Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Kommt für PC und Xbox S/ X.Er sagt aber PC & X oder nicht?
Ich denke wie alles rund um XBOX solange es der Gamepass nicht auf weitere Plattformen schafft. XBOX Öko System und Steam.Er sagt aber PC & X oder nicht?
Sry aber das ist doch seit der Übernahme klar. Wie oft wollen sie noch das offensichtliche "confirmen"? Langsam nervt es imo.
Die wenigen, die das auch jetzt noch behaupten, wirst du auch jetzt nicht mehr bekehren. Erst wenn sie im Media Markt vorm Playstation Regal stehen.Stimmt - Es nervt schon etwas, dass auch hier immer wieder welche behaupten - MS | Bethesda könnten bzgl. Skyrim VI auf eine andere Plattform niemals verzichten und es würde dort auch kommen - Daher muss man das wohl immer wieder mal wiederholen
Gebt mir ein Fallout 3 Remaster.
Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI noch mindestens 5 Jahre entfernt"
24.06.23 - Es dauert mindestens noch 5 Jahre, bis The Elder Scrolls VI (Xbox Series, PC) von Bethesda auf den Markt kommen wird. Das sagte Phil Spencer, Executive Vice President für Gaming bei Microsoft, während der FTC-Anhörung.
-Quelle Gamefront.de
Garantiert ein NextGen Starttitel in 2028/29
boah das wäre ein heftiger kaufgrund. ich frag mich aber sowieso wie bgs nochmal starfield toppen will in einem fantasy setting
TES 6 geht erst nach Starfield in die Vollproduktion und da wären 5 Jahre sogar optimistisch, Starfield war 8 Jahre in der Vollproduktion.Würde das nicht für bare Münze nehmen, was Spencer vor Gericht sagt. Er hat auch ein Interesse daran, wenn er sich nicht zu TES 6 äussern muss, weil es ja so wahnsinnig weit weg ist.
TES 6 geht erst nach Starfield in die Vollproduktion und da wären 5 Jahre sogar optimistisch, Starfield war 8 Jahre in der Vollproduktion.