Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss er nur sagen das Starfield nicht vor 2022 erscheint, dann frage ich ich mich eh was da alles falsch läuft in dem Laden.
Traurig, dass das wohl die einzige Nachricht zu Tes6 sein wird, die wir in den nächsten 2-3 Jahren erhalten werden.Tja.
Zum PC könnte man theoretisch auch ein Xbox Tag kleben
Traurig, dass das wohl die einzige Nachricht zu Tes6 sein wird, die wir in den nächsten 2-3 Jahren erhalten werden.
Auch wenn sich Beth mit 76 echt was geleistet hat, hoffe ich trotzdem, dass sie weiterhin 100% Kontrolle über Tes haben werden. Fallout können sie meinetwegen an Obsedian abgeben.
Ich glaube zwar, dass MS mittlerweile wirklich ein vglw. guter Publisher ist. Aber trotzdem ist Phil in erster Linie eine PR Person, wo es durchaus Sinn macht das Gesagte zu hinterfragen.Phil hat im Interview schon gesagt, dass Bethesda völlig in Ruhe gelassen wird. Das ist ja auch bei allen anderen Studios der Fall gewesen, die man zuletzt gekauft hat.
Ich hoffe die Spiele bleiben alle SP Spiele. MS hat ja den wahn immer ein MP rein zu hauenIch glaube zwar, dass MS mittlerweile wirklich ein vglw. guter Publisher ist. Aber trotzdem ist Phil in erster Linie eine PR Person, wo es durchaus Sinn macht das Gesagte zu hinterfragen.
Abwarten. Ich glaube man investiert nicht 7,5 Milliarden, um keinen Einfluss zu nehmen bzw. anderen das Ruder zu überlassen.
Aber kann ja auch was gutes heißen. Ich habe schon lange gefordert, dass Bethesda Fallout wieder outsourced, wie sie es mit New Vegas gemacht haben. Denke so was in der Art, könnte jetzt "erzwungen" werden.
Es wird interessant zu sehen, wie sich das GamePass Modell entwickeln wird. Ob MS auch in Zukunft nur einige, wenige Spiele als "Plattform" (wie Infinite, Forza) ausbaut oder das ein Modell sein wird, was bei ihren eigenen Spielen ggf. der Standard wird.Ich hoffe die Spiele bleiben alle SP Spiele. MS hat ja den wahn immer ein MP rein zu hauen
Todd Howard Says It's "Hard to Imagine" The Elder Scrolls 6 Being Exclusive to the Xbox Ecosystem
The Elder Scrolls 6, in theory, could only be releasing on Xbox and PC, which Todd Howard even acknowledges is hard to believe after the wide-release of Skyrim.www.dualshockers.com
Kommt ja auch für die Xbox, PC, Android, Browser also mindestens. Wer weiß auf was für Geräten xCloud bei erscheinen von TES noch so alles läuftTodd Howard Says It's "Hard to Imagine" The Elder Scrolls 6 Being Exclusive to the Xbox Ecosystem
The Elder Scrolls 6, in theory, could only be releasing on Xbox and PC, which Todd Howard even acknowledges is hard to believe after the wide-release of Skyrim.www.dualshockers.com
Irgendwie traurig das ganze, wenn man bedenkt, dass Skyrim quasi noch mit Witcher 2 erschienen ist.
Und jetzt cyberpunk wahrscheinlich Jahre vor elder Scrolls 6 erscheint.
und das obwohl inzwischen Witcher 3 mit seinen zwei genialen addons erschienen ist.
zumal fallout4 ihr auch nicht an die genialen Vorgänger anschließen konnte, und Fallout 76 sowieso ein riesen Desaster war.
Irgendwie traurig das ganze, wenn man bedenkt, dass Skyrim quasi noch mit Witcher 2 erschienen ist.
Und jetzt cyberpunk wahrscheinlich Jahre vor elder Scrolls 6 erscheint.
und das obwohl inzwischen Witcher 3 mit seinen zwei genialen addons erschienen ist.
zumal fallout4 ihr auch nicht an die genialen Vorgänger anschließen konnte, und Fallout 76 sowieso ein riesen Desaster war.