The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles 1-2 Monate nochmal das Spiel auspacken und neue Inhalte genießen zu dürfen war einfach super.

ne danke, lieber große addons die ihr geld auch wert sind. Gerade komplexe games wie Elder scrolls eignen sich halt nicht besonders für zwischendurch mal nen 4-5 stunden DLC durchzocken. In der Zeit kann ein RPG sich nicht entfalten.

anders hab ich es nicht gemacht ;) nur gruppen entdecken einen sofort, einzelne nicht, wenn schleichen hoch genug ist.
unteranderem bin ich auf einem oger rumgesprungen mit schleichen 120 und 20-30% chamaeleon^^

:rofl3: ja auf gegner rumgehüpft mit schleichen>100 bin ich auch xD oder den gegner von oben drauf, die habens nicht gesehn.

richtig arm fand ichs dann aber (wir sind immer noch bei schleichen >= 100 ^^) wenn mir der gegner direkt in die augen schaut aber mich 2 meter vor ihm noch immer nicht sieht :/
hab mir da bei dem schleichangriff immer gedacht "eigentlich war das jez unfair"

Ich werde mich vorm ersten Durchgang wohl zwischen Magier oder Schleicher entscheiden. Tendiere allerdings mehr zum letzten der beiden genannten. Habe ich bei Oblivion schon immer gerne gemacht :D

richtig arm fand ichs dann aber (wir sind immer noch bei schleichen >= 100 ^^) wenn mir der gegner direkt in die augen schaut aber mich 2 meter vor ihm noch immer nicht sieht :/
hab mir da bei dem schleichangriff immer gedacht "eigentlich war das jez unfair"

wo bleibt da der Spaß bzw.die Herausforderung :-?

Ich werde mich vorm ersten Durchgang wohl zwischen Magier oder Schleicher entscheiden. Tendiere allerdings mehr zum letzten der beiden genannten. Habe ich bei Oblivion schon immer gerne gemacht :D

Ich auch wobei der Bogen ehct geil aussieht. Da bekomm ich schon Lust das Game zu Release zu kaufen aber ich werde lieber auf die Goty warten.

denke bei dem bogen wird es sich wohl um einen beschworenen handeln. gab schon in oblivion beschworene daedrarüstungen ect.
allerdings passen magie und bogen nicht allzu gut zusammen, da "zweihänder".

natürlich kann man immer noch mit hotkeys switchen, aber da das in skyrim realistischer bzw langsamer sein soll halte ich nicht viel von magie/bogen kombi.

Ich auch wobei der Bogen ehct geil aussieht. Da bekomm ich schon Lust das Game zu Release zu kaufen aber ich werde lieber auf die Goty warten.
respekt! das könnte ich nicht! ich hab mir extra ab dem 14.11.11 drei wochen urlaub genommen. am 11.11.11 ist mein letzter arbeitstag, das passt ;-) ich muss dieses spiel SOFORT spielen :-) für mich das game überhaubt!

Mmh.. irgendwie krieg ich bock auf Oblivion wenn ich hier so lese.. wollt eigentlich immer mal Shivering Island zocken, weils so schön abgedreht sein soll.. nur würde ich jetzt halt auf PC zocken, meine alten Oblivion Savegames waren für die 360..
also kurze Frage.. geht das auch ohne Savegames? Und meint ihr ich schaff das bis ende des Monats noch durch? Oder war das etwa auch ansatzweise so umfangreich wie Obilivion Vanilla? oO

Also ich hab erst vor gut nem Monat oder vielleicht schon länger her mit Oblivion angefangen. Nach 10h Spielzeit direkt auf die Isles und irgendwie gefühlt 10-15h später vorhin mit der Main-Quest fertig geworden.

Mmh.. irgendwie krieg ich bock auf Oblivion wenn ich hier so lese.. wollt eigentlich immer mal Shivering Island zocken, weils so schön abgedreht sein soll.. nur würde ich jetzt halt auf PC zocken, meine alten Oblivion Savegames waren für die 360..
also kurze Frage.. geht das auch ohne Savegames? Und meint ihr ich schaff das bis ende des Monats noch durch? Oder war das etwa auch ansatzweise so umfangreich wie Obilivion Vanilla? oO

SE dauert jetzt keine 30 stunden.

es kommt drauf an, wie viel zeit du dir nimmst. und wie genau du diese skurile welt erkunden willst. aber ich würd mal sagen du brauchst für die Quest-Line ca. so lang wie 1-2 Gilden.

Ich denke ich werde wieder als Kampfmagier spielen, sprich auf Schwertkampf spezialisieren und ne Menge Zerstörungszauber wirken. Wahrscheinlich spiel ich diesmal sogar im Gandalf-Modus schön mit nem Schwert und Zauberstab ^^ Der zweite Durchgang wird dann wohl ein schleichender Bogenschütze werden, wie viele hier spielen

Geht schon, du musst theoretisch lediglich einen Tag rasten, dann wird dir die richtige Quest angezeigt.

Könntest aber auch einfach deine XBox360-Spielstände mit Hilfe eines USB-Sticks auf dem PC weiterspielen. Braucht 2 kleine Programme, funktioniert aber super. ;)

Also bis zur GotY warten kann ich einfach nicht mehr :D Ich werde mir dann die DLCs einfach zum Release holen oder vielleicht die normale Version durchspielen (mehrmals) und dann verkaufen um mir später die GotY-Edition zu holen. Dann kann ich zwar die DLCs erstmal nicht spielen, aber naja.

Wurde schon die Karte hier gezeigt?.
skyrimkarte.jpg

Also bis zur GotY warten kann ich einfach nicht mehr :D Ich werde mir dann die DLCs einfach zum Release holen oder vielleicht die normale Version durchspielen (mehrmals) und dann verkaufen um mir später die GotY-Edition zu holen. Dann kann ich zwar die DLCs erstmal nicht spielen, aber naja.
Mein Gedanke. Was haben denn die DLCs bei Oblivion zum Start gekostet? Wenn die bei Skyrim auch so umfangreich wie die Shivering Isles sind, dann zahl ich da gerne ~15 Kröten für.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom