The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte eigentlich fest eingeplant die CE zu kaufen. Aber als der Preis bekannt gegeben wurde hab ich mich umentschieden. Bis ich sag mal 80-90.- hätt ich ja noch bezahlt. Aber 150 sind definitiv zuviel. Auch fürs Game of the Gen.

gi-nov-02.jpg

Obergeil!
Pfeil und Bogen = Instant Epicness!
Alleine das aussehen des Bogens macht mich jetzt schon so derbe an! Waaah, kann nicht mehr warten!
Ich kann mich beim ersten mal am Anfang bestimmt nicht mal entscheiden was ich für ne Rasse etc. nehme oder auf was ich skille, es ist alles zu episch!

Luna

Gibts in Oblivion auch solche Bögen? :nerd: Hab mich mit sowas dort noch gar nicht beschäftigt. Machen halt ultra wenig Schaden, oder ich mache was falsch :hmm:

Jo, auf die Oblivion Igel könnt ich gut und gerne verzichten

jup, ich auch.

Aber so wie ich das sehe macht Skyrim im Gegensatz zu Oblivion einiges richtig

btw:
gi-nov-03.jpg

anscheinend haben alle weiblichen Charaktere in der Charaktererstellung so ein Kinn, hoffentlich war Bethesda bei den NPCs nicht genauso faul, denn auf so ein Kinn kann ich verzichten :ugly:

bei meinem ersten playthrough mach ich ganz klassisch auf schwerter, am besten in jeder hand eines, das wird epic :aargh:

Ich bin auch eher bei der Stealth/Bogen/Kurzschwert/magie Fraktion :)

Und ja, auf Igel kann ich auch verzichten :)

Beim 1. Durchgang spiele ich eher den Kampf-Magier, beim 2. Durchgang wird es wohl eher der Schleicher/Dieb mit Pfeil und Bogen sein (der Zauber-Bogen auf dem letzten Bild ist geil! :D).

Skyrim wird mich laaaaaaaaange beschäftigen ... dann hole ich mir die unvermeidliche GotY-Variante des Spiels und werde dann einen 3. Durchgang starten - wohl als eine Art Drizzt Do'Urden mit jeweils 2 Schwerter in den Händen 8-)!

Ich bin auch eher bei der Stealth/Bogen/Kurzschwert/magie Fraktion :)

Und ja, auf Igel kann ich auch verzichten :)

bin ich normalerweise auch, aber ohne mods ist bogenschütze irgendwie ziemlich hilflos gewesen :/ hab auf der xbox immer zurückgreifen müssen auf mein schwert.
wenn stealth attacken bei Skyrim einen höheren schadens-multiplikator haben, wär das auf jedenfall seeeehr hilfreich.

bin ich normalerweise auch, aber ohne mods ist bogenschütze irgendwie ziemlich hilflos gewesen :/ hab auf der xbox immer zurückgreifen müssen auf mein schwert.
wenn stealth attacken bei Skyrim einen höheren schadens-multiplikator haben, wär das auf jedenfall seeeehr hilfreich.
Das ist imho nicht das Problem, sondern das Gegner nach einem Schuss immer sofort wussten wo du warst.
Wie geil wärs es denn gewesen wenn man sich nach nem Treffer sofort wieder in den Schatten zurückziehen könnte um sie dann von einer anderen Position aus zu beschissen?
Außerdem halt das Problem mit "Bosskämpfen" wo man als Schleicher immer blöd aussieht

Bei mir wird wohl auch wieder ein Kurtschwert/Bogen/Schleich Charakter. Rasse muss ich noch überlegen. In Obi war noch ein Dunkelelf, aber diesmal mach ich glaub ich zuerst Mensch. Mal schauen. Der Überboss der Dunklen Bruderschaft werde ich sowieso. ^^

Geez, kanns kaum erwarten. Was hab ich damals Oblivion gesuchtet (14 Stunden am ersten Tag wenn ich mich recht entsinne) und was werde ich Skyrim suchten.

this_gon_b_gud_gif.gif

Freu mich übrigens schon auf die hoffentlich zahlreichen Addons. Weiß nicht wieso so viele was gegen die DLCs hatten. Ich hab das System bei Fallout 3 vergöttert. Alles 1-2 Monate nochmal das Spiel auspacken und neue Inhalte genießen zu dürfen war einfach super. Hoffentlich gibts das gleiche auch bei Skyrim - plus halt ein großes Addon ala Shivering Isles.

Das ist imho nicht das Problem, sondern das Gegner nach einem Schuss immer sofort wussten wo du warst.
Wie geil wärs es denn gewesen wenn man sich nach nem Treffer sofort wieder in den Schatten zurückziehen könnte um sie dann von einer anderen Position aus zu beschissen?
Außerdem halt das Problem mit "Bosskämpfen" wo man als Schleicher immer blöd aussieht

ich glaub mit schleichen 100 wussten sie's nicht. und das hab ich sowieso meistens gleich am anfang mal gemacht, immer während dem essen/duschen/schule :ugly: den char irgendwo gegen ne wand crouchen lassen, stick mit nem haargummi befestigen und wenn man zurückkommt gibts +25 :D

anders hab ich es nicht gemacht ;) nur gruppen entdecken einen sofort, einzelne nicht, wenn schleichen hoch genug ist.
unteranderem bin ich auf einem oger rumgesprungen mit schleichen 120 und 20-30% chamaeleon^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom