided early on the character was going to be Kidman, I wanted the DLC to play different rather than having it feel like just a character skin. My favorite DLCs have been ones that give the player a new spin on gameplay, while still feeling connected to the main title.
Probably two of the biggest inspirations were Chapter 5 and 9. Chapter 9 had you uncover past stories by solving puzzles and exploring and there is a lot of that in the DLC. Overall, Juli’s adventure is rather story driven — Juli tends to “discover” these things by her actions and by solving puzzles. But at the same time, the atmosphere and progression is similar to Chapter 5, where you were trapped in a very oppressive area and the “horror” element was at its strongest.
However, I would say there’s quite a bit of variation in her encounters so I wouldn’t want anyone to think “Oh, it’s just another Chapter XX.” Even the “horror” element has a different feel! Juli’s experiences are much more dark, lonely, and claustrophobic.
Ich bin jetzt im Kapitel 2 und kapiere das Spiel irgendwie nicht. Finds eher langweilig und komplett wirr. Hoffe des wird noch besser. Oftmals sind es aber genau die Spiele, die ich dann später richtig gut finde...![]()
Für mich leider ne Enttäuschung.
Geht wohl den Meisten so.
Ist es auch nicht, verstehe auch bis heute nicht wo da jetzt bei Ruvik in Kapitel 9 das große Problem war, hab das Kapitel eigentlich schnell erledigt gehabt. Aber ja das Spiel nimmt einen halt nicht an der Hand und man bekommt keinen riesengroßen Hinweis, dass da jetzt ein Schlüssel hängt, gab ja auch genug Leute die schon beim ersten Kettensägentypen das Handtuch geworfen haben, weil man halt nicht die Geduld hat, alles mal rund herum zu erforschen und bissl aufzuräumen. Das Spiel belohnt einen eigentlich fast immer, wenn man sich etwas genauer umsieht.
Kapitel 9 ist das Anwesen wo Ruvik random-like auftaucht und einen verfolgt und killt.
Hab das Kapitel grade auf Akumu beendet.
also das einzig wirklich nervige kapitel ist wohl kapitel 15. das kostet mich den letzten nerv bzw. die letzte munition... :/