The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der neue Patch soll laut diversen Foreneinträgen der letzte Rotz sein.

Drachen sollen rückwärts fliegen :)ugly:), die Resistenzen wurden deaktiviert und es gibt Aussagen, das die Crashes in der PC version immer noch nicht beseitigt wurden. Failthesda kriegt aber auch gar nichts gebacken :lol:
 
Afaik soll nur die PS3 Version betroffen sein. Ruckelt immer noch wie Sau, Drachen fliegen rückwärts und die eigenen Resistenzen werden einfach negiert.
 
Hab den Patch (360) auch noch nicht installiert und habs auch nicht vor. Spiel läuft aktuell ohne Probleme, da riskiere ich doch nix.
 
das beste ist doch, dass die den patch machen, ihn testen und dann wird er eingereicht und noch einmal getestet.....:ugly: bei ms wird wohl nur getestet, ob es nicht sofort zu einem RoD kommt und bei Bethesda scheinbar gar nicht.
 
patch installiert. hat sich eigentlich nix verändert außer vll das mit dem texturproblem, hab vorher auf usb installiert jetzt auf platte, sehe keinen unterschied, manche texturen sind wohl einfach so scheiße :ugly:
die kleinen bei mir angesammelten questbugs sind auch noch alle da, followers stats werden weiterhin nicht angepasst.
 
Seufz, hatte Autopatchen noch aktiviert. Naja, ich spiel momentan eh nich, hoffe mal das wird noch bereinigt.
[video=youtube;YaNZHfdCF_0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YaNZHfdCF_0[/video]


:ugly:
Ich finde, dass der Drache beim Schreien nun voll leidend klingt. So als hätte er das ganze einfach nicht unter Kontrolle. :ugly:
 
Ich sehe, es hat sich mal wieder als die richtige Entscheidung erwiesen bei einem Bethesda-Spiel gewartet zu haben.
Bis zur GotY-Edition werd ich es noch reifen lassen und dann zugreifen. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit den verbuggten resistenzen kann ich auch bestätigen. Es spielt keine Rolle ob ich Resitränke einnehme oder nicht. Ich habe mich testweise von Feuermagiern grillen lassen und bekomme immer den gleichen schaden ab. Auch Fähigkeiten wie "Reduzierter Schaden" sind nutzlos geworden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom