The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte vielleicht so sein.Aber meine leiste steigt auch so wen ich nichts mache.Kannst mir erzählen was du willst.Bei mir ist es so.Hab es sehr oft nachgepfrüft/gemessen


es gibt noch skillbooks, trainer und manchmal als questbelohnung direkte aufstiege im level, was aber nichts anderes als skillbooks sind x) over time passiert definitiv nix
 
Übrigens, bei mir hab ich auch gerade einen merkwürdigen Bug entdeckt. Bei Parunthax oder wie der Drache heißt, da kannst auswählen, welche Meditationsboni/Fähigkeitsboni man bekommt, darunter sind drei zur Wahl.

Alles außer Feim (Ewiger Geist) wird bei mir im Magiemenü > Aktive Effekte angezeigt. Nur bei dem fehlt irgendeine Beschreibung, was sie bewirkt, würde ich gerne mal wissen.

Weiß das jemand von euch?

Edit: Es gibt wirklich ein Buch, was jede Fähigkeit um 10 Level auflevelt, dass man immer wieder verwenden kann, zum Glück hab ich das früh genug gemerkt. :D

Jetzt kann ich endlich bis 81 Leveln und hab das schon mal fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch schon mal vorgekommen dass ihr einen Drachen gelegt aber danach keine Seele bekommen habt? Ich hab jetzt meinen zweiten Drachen auf der Nordwestwindspitze gelegt und danach nichts bekommen. Der Drache blieb einfach so lieben. Lag das vielleicht daran dass ich schonmal einen Drachen auf genau der selben Stelle gelegt hatte?Weiß da jemand was?
 
so wie ich das hier rauslese, scheint der patch für 360 keine probleme zu bereiten?!

kann die nächsten 2 tage eh nicht zocken, ich werd die sache weiter beobachten :brit:
 
so wie ich das hier rauslese, scheint der patch für 360 keine probleme zu bereiten?!

kann die nächsten 2 tage eh nicht zocken, ich werd die sache weiter beobachten :brit:

Also bisher hatte ich keine Probleme. Wenn mir bugs begegnen poste ich es :)

@TheExorzist: Sowas hatte ich noch nicht, aber bei mir ist mal ein Drache, den ich in der Akademie von Winterfeste gelegt hatte, oben auf einem der Dächer der Akademie liegen geblieben.
Kam man echt schlecht ran zum Plündern :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch schon mal vorgekommen dass ihr einen Drachen gelegt aber danach keine Seele bekommen habt? Ich hab jetzt meinen zweiten Drachen auf der Nordwestwindspitze gelegt und danach nichts bekommen. Der Drache blieb einfach so lieben. Lag das vielleicht daran dass ich schonmal einen Drachen auf genau der selben Stelle gelegt hatte?Weiß da jemand was?
Istn Bug, der mit dem neuesten Patch gefixt sein sollte.
 
Ist es bei euch schon mal vorgekommen dass ihr einen Drachen gelegt aber danach keine Seele bekommen habt?

Ich hab zwar nicht genau dein Problem, aber bei mir sind schonmal Drachen durch den Boden gefallen nach ihrer Ablebeanimation :ugly:

@TheExorzist: Sowas hatte ich noch nicht, aber bei mir ist mal ein Drache, den ich in der Akademie von Winterfeste gelegt hatte, oben auf einem der Dächer der Akademie liegen geblieben.
Kam man echt schlecht ran zum Plündern :v:

Ich hab da auch irgendwo oben mal ein Drachendasein beendet. Du weißt, dass es da Treppen hoch gibt? Weiß jetzt nicht ob das bei dir ein besonders ungünstiger Spezialfall ist, aber man kommt da schon rauf. Bei den "Stiegenhäusern" in den Magierunterkünften einfach so weit nach oben gehen wies nur geht.
 
Übrigens, bei mir hab ich auch gerade einen merkwürdigen Bug entdeckt. Bei Parunthax oder wie der Drache heißt, da kannst auswählen, welche Meditationsboni/Fähigkeitsboni man bekommt, darunter sind drei zur Wahl.

Alles außer Feim (Ewiger Geist) wird bei mir im Magiemenü > Aktive Effekte angezeigt. Nur bei dem fehlt irgendeine Beschreibung, was sie bewirkt, würde ich gerne mal wissen.

Weiß das jemand von euch?

Edit: Es gibt wirklich ein Buch, was jede Fähigkeit um 10 Level auflevelt, dass man immer wieder verwenden kann, zum Glück hab ich das früh genug gemerkt. :D

Jetzt kann ich endlich bis 81 Leveln und hab das schon mal fertig. :)


yeah, auf lvl 81 hochcheaten...unglaubliche arbeit :uglygw: und es sind 5 lvl, btw
 
so muss das :goodwork:

wenn ich mir im späteren spielverlauf irgendwann ne drachenrüstung schmieden will, wieviele drachenknochen muss ich aufheben? hab schon viele, aber die kann man ja auch für gut patte verticken.

Brauchst schon Einige, musst ja nach dem Herstellen der Rüstung auch noch alle Teile auf "legendär" aufwerten. Besonders Drachenschuppen brauchst du zum Aufwerten. Sammel einfach alles und vertick das was übrig bleibt :)
 
Die Sache mit den verbuggten resistenzen kann ich auch bestätigen. Es spielt keine Rolle ob ich Resitränke einnehme oder nicht. Ich habe mich testweise von Feuermagiern grillen lassen und bekomme immer den gleichen schaden ab. Auch Fähigkeiten wie "Reduzierter Schaden" sind nutzlos geworden.

is mir auch aufgefallen auf xbox. Hab als Nord 50% frostresi, nur gemerkt hab ich heute gegen nen Eisdrachen nix davon, normalerweise brauchen die länger als 2-3 sekunden um mich zu töten. keine ahnung ob ichs mir eingebildet habe oder der einfach stärker als die anderen war.


Trage mittlerweile keinen helm mehr damit mein armor rating runter geht und ich keinen Bonus kriege für ein volles Set, so machen die Gegner schon etwas mehr schaden. Wenn Beth zu doof ist zu balancen muss ich halt nachhelfen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich hab ein Problem:

Ich muss jetzt die Parteien zum Friedensvertreg bringen, kann aber nicht mit dem Ulfric sprechen da ich nebenbei anscheinend noch die Sturmmantelaufnahmequest am laufen hatte, da aber nie reinwollte jetzt hängen Ulfric und sein Kollegen in so einem Sprachloop fest und sagen immer das selbe ohne das ich einen von beiden ansprechen könnte =( Weiß einer weiter?

Edit: Texturen sehen nachm Update und installation immernoch Gameboymäßig aus :(
 
yeah, auf lvl 81 hochcheaten...unglaubliche arbeit :uglygw: und es sind 5 lvl, btw

Nein, ich war ja schon Level 70 davor trainiert und selbst damit sind Gegner keine wirkliche Herausforderung. :)

Nur habe ich keine Lust auf künstliches Hochleveln, macht mir zu viel den Spielspaß kaputt und eigentlich ist es auch gar nicht nötig, aber trotzdem ... ^^

Hatte vor paar Stunden einen weiteren Bug, diesmal hatte der Drache seine Haut dran, nachdem ich seine Drachenseele aufgenommen hab. Außerdem ruckelt es an vielen Stellen, mal sehen, ob es bei der PC Version auch so sein wird. :blushed:
 
patch installiert. hat sich eigentlich nix verändert außer vll das mit dem texturproblem, hab vorher auf usb installiert jetzt auf platte, sehe keinen unterschied, manche texturen sind wohl einfach so scheiße :ugly:
die kleinen bei mir angesammelten questbugs sind auch noch alle da, followers stats werden weiterhin nicht angepasst.


you know....some people just don`t read :v:


ich schrieb ja schon hier das ich umfangreich getestet hatte (vor dem patch)und die Texturen auch vom Stick teilweise genauso scheisse waren wie vorher.Von DVD nicht....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom