The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich auf der Karte nen Ort markiert habe, wie kann ich diese Markierung dann eigentlich wieder entfernen? Funktioniert irgendwie nicht. Nach ner Weile nervts nämlich wenn ich auf dem Kompass immer noch diesen türkisen Pfeil als Markierung habe, obwohl das schon ewig her ist.

aber nach meinen Erfahrungen mit Fallout 3 lasse ich jedes Bethesda-Spiel erstmal noch mindestens ein Jahr reifen. :)

Völlig legitim,allein Dein Bier.Aber du solltest dann jetzt Deinen persönlichen Frust nicht auf andere projezieren sondern denen,die damit bislang bugfrei Spass haben und den Kauf nicht reuten,ihre Spielerfahrung gönnen und nicht gleich persönlich respektive ausfallend werden :)

Dann wart halt noch`n Jahr,ich würd`s nicht schaffen :nix:

hier übrigens nochmal der Problemthread für die PC Masterrace Version,dan muss man hier nicht immer lesen wie astrein die mit Abstand beste aller Versionen doch läuft :v:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76794-TESV-Skyrim-Problem-PC?p=3917500

Völlig legitim,allein Dein Bier.Aber du solltest dann jetzt Deinen persönlichen Frust nicht auf andere projezieren sondern denen,die damit bislang bugfrei Spass haben und den Kauf nicht reuten,ihre Spielerfahrung gönnen und nicht gleich persönlich respektive ausfallend werden :)

Dann wart halt noch`n Jahr,ich würd`s nicht schaffen :nix:
Ach komm, wirklich ausfallend bin ich doch nicht geworden. Dass ihr gehypt seid und das Spiel deshalb beim Launch gekauft habt, ist doch wohl nicht zu bestreiten, oder? ;)

Und ja, ich hoffe ihr habt Spaß und bleibt so gut es geht von Bugs verschont. :)

Ach komm, wirklich ausfallend bin ich doch nicht geworden. Dass ihr gehypt seid und das Spiel deshalb beim Launch gekauft habt, ist doch wohl nicht zu bestreiten, oder? ;)

Ja stimmt. Dabei muss ein Hype ja nicht negativ sein. Übrigens gabs natürlich auch weitaus schlimmere, ich erinnere mich noch an Halo 3. Das war ja der Wahnsinn :D
Aber heutzutage wird doch eh jedes halbwegs namenhafte Spiel gehypet. Es werden sogar Spiele gehypet die noch garkeinen Namen haben :v:

Ähm wie kann man eig Hauptquests von Nebenquests Unterscheiden, zb im Logbuch?!

MFG
Tajela

Und ja, ich hoffe ihr habt Spaß und bleibt so gut es geht von Bugs verschont. :)

Natürlich bin ich im Vorfeld gehyped gewesen aber auch skeptisch (wie es sich auf Konsolen schlägt,insbesondere die Framerate) umso schöner das der Hype in diesem Falle mal nicht unbegründet war ;)

Für mich persönlich ist es jetzt schon das beste Bethesda RPG seit...ja,keine Ahnung.Find`s auch geiler als Morrowind weil diesmal alles ansehnlich gestaltet wurde.Morrowind bestand zur Hälfte aus dieser ätzenden,öden Marslandschaft und Oblivion wurde von diesen dämlichen Dämonentoren verschandelt...Fallout 3 fand ich cool,hat mich aber nie so richtig packen können.Trotzdem will ich irgendwann auchmal New Vegas zocken.

Bin ebenfalls positiv überrascht, das Spiel ist natürlich GotG, keine Frage, aber bisher habe ich auch noch keinen Bug gehabt, sehr schöne Arbeit Bethesda! :D

wenn ich auf der Karte nen Ort markiert habe, wie kann ich diese Markierung dann eigentlich wieder entfernen? Funktioniert irgendwie nicht. Nach ner Weile nervts nämlich wenn ich auf dem Kompass immer noch diesen türkisen Pfeil als Markierung habe, obwohl das schon ewig her ist.
hab das gleiche problem. ich renn wegen der gnzen pfeile im kompass
auch ständig in die falsche richtung, was auf dauer ziemlich nervt. ich bin mehr im menu der karte damit beschäftigt zu gucken wo ich eigentlich hinmuss, als im spiel selber :ugly:

An die PC Spieler mit Nvidia Grafikkarte:

Kann mir jemand sagen wie ich Transparentes AA bei der GTX 570 zum laufen bringe?
Würde das gerne einstellen damit Bäume "feiner" aussehen.

Habe ich Spiel selbst 8x AA eingestellt (ohne FXAA) und im Treiber im Skyrim-Profil Transparentes AA eingeschaltet. (http://www.imagebanana.com/view/1qw1z15n/Skyrim.JPG)

Nur irgendwie macht sich das nicht bemerkbar. Was mache ich falsch?
Schonmal mit NVidia Inspector versucht?

hab das gleiche problem. ich renn wegen der gnzen pfeile im kompass
auch ständig in die falsche richtung, was auf dauer ziemlich nervt. ich bin mehr im menu der karte damit beschäftigt zu gucken wo ich eigentlich hinmuss, als im spiel selber :ugly:

wenn du nur eine quest im logbuch markierst dann wird auch nur ein pfeil im kompass angezeigt.

@tajela
nebenquests stehen im logbuch unter verschiedenes glaub ich.

lulz

Als reiner Bogenschütze zu zocken ist echt ein bisschen buggy. Kam gerade in nen Dungeon wo mich so ein Magier eigentlich immer sogar niedergebrannt hat. Irgendwann dachte ich einfach scheiß drauf, hab mich in ne dunkle Ecke gehockt und immer einmal auf ihn geschossen, zugesehen wie er den Raum nach mir absucht, sich dann wieder hinsetzt und dann nochmal auf ihn geschossen - und das so lange bis er weg war.
Fand witzig wie der Typ mit nem Pfeil im Kopf nach mir gesucht und sich dann mit den Worten: "Da war wohl doch nichs wieder hingesetzt hat." :lol:

Interessanter Weise machts dennoch nen heiden Spaß und ich hab nichtmal Lust wieder auf nen Krieger zu wechseln, wo ich einfach nur in die Dungeons laufe und alles niedermache.

Noch ein paar Bilder. :love4:

Uploaded with ImageShack.us

Und wat fürn Aim.... fuckyeah.jpg

Nachdem meine UK Version immernoch nicht versand wurde hab ichs mir jetzt spontan hier gekauft und in England storniert. Wollte dann doch nicht mehr warten ;)

Zu bugs:
Bei mir gabs bis jetzt keine gravierenden (PC Version) aber mir ist das Spiel dreimal an derselben Stelle ohne Vorwarnung auf den Desktop zurückgesprungen und zwar als man den Drachenstein besorgen musste.
kA was damit auf sich hatte, ansonsten ist das Spiel bisjetzt Bugfrei (für mich) :nix:

Jo, du kannst bei dem Typen bei dem du das Haus gekauft hast auch die Einrichtung kaufen.

@all: Sonst noch jemand hier der die Schnellreisefunktion nicht nutzt? Das Design der Landschaft ist einfach so verdammt gut, ich empfände es einfach als Verschwendung sie nicht immer wieder anzuschauen. :)

@all: Sonst noch jemand hier der die Schnellreisefunktion nicht nutzt? Das Design der Landschaft ist einfach so verdammt gut, ich empfände es einfach als Verschwendung sie nicht immer wieder anzuschauen. :)

Doch ich nutz die ab und an.Wenn`s um reine Arbeit geht.Also beim Dungeon leer räumen und 2-3 mal wieder hin um alles mitzuschleppen wat nicht niet und nagelfest ist^^

Das wär mir sonst schon etwas zu lästig.

Wie geil das mir der Gaul,den ich bei den Kaiserlichen ausborgen durfte,mir jetzt folgt.Wieder Geld gespart :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom