Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Jab 9:43 waren es wenn ich es genau im Kopf habe^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine sonderliche Entscheidungsfreiheit und Auswirkungen
Im MM und Saturn gobt es nun ne Vorbestellerbox mit T-Shirt
http://www.gamersglobal.de/news/44056/skyrim-limitierte-vorbestellerboxen-bei-media-saturn
neues Video und ein paar Infos
http://www.tes-5-skyrim.de/component/content/article/2-news/176-videomaterial-von-gamestop.html
deutsche Version beinhaltet nur die dt. Sprache (bezieht sich wohl auf die Konsolenversion)
Nicht zwingend.
Soweit ich weiß ist die deutsche ÜC-Version von Rage auch nur in Deutsch spielbar.
Sogar auf Steam soll es bei der deutschen Version nur die deutsche Sprache zum download geben.
Deswegen sollte man, falls man die PC-Version kauft, unbedingt eine internationale Version kaufen und nicht die deutsche.
Bei Skyrim dann wahrscheinlich dasselbe.
-60% of Germans also would like to play Skyrim in English. Will it be possible?
52.000.000 Deutsche wollen Skyrim in der englischen Sprachvariante spielen?
Selten so gelacht.
Man kann auch alles falsch verstehen wenn man es will52.000.000 Deutsche wollen Skyrim in der englischen Sprachvariante spielen?
Selten so gelacht.
ist eigentlich schon bekannt, ob skyrim steam-gebunden sein wird?
Skyrim nutzt Steamworks, also bietet es alles, was man sich wünschen kann, auch Steam Achievements. Games for Windows Live wird ein Glück nicht genutzt![]()
so gehört sich das
Nur noch schön EU Key kaufen und man hat sogar Multi Linguale Version wenn ichs richtig verstanden habe.
Oblivion sah bei maximalen Details auf dem PC anno 2006 sicherlich nicht schlechter aus (lief aber nur auf High-End-Maschinen flüssig).
Ah ja. Sicherlich. Ich glaube der sollte sich mal neue Augen holen.