Noah
L16: Sensei
Also was die Atmo bei Skyrim angeht mache ich mir mal gar keine Sorgen. Das wird ein Atmo-Brett! Ich hab jedenfalls meine Dark Souls LE vorm Release zugunsten von Skyrim doch noch storniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Einwände sind schon berechtigt.
Das geniale Dark Souls wird sicher viele von einem Skyrim Release Kauf abhalten.
Die meisten Spieler ballern so ein Meisterwerk eben nicht in 2 Wochen durch und was Kamfsystem und Atmo angeht hat Skyrim einfach keine Schnitte.
Das geniale Dark Souls wird sicher viele von einem Skyrim Release Kauf abhalten.
Die meisten Spieler ballern so ein Meisterwerk eben nicht in 2 Wochen durch und was Kamfsystem und Atmo angeht hat Skyrim einfach keine Schnitte.
warum sollte es? DS scheint DarkFantasy zu sein, während Skyrim good fantasy mit mit orcs und elfen ist + namenhaftes Bethesda + lange ankündigung
TES ist in seiner kombinierten vielfalt einfach kongurenzlos, weshalb es ein großer erfolg werden wird![]()
haha.. also ich find den vgl einfach nur albern.. weil das vom stil einfach so krass unterschiedliche arten von rollenspielen sind..
TES ist mehr eine Weltensimulation.. wo du machen kannst was du willst..
wohingegen sich DarkSoul wohl tausendmal linearer spielt viel mehr auf ganz bestimmte Spielmechaniken konzentriert ist.
Ich weiss zwar nicht was eine Kongurenz ist, aber ich gebe dir einfach mal Recht. :v:
Das mit der Atmo meinst Du aber sicher nicht ernst, oder?
Der ganze Vergleich zwischen Dark Souls und Skyrim bzw. einem anderen Elder Scrolls Rollenspiel ist ansich sowieso größter Schwachsinn. Dazu kommt, dass es imo kaum Rollenspiele gibt wie die TES-Serie, wo man sich in der Welt so vergessen kann wie halt bei TES. Das Spiel bietet Dinge, die nunmal auch kein Dark Souls zu bieten hat. Jeder, der gerne TES spielt, wird nur alleine mit Dark Souls nicht glücklich. Ich finde Dark Souls bisher genial, aber ganz sicher wird das Spiel mich nicht davon abhalten auch Skyrim zu kaufen - dazu sind beide Games einfach zu verschieden.
Ich muss als RPG Fan jedenfalls beide haben.
1 Monat noch, ich muss mir schon mal eine gute Ausrede einfallen lassen um mich für die November Wochen völlig von meinem Sozialen Umfeld zu entfernen![]()
Im MM und Saturn gobt es nun ne Vorbestellerbox mit T-Shirt
http://www.gamersglobal.de/news/44056/skyrim-limitierte-vorbestellerboxen-bei-media-saturn