Kemalovski
L04: Amateur
Yeah Skyrim, its been a looooong time, bald isses endlich soweit :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was machtn Myrrah in Skyrim
Das sieht genau aus wie meine Rolle
Schleichen, Schlößer knacken, Bogen+Kurzschwert das ist mein Spielstil
Jo, auf die Oblivion Igel könnt ich gut und gerne verzichtenWillkommen im Club
Da bin ich wirklich gleich gesinnt.
Ich hoffe die machen das vernünftig mit dem aus der Deckung Gegner wegpusten mit dem Bogen.
Luna
same here. ich spiel nen stealth bogenschützenDas sieht genau aus wie meine Rolle
Schleichen, Schlößer knacken, Bogen+Kurzschwert das ist mein Spielstil
Jo, auf die Oblivion Igel könnt ich gut und gerne verzichten
Ich bin auch eher bei der Stealth/Bogen/Kurzschwert/magie Fraktion
Und ja, auf Igel kann ich auch verzichten![]()
Das ist imho nicht das Problem, sondern das Gegner nach einem Schuss immer sofort wussten wo du warst.bin ich normalerweise auch, aber ohne mods ist bogenschütze irgendwie ziemlich hilflos gewesen :/ hab auf der xbox immer zurückgreifen müssen auf mein schwert.
wenn stealth attacken bei Skyrim einen höheren schadens-multiplikator haben, wär das auf jedenfall seeeehr hilfreich.
Das ist imho nicht das Problem, sondern das Gegner nach einem Schuss immer sofort wussten wo du warst.
Wie geil wärs es denn gewesen wenn man sich nach nem Treffer sofort wieder in den Schatten zurückziehen könnte um sie dann von einer anderen Position aus zu beschissen?
Außerdem halt das Problem mit "Bosskämpfen" wo man als Schleicher immer blöd aussieht
Das ist imho nicht das Problem, sondern das Gegner nach einem Schuss immer sofort wussten wo du warst.
Wie geil wärs es denn gewesen wenn man sich nach nem Treffer sofort wieder in den Schatten zurückziehen könnte um sie dann von einer anderen Position aus zu beschissen?
Außerdem halt das Problem mit "Bosskämpfen" wo man als Schleicher immer blöd aussieht