Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skyrim zum Launch, DLCs dann mal um 75% verbilligt bei nem Steam Sale![]()
Das sowiso.jup, so werde ich es auch machen (bei New Vegas kamen ja auch recht schnell Steam Sales)
aber auf DLCs kann ich auch erstmal verzichten, Skyrim wird groß (und wenn man dann doch irgendwann durch ist, gibt es bestimmt schon massig an Quest und Gildenmods ^^)
Mein Gedanke. Was haben denn die DLCs bei Oblivion zum Start gekostet? Wenn die bei Skyrim auch so umfangreich wie die Shivering Isles sind, dann zahl ich da gerne ~15 Kröten für.
Mein Gedanke. Was haben denn die DLCs bei Oblivion zum Start gekostet? Wenn die bei Skyrim auch so umfangreich wie die Shivering Isles sind, dann zahl ich da gerne ~15 Kröten für.
vll solltet ihr mal lesen lernen :v:
Also ich habe mir gerade Dark Souls Review reingezogen.. was Schwierigkeitsgrad angeht scheint es wohl wie der Vorgänger ziemlich hardcore zu sein.. aber dafür sah ich z.b. im ganzen Review nicht ein bisschen Rollenspiel im eigentlichen Sinne.. keine Dialoge.. keine sonderliche Entscheidungsfreiheit und Auswirkungen.. sowas macht doch TES aus.. und ist damit eine GANZ GANZ andere Art von RPG.. (wenn man das andere überhaupt RPG nennen kann.. ohne krasse Charakter Entfalltung).
Oder war das Review nur schlecht nur Dark Souls bietet sowas?