The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja dieser eine Grafikbug da ist bisher auch nur einmal in EINER Höhle passiert , und ich hab schon 89 Orte gefunden und 32 h gezockt , und auch schwebende Personen und Gegenstände gabs nur 2-3 Mal , aber Freezes hab ich mind. 2 Mal am Tag :shakehead:

ist zwar kacke aber war bisher immer bei der sorte games so am anfang , wer da nicht warten kann hat halt pech :nix:
 
leute, kann mir keiner sagen, warum mein bogenschieß wert im talentbaum auf 15 runtergesetzt wurde und
rot eingefärbt ist?
 

Danke dir habs bemerkt^^

Bin nun Level 4 und im Grabmal unterwegs. Spezailiseen tu ich mich auf Docle, Bogen, Schleichen, Schlossknacken und Taschendiebstahl. Die 5 Reichen. Das Spiel macht so Fun die Atmo, die Grafik die Möglichkeiten bin echt begeistert und kein Vergelich zum imo öden Oblivion. ZUm Glück hab ich 2 Wochen Urlaub ich glaube BF 3 muss noch weniger gezockt werden.

Hatte bisher einen Bug und zwar ist mein Char immer gelaufen egal was ich gemacht habe er hat net aufgehört. Neuladen hat dann geholfen.
 
Wie gesagt ich kann mich bis jetzt überhaupt nicht beklagen. Mir wäre das Spielerlebnis schon soviel wert, dass ich nicht warten könnte.
Viele auf CW hängen sich imo an Kleinigkeiten auf :)v:) und suchen anscheinend das perfekte Spiel.
Wieso zum Release eine Konsole kaufen, wenn man sie später billiger und kleiner haben kann? Weil man sie in dem Moment schon will :D
 
Also bisher hab ich eigentlich garkeine Bugs, keine Questbugs (wie in Fallout wo sich nen Questgeber mal so einfach selbst killt durch ne Mine) oder komische Animationen bis hin zu fliegenden Personen...

Aber gibt es hier irgendwo einen Zerstörungs Magier welcher so level 5 ist oder höher??

Ist es normal das Feuer und Blitz zauber keine Mana mehr brauchen???
 
Natürlich, niemand hat Bugs ... da kann das Spiel selbstverständlich keine Bugs haben und die Leute, die sich beschweren, denken sich alles nur aus. Auch ein Phänomen, was bei jedem Bethesda-Release wieder auftritt. :ugly:
 
Natürlich, niemand hat Bugs ... da kann das Spiel selbstverständlich keine Bugs haben und die Leute, die sich beschweren, denken sich alles nur aus. Auch ein Phänomen, was bei jedem Bethesda-Release wieder auftritt. :ugly:

Troll halt woanders rum, natürlich gibt es Probleme und sicher mehr als bei anderen Games, aber ich habe Oblivion alle Fallout Games usw gezockt und bisher ist es imo das am saubersten programmierte Bethesda Game was rausgekommen ist.
Mehr kann man imo nicht erwarten.
 
hab gerade bei gamestop angerufen und wollts mir holen da meinten die das die das nur für vorbesteller rausgeben und ansonsten ausverkauft wären :Fuuu: drecksladen :mad:
 
Natürlich, niemand hat Bugs ... da kann das Spiel selbstverständlich keine Bugs haben und die Leute, die sich beschweren, denken sich alles nur aus. Auch ein Phänomen, was bei jedem Bethesda-Release wieder auftritt. :ugly:

Jedes WRPG hat Bugs, aber ich werde für Drachenfaust und alle anderen Betroffenen eine Kerze anzünden.
 
Troll halt woanders rum, natürlich gibt es Probleme und sicher mehr als bei anderen Games, aber ich habe Oblivion alle Fallout Games usw gezockt und bisher ist es imo das am saubersten programmierte Bethesda Game was rausgekommen ist.
Mehr kann man imo nicht erwarten.
lol... jetzt trollt man rum wenn man den Hype-Käufern den Spiegel vorhält. :ugly:

Sorry, ihr seid Teil des Problems und dafür hab ich nunmal kein Mitleid oder Verständnis übrig. :)

Und die Aufregung über den ersten Game-Stopping-Bug und den ewig nicht erscheinenden Patch wird unweigerlich kommen - egal wie oft ihr euer bisheriges Glück mit den Bugs zitiert.
 
Same here. Und bei sonem Überspiel könnt ich auch mit kleineren Bugs leben. Puh ich muss ja unglaublich gehypet sein ;)
Kleinere Bugs wären okay, aber nach meinen Erfahrungen mit Fallout 3 lasse ich jedes Bethesda-Spiel erstmal noch mindestens ein Jahr reifen. :)

In den ersten Stunden hatte ich auch keine Probleme mit FO3 und hätte genauso geklungen wie ihr jetzt, aber im späteren Spielverlauf wurde es hässlich. Bei Skyrim erwarte ich ähnliches. In ein paar Wochen werden wir sehen wie der Ton hier im Thread ist... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
An die PC Spieler mit Nvidia Grafikkarte:

Kann mir jemand sagen wie ich Transparentes AA bei der GTX 570 zum laufen bringe?
Würde das gerne einstellen damit Bäume "feiner" aussehen.

Habe ich Spiel selbst 8x AA eingestellt (ohne FXAA) und im Treiber im Skyrim-Profil Transparentes AA eingeschaltet. (http://www.imagebanana.com/view/1qw1z15n/Skyrim.JPG)

Nur irgendwie macht sich das nicht bemerkbar. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom