The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke das wird eher der bethesda shooter (bei dem bethesda als vertreiber agiert) als das es TES5 wird.

wobei ich ehrlich gesagt ein TES5 lieber sehen würde - ohne den shooter jetzt schlecht machen zu wollen.
 
TES4 ist schon sehr lange her und war ziemlich erfolgreich.
Ich bin mir sicher das sie diese Generation noch ein TES bringen, und 2010 wäre ein idealer Zeitpunkt.
 
Ahhh shit, ich dachte ständig an Rogue Warrior welches seit langer Zeit engestellt wurde. :(
 
ich hätt auch nichts gegen tes5 ...

das gute an der sache ist: wenn bethgod seinen guten namen hergibt, dann wird es bestimmt klasse :)

also ich freu mich drauf!

und fallout new vega kommt ja vllt. noch 2009 ... und wenn bethlord bei tes5 zu so einem großen schlag ausholt, dann erwartet und 2010 ein nuklearschlag.
 
"Bethgod" hat bis jetzt ausschließlich Schrottspiele gepublisht. ;-)

... aber da es von den Enemy Territory Jungs kommt kann es nicht ganz verkehrt sein.
 
das gute an der sache ist: wenn bethgod seinen guten namen hergibt, dann wird es bestimmt klasse :)

wenn das Spiel aber wieder so ein Designfehler wie Oblivion wird (damit meine ich nicht die tollen Sidequests), dann dürfen sie das Spiel aber erstmal gerne behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ein Thread der Liebe und Glückseeligkeit.
Hasser sind hier unerwünscht! :p

pah, bin sehr großer Elder Scrolls Fan und liebe Morrowind und die Vorgänger (und Oblivion in der gemoddeten Version) bzw die ganze Welt - aber bei einigen Dingen in Oblivion fasse ich mir immer wieder an den Kopf
 
Im Prinzip ist "The Elder Scrolls" auch ein FPS. Zumindest was das Grundgerüst angeht ;)

ja, als bogenschütze schon :ugly:


amuro schrieb:
pah, bin sehr großer Elder Scrolls Fan und liebe Morrowind und die Vorgänger (und Oblivion in der gemoddeten Version) bzw die ganze Welt - aber bei einigen Dingen in Oblivion fasse ich mir immer wieder an den Kopf
092_fry-mad-pointing.gif


Das hier ist ein Thread der Liebe und Glückseeligkeit.
bethgod kriegt immer nur liebe von mir :hippie2:

... ich würde sie sogar von hinten lieben ...
und in den mund!
 
ich hoffe es ist tes 5 , den vierten teil finde ich auch besser als fallout 3 , das ist ja aber auch geschmackssache , hoffentlich mit einer noch größeren umgebung und mehr möglichkeiten nach dem durchspielen , sofern man auf konsole spielt - da keine mods vorhanden sind
 
ich hoffe es ist tes 5 , den vierten teil finde ich auch besser als fallout 3 , das ist ja aber auch geschmackssache , hoffentlich mit einer noch größeren umgebung und mehr möglichkeiten nach dem durchspielen , sofern man auf konsole spielt - da keine mods vorhanden sind
Also ein Tes 4 wär genal. Aber dann bitte auch eine PC Version denn ich will auf die geniale Community einfach nicht verzichten^^

PS: Kein Multiplayer bitte^^
 
Also ein Tes 4 wär genal. Aber dann bitte auch eine PC Version denn ich will auf die geniale Community einfach nicht verzichten^^

PS: Kein Multiplayer bitte^^

also eine pc version wird garantiert kommen , war ja immwe so bei den teilen zuvor ,und multiplayer kann ich mir garnicht vorstellen dann sogar eher nen mmorpg aber das braucht man eigentlich nicht bei dem game , die sollen sich einfach auf das konzentrieren was die teile zuvor ausgemacht hat
 
also eine pc version wird garantiert kommen , war ja immwe so bei den teilen zuvor ,und multiplayer kann ich mir garnicht vorstellen dann sogar eher nen mmorpg aber das braucht man eigentlich nicht bei dem game , die sollen sich einfach auf das konzentrieren was die teile zuvor ausgemacht hat
die sollen sich auch mal um eine richtige mainstoryline kümmern. Die dark Brotherhood guid quests waren schonmal ein verdammt guter Anfang :p
 
die sollen sich auch mal um eine richtige mainstoryline kümmern. Die dark Brotherhood guid quests waren schonmal ein verdammt guter Anfang :p

was ich mir wünsche:

- deutlich bessere Hauptstory
- alle Waffenarten aus Morrowind wieder einbauen+ein paar zusätzliche
- kein Listeninventar
- das komplette Balancingsystem von Oblivion entfernen
- den Charaktereditor deutlich überarbeiten
- mehr als nur 6 Synchronsprecher anstellen
- diverse fehlende Animationen einbauen (ja, ein Schmied schmiedet und steht nicht nur in der Gegend rum)
- Tagesabläufe der NPC verbessern
- Questarten, die es in den Morrowind Addons gab einbauen (z.B. ganzes Dorf aufbauen - so eine Quest gab es in Oblivion zwar auch, aber das im Addon war deutlich besser imho)

dann bin ich zufrieden :)
 
was ich mir wünsche:

- deutlich bessere Hauptstory
- alle Waffenarten aus Morrowind wieder einbauen+ein paar zusätzliche
- kein Listeninventar
- das komplette Balancingsystem von Oblivion entfernen
- den Charaktereditor deutlich überarbeiten
- mehr als nur 6 Synchronsprecher anstellen
- diverse fehlende Animationen einbauen (ja, ein Schmied schmiedet und steht nicht nur in der Gegend rum)
- Tagesabläufe der NPC verbessern
- Questarten, die es in den Morrowind Addons gab einbauen (z.B. ganzes Dorf aufbauen - so eine Quest gab es in Oblivion zwar auch, aber das im Addon war deutlich besser imho)

dann bin ich zufrieden :)

Einige Dinge hat Bethesda ja schon bei Fallout eingesetzt (Animation, Story, Syncronsprecher, Tagesabläufe), ich denke da können wir uns auf etwas freuen.

Hoffentlich wird es heute vorgestellt!:blushed:
 
Einige Dinge hat Bethesda ja schon bei Fallout eingesetzt (Animation, Story, Syncronsprecher, Tagesabläufe), ich denke da können wir uns auf etwas freuen.

Hoffentlich wird es heute vorgestellt!:blushed:

naja, die Animationen bei Fallout3 hätten auch deutlich besser und mehr sein können ^^'

aber Fallout3 hat einen guten Job gemacht, das nächste TES darf nur nicht den Fehler machen und genauso "leer" sein - das passt zwar zur Fallout Welt, aber nicht zur TES Welt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom