The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Traurige Entwicklung von West-Games. :nix:

Wenn sie wenigstens die Day1-Käufer günstiger an die Addons rankommen lassen würden. Eine Karte, schön und gut, aber dann noch mal 3x20€ zahlen, obwohl man am Anfang schon den vollen Preis bezahlt hat?

Naja, echt ne traurige Entwicklung.
 
Leute, wie kann man (wenn es denn überhaupt geht) zwischen 2 Waffen oder Zauber schnell umwechseln.
Immer wenn ich 'nen Bogen nutze, um den Gegner aus der ferne anzugreifen, und dieser dann näher kommt, muss ich komplett ins Menü und meine Waffe manuell wechseln. Gibt es nicht die Möglichkeit einen Schnellwechsel ingame durchzuführen? Wenn ja, wie?

Und nochwas. Ich habe in Morrowind und Oblivion immer einen Nord genommen, weil ich einfach nur druffhauen wollte.
Habe mal Bock, etwas geschickter vorzugehen, mit Diebstählen usw.. Welche Rasse eignet sich für Leichte Rüstung und Diebstähle, Pfeil und Bogen am besten?
Habe es mit 'nem Dunmer probiert. Gute Wahl?
 
@tnt:
Auf die Favoritenliste setzten.

Dazu gehst du im Menü auf den Gegenstand/Zauber den du haben willst und dann steht da unten welche Taste du drücken musst um sie auf die Favoritenliste zu setzen ^^
Aufm PC ist das F.

Dann kannst du mit drücken auf Q zwischen den Favoriten wechseln.

Oder beim PC einfach im Menü auf den Gegenstand gehen und ne Zahl zwischen 1-8 1 sekunde gedrückt halten.
Dann hast dus als Hotkey.
 
Wieso spielst du dann nicht mit dem Gamepad, wenn die Maus/Taste Steuerung vermurkst ist?

M/T ist in meinen augen garnicht vermurkst, vorallem da ich letzt LMT und RMT getauscht habe. :D

Und mit den 123 Hotkeys gehts jetzt bestimmt noch geiler.

Finde MouseLook einfach viel geiler als beim wirken von Ranged Attacks als mit Sticks zu Aimen.

@ MTC

der vergleich oder die begründung mit wow ist jawohl mal absolut lächerlich.. wow.. ist ein grinding game.. es hat praktisch kein gameplay ausser den semi echtzeit kampf..
das ist komplett anders als skyrim und wie die story transporiert wird ist auch ne ganz andere form.. bei wow haste dumme texte die ""kein"" mensch ließt. Bei Skyrim haste immer wieder überraschende erlebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie wenigstens die Day1-Käufer günstiger an die Addons rankommen lassen würden. Eine Karte, schön und gut, aber dann noch mal 3x20€ zahlen, obwohl man am Anfang schon den vollen Preis bezahlt hat?

Naja, echt ne traurige Entwicklung.

Was ist bitte dadran traurig? Es wurde schon gesagt das sie für Skyrim vgl mit Fallout wieder weniger und dafür größere Addons machen wollen.. und auf sowas wie Shivering Island in Oblivion kann man sich doch mega freuen.. sehe da irgendwie keinen Nachteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd da gar nicht drauf eingehen, bis ihr nächster Zelda-Aufguss erscheint müssen sie halt noch irgendwo rumnölen.

Welche Version ist eigentlich jetzt die bessere? Hätte die 360 oder PS3 zur Auswahl.

Wenn dich der Texturbug nicht stört und du aufs Update warten kannst, würd ich die 360-Fassung wählen, ansonsten machste mit der PS3-Fassung auch nix verkehrt. Ich selbst hätte wohl zur PS3-Fassung gegriffen aber für so ein Game brauch ich einfach den 360-Controller.
 
hi, bin grade am verzweifeln kann mir mal bitte jemand sagen wo ich so ne blöde holzfälleraxt herbekomm?
(such mich dumm und dämlich und bin offenbar blind^^)
 
Wenn dich der Texturbug nicht stört und du aufs Update warten kannst, würd ich die 360-Fassung wählen, ansonsten machste mit der PS3-Fassung auch nix verkehrt. Ich selbst hätte wohl zur PS3-Fassung gegriffen aber für so ein Game brauch ich einfach den 360-Controller.

Hier nochmal falls das gestern untergegangen ist:

Auf einen USB Stick installieren behebt das Problem und Bethesda hat bereits bestätigt,das sie sich der Sache annehmen.Ich kann nun keinen Unterschied mehr zur nicht installierten Fassung feststellen.

@Phoebe:öh,hab schon häufiger eine gesehen.Bei Händlern sowie auch in Dungeons.Wofür brauchst Du die?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
geniales spiel mit klitzekleinen macken. aber das ist meckern auf hohem niveau, daher lass ich das mal stecken.

hab ein paar fragen :D

1. woran erkenne ich ein skill buch? ich hab keine lust weiterhin 100 bücher mit mir rumzuschleppen. ich weiß nie, ob das buch vor mir nun wichtig ist oder nicht. wie handhabt ihr das?

2. kann es sein, das ich gegenstände die ich geklaut habe, nicht verkaufen kann?

3. setze voll auf bogenschießen. mein wert ist gerade bei 34, bei 40 kann ich dann auf 80% schaden erhöhen, glaub ich. das komische ist nur, das mein wert im obermenu bei 15 liegt und knall rot eingefärbt ist ... was hat das zu bedeuten?

4. lohnt es sich auf die fertigkeit schmieden zu setzen? oder bekommt man wohl im verlauf des spiels genug starke waffen?

danke im voraus :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal falls das gestern untergegangen ist:

Auf einen USB Stick installieren behebt das Problem und Bethesda hat bereits bestätigt,das sie sich der Sache annehmen.Ich kann nun keinen Unterschied mehr zur nicht installierten Fassung feststellen.

Hab aber auch gelesen dass das bei manchen nix bringt. Hm, muss mir am Montag mal nen größeren USB-Stick besorgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom