The Elder Scrolls VI

Sry aber das ist doch seit der Übernahme klar. Wie oft wollen sie noch das offensichtliche "confirmen"? Langsam nervt es imo.

Stimmt - Es nervt schon etwas, dass auch hier immer wieder welche behaupten - MS | Bethesda könnten bzgl. Skyrim VI auf eine andere Plattform niemals verzichten und es würde dort auch kommen - Daher muss man das wohl immer wieder mal wiederholen :awesome:
 
Stimmt - Es nervt schon etwas, dass auch hier immer wieder welche behaupten - MS | Bethesda könnten bzgl. Skyrim VI auf eine andere Plattform niemals verzichten und es würde dort auch kommen - Daher muss man das wohl immer wieder mal wiederholen :awesome:
Die wenigen, die das auch jetzt noch behaupten, wirst du auch jetzt nicht mehr bekehren. Erst wenn sie im Media Markt vorm Playstation Regal stehen.
Die große Mehrheit hat sich schon lange damit abgefunden. Ist ja auch net der Grund, wieso sie es immer wieder recomfirmen.
 
Noch 4 Jahre warten 👍

Remaster müssen her, keiner will so lange warten. Und sicher werden die dann exklusiv sein 😞
 

Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI noch mindestens 5 Jahre entfernt"​

24.06.23 - Es dauert mindestens noch 5 Jahre, bis The Elder Scrolls VI (Xbox Series, PC) von Bethesda auf den Markt kommen wird. Das sagte Phil Spencer, Executive Vice President für Gaming bei Microsoft, während der FTC-Anhörung.​


-Quelle Gamefront.de
 
boah das wäre ein heftiger kaufgrund. ich frag mich aber sowieso wie bgs nochmal starfield toppen will in einem fantasy setting

Da fällt mir so einiges cooles ein :awesome:

Man könnte zb. Elemente aus Mount and Blade miteinbauen oder ein total freies Magiesystem inkl. einer Spielwelt die Physikalisch korrekt auf jeden Zauber reagiert etc….
 
Mindestens 5 Jahre...

Entwicklung also noch in den Startlöchern. Ich frage mich warum man sowas so dermaßen früh ankündigt.
Naja, mal gucken wann und für welche Plattformen es dann schlußendlich erscheinen wird. ^^
 
Würde das nicht für bare Münze nehmen, was Spencer vor Gericht sagt. Er hat auch ein Interesse daran, wenn er sich nicht zu TES 6 äussern muss, weil es ja so wahnsinnig weit weg ist. ;)
 
Würde das nicht für bare Münze nehmen, was Spencer vor Gericht sagt. Er hat auch ein Interesse daran, wenn er sich nicht zu TES 6 äussern muss, weil es ja so wahnsinnig weit weg ist. ;)
TES 6 geht erst nach Starfield in die Vollproduktion und da wären 5 Jahre sogar optimistisch, Starfield war 8 Jahre in der Vollproduktion.
 
TES 6 geht erst nach Starfield in die Vollproduktion und da wären 5 Jahre sogar optimistisch, Starfield war 8 Jahre in der Vollproduktion.

Ach, das ist doch alles Schall und Rauch mit diesen Begriffen wie Pre-Alpha, Alpha, Vollproduktion. Wir wissen nicht, wie lange und intensiv Bethesda bereits an TES VI gearbeitet hat und wie der Plan intern aussieht. Von daher: Egal, was für Prognosen wird hier ohne jede Informationsgrundlage aufstellen.

Dass Spencer vor Gericht sagt, es sei ja noch viel zu weit weg, um sich zur Exklusivität zu äussern, ist nur logisch. Und haben ihm auch die Anwälte geraten. Warum? Weil es exklusiv wird und er deswegen nix dazu sagen soll. ;)
 
Zurück
Top Bottom