The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine sonderliche Entscheidungsfreiheit und Auswirkungen

lol.
alles und für dich wiederhole ich extra nochmal, ALLES! was du tust hat auswirkungen auf die spielwelt. da muss ich nicht lange vorformulierten sermon mit npcs schwafeln. wenn ich beispielsweise einen npc töte. habe ich keinen zugriff mehr auf seine waren. das ganze restspiel lang. so kann es sein, das einige uniques für immer (bis zum nächsten game-durchgang mit g+) verloren sind. und kein! verwandter übernimmt seinen laden und führt die geschäfte fort..

beides sind rollenspiele und ich werde beide bis zum erbrechen zocken. das eine hab ich schon innig ins herz geschlossen. mal sehen was das andere bringt. skyrims kampfsystem wird dem von dark souls aber wohl nicht mal die schnürsenkel zubinden dürfen ;)

Das geniale ist. Der eine MM verlang 10 € für und die beidne Saturn in Hannover nur 5€ is tauch bei der AC vorbestellerbox. MM 10€ und Saturn 5€.

Werd mir das T-Shirt morgen wohl kaufen. Das Spiel wird dann über den Winter gesuchtet bis dann Mass Effect 3 kommt. Zwichen durch mal pause für Halo und AC. XD

neues Video und ein paar Infos
http://www.tes-5-skyrim.de/component/content/article/2-news/176-videomaterial-von-gamestop.html

deutsche Version beinhaltet nur die dt. Sprache (bezieht sich wohl auf die Konsolenversion)

Nicht zwingend.

Soweit ich weiß ist die deutsche ÜC-Version von Rage auch nur in Deutsch spielbar.

Sogar auf Steam soll es bei der deutschen Version nur die deutsche Sprache zum download geben.

Deswegen sollte man, falls man die PC-Version kauft, unbedingt eine internationale Version kaufen und nicht die deutsche.

Bei Skyrim dann wahrscheinlich dasselbe.

Nicht zwingend.

Soweit ich weiß ist die deutsche ÜC-Version von Rage auch nur in Deutsch spielbar.

Sogar auf Steam soll es bei der deutschen Version nur die deutsche Sprache zum download geben.

Deswegen sollte man, falls man die PC-Version kauft, unbedingt eine internationale Version kaufen und nicht die deutsche.

Bei Skyrim dann wahrscheinlich dasselbe.

Twitter Beitrag:
-60% of Germans also would like to play Skyrim in English. Will it be possible?

-Pete Hines
No. Only in German for German version.

steht also nicht drauf, welche Plattform gemeint ist, Konsole dürfte recht sicher sein, PC dank Steam in der Regel nicht - aber mal abwarten. Bethesda Spiele bestelle ich seit Morrowind (da gab es ja Probleme mit englischen Mods) eh immer nur auf englisch

(einige Leute von tes5-skyrim.de interpretieren das als "Skyrim hat Region Lock btw :ugly:)

bei Rage war das nur eine Falschmeldung, afaik kann man das Spiel per Steam doch auf englisch schalten, soweit ich das mitbekommen habe

Selbst auf Videospieler bezogen, ist die Aussage ziemlich überzogen.

16% vielleicht wenns hochkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja jemand der bei einer guten dt. Synchro immer zur deutschen Version greift, aber Oblivion war auf deutsch eine Folter. Ich warte mal ab ob sie sich erheblich gebessert haben und kann dann immer noch stornieren falls es nicht so ist.

so gehört sich das :goodwork:

Nur noch schön EU Key kaufen und man hat sogar Multi Linguale Version wenn ichs richtig verstanden habe.

jup, bei Fallout New Vegas war es ja auch so, dass es in der dt. Version nur die dt. Sprache gab (aber die Version war auch geschnitten)

Hands On Test Online

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...nspiel-des-Jahres/Rollenspiel-Adventure/Test/

Mehr muss nicht gesagt werden :D

"Skyrim fasziniert einfach, aber nur auf dem PC so wirklich!"

Skyrim hat mich bereits nach wenigen Minuten Anspielen in seinen Bann gezogen. Wie in den Vorgängern ist es ungeheur faszinierend, dass man sich in einer riesigen Spielwelt nahezu ungehindert bewegen kann und jeder Spieler den Titel auf seine eigene Weise angehen kann. Der beste Beweis dafür war beim Anspielen ein gelegentlicher Blick auf die Bildschirme der anderen anwesenden Redakteure, die sich mit völlig anderen Charakteren und Ausrüstungsgegenständen an verschiedenen Orten herumtrieben. Auf der Xbox 360 (oder PS3) würde ich mir Skyrim allerdings nicht antun. Die grafischen Schwächen und Eigenheiten der Gamepad-Steuerung wiegen zu schwer, eine ruhige, detailreiche Darstellung und Maus-Präzision sind halt durch nichts zu ersetzen. Auch die Modding-Community wird wohl wieder viele PC-exklusive Schmankerl auftischen.

MFG
Tajela

Oblivion sah bei maximalen Details auf dem PC anno 2006 sicherlich nicht schlechter aus (lief aber nur auf High-End-Maschinen flüssig).

Ah ja. Sicherlich. Ich glaube der sollte sich mal neue Augen holen.

Ah ja. Sicherlich. Ich glaube der sollte sich mal neue Augen holen.

nö, recht hat er. Grafisch (also von der Texturqualität her - die Grafikmods von Oblivion haben bessere Texturen als das Vanilla Skyrim) hat sich da wirklich nichts geändert. Der große Unterschied macht eindeutig das Weltdesign (und das NPC/Gegner Design), welches nun deutlich, deutlich besser aussieht. Dadurch ergibt sich ein deutlich besseres Gesamtbild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom