Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wo kann ich den meine Fertigkeiten sehen wie Bogenschießen, Sprinten und so also auf welchem Wert die stehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur für Konsolenspieler!Der größte Kritikpunkt, der leider ziemlich schwerwiegend ist:
-Das Spiel ist irgendwann zu Ende
Hab aber auch gelesen dass das bei manchen nix bringt. Hm, muss mir am Montag mal nen größeren USB-Stick besorgen.
beim talentbaum.Wo kann ich den meine Fertigkeiten sehen wie Bogenschießen, Sprinten und so also auf welchem Wert die stehen?
Freezes , Grafikfehler , der Bildschirm wird schwarz und ich bin plötzlich im PS3-Hauptmenü , Begleiter sind nie da wenn ich sie brauch , erst später kommen sie wieder zu mir , dann noch schwebende Gegenstände und Personen ...
Und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt : "ja aber das Spiel ist sooo groß und da kann halt soo viel passieren und zur Überprüfung dieser Bugs bräuchten sie Hunderte Leute"
Schwachsinn , son verbuggtes Game darf einfach nicht so auf den Markt ... da vergeht mir jegliche Spielfreude wenns am Tag 3 Mal einfriert ...
Freezes , Grafikfehler , der Bildschirm wird schwarz und ich bin plötzlich im PS3-Hauptmenü , Begleiter sind nie da wenn ich sie brauch , erst später kommen sie wieder zu mir , dann noch schwebende Gegenstände und Personen ...
Und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt : "ja aber das Spiel ist sooo groß und da kann halt soo viel passieren und zur Überprüfung dieser Bugs bräuchten sie Hunderte Leute"
Schwachsinn , son verbuggtes Game darf einfach nicht so auf den Markt ... da vergeht mir jegliche Spielfreude wenns am Tag 3 Mal einfriert ...
Kein Plan, am PC könnt ich sowas noch verstehen durch unterschiedliche konfigurationen, aber sollche bugs hab ich komischerweise nicht.. eigentlich erst einen einzigen erlebt. Eigenartig.
Wer Bethesda-Spiele zum Release kauft ist auch selber Schuld wenn er in der Bug-Hölle landet. Ich finds nur lustig, dass viele Spieler solche Lektionen nie lernen...Freezes , Grafikfehler , der Bildschirm wird schwarz und ich bin plötzlich im PS3-Hauptmenü , Begleiter sind nie da wenn ich sie brauch , erst später kommen sie wieder zu mir , dann noch schwebende Gegenstände und Personen ...
Naja dieser eine Grafikbug da ist bisher auch nur einmal in EINER Höhle passiert , und ich hab schon 89 Orte gefunden und 32 h gezockt , und auch schwebende Personen und Gegenstände gabs nur 2-3 Mal , aber Freezes hab ich mind. 2 Mal am TagKein Plan, am PC könnt ich sowas noch verstehen durch unterschiedliche konfigurationen, aber sollche bugs hab ich komischerweise nicht.. eigentlich erst einen einzigen erlebt. Eigenartig.
Die leidet genauso unter Unmengen von Problemen und Bugs. Manche Leute haben nur Glück und erwischen nicht viele davon...Also ich hab bei der PC Version absolut keine Probleme mit bösen Bugs, Freezes etc. zur Zeit. Kauft euch halt die anständigen PC Versionen und net die Krüppel Konsolen Versionen ^^