The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
is mir auch aufgefallen auf xbox. Hab als Nord 50% frostresi, nur gemerkt hab ich heute gegen nen Eisdrachen nix davon, normalerweise brauchen die länger als 2-3 sekunden um mich zu töten. keine ahnung ob ichs mir eingebildet habe oder der einfach stärker als die anderen war.


Trage mittlerweile keinen helm mehr damit mein armor rating runter geht und ich keinen Bonus kriege für ein volles Set, so machen die Gegner schon etwas mehr schaden. Wenn Beth zu doof ist zu balancen muss ich halt nachhelfen :kruemel:
Auch stark:

Ich habe mal einen Feueratronachen gespawnt und konnte ihn sogar mit Feuerattacken klein kriegen :lol:
 
you know....some people just don`t read :v:


ich schrieb ja schon hier das ich umfangreich getestet hatte (vor dem patch)und die Texturen auch vom Stick teilweise genauso scheisse waren wie vorher.Von DVD nicht....

also erstmal ist mir das schon lange bewusst dass es bei USB womöglich auch ab und zu nicht alles läd. auch wenn es bei den waffen bsw nie probleme gab.

dann ergibt deine aussage im bezug auf meine aber irgendwie keinen sinn da ich keinerlei unterschied merke zwischen usb und jetzt platte nachdem das gefixt wurde. Das Spiel hat einfach hier und da scheiß texturen ob von dvd, usb, platte oder sonst was.
 
Nein, ich war ja schon Level 70 davor trainiert und selbst damit sind Gegner keine wirkliche Herausforderung. :)

Nur habe ich keine Lust auf künstliches Hochleveln, macht mir zu viel den Spielspaß kaputt und eigentlich ist es auch gar nicht nötig, aber trotzdem ... ^^

Hatte vor paar Stunden einen weiteren Bug, diesmal hatte der Drache seine Haut dran, nachdem ich seine Drachenseele aufgenommen hab. Außerdem ruckelt es an vielen Stellen, mal sehen, ob es bei der PC Version auch so sein wird. :blushed:

okay...i dont get it...lvl81 ist ein maximal wert, den man erreichen kann, wenn man alles auf lvl 100 hat....das letzte lvl achievement gibt es bei 50....warum sollte man lvl81 mit hilfe eines bugs/gliches erreichen wollen^^?
 
Eben die Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" gemacht, die war mal sehr atmosphärisch mit
dem weißen Hirsch und dem Blutmond
nur leider etwas kurz.
 
Also ich hab mir gestern den Patch geladen und das Game sofort danach auf die HDD gehauen und mir ist beim Zocken nichts wirkliches aufgefallen, glaub ich zumindest...Weis aber auch nicht genau wie das mit schlechteren Texturen aussieht...allerdings kam es mir so vor, als ob er das Game trotzdem von der DVD abspielt, da die Xbox halt so "laut" war wie wenn man von DVD abspielt....:hmm: Und wenn ich den Xbox Guide Button gedrückt hatte, stand unten auch nur "Skyrim spielen" und nicht "Skyrim von der DVD spielen" wie es bei installierten Games ja sonst ist. :hmm:
 
Wie "verteidigt" ihr eigentlich gg Magier? Nur mit irgendwelchen Tränken und Magieresistenten Rüstungsteilen?
Hab jetzt unterwegs so ne kleinere Festung entdeckt die von 3-4 Magier-Hilfsscheriffs bewacht wurde und hab da schon ordentlich Probleme gehabt. Will nicht dran denken was passiert wenn da mal ein dickerer Magierbrocken kommt...
 
Die Idee mit dem Bogen hatte ich auch, allerdings haben die Eiszapfen "verschossen" und kamen damit um einiges weiter als ich mit meinem Bogen. Und mein "unerbittliche Macht" auf Stufe 2 hat Sie auch nicht wirklich beeindruckt.
Habs dann nach ziemlichem rumeiern mit einer Kombination aus allem geschafft. Wie gesagt ging, aber wenn da was dickeres kommt Magietechnisch könnt es eng werden...;-)
 
Welche Faktoren beeinflussen denn den "Abgeschlossen" Status eines Dungeons oder einer Höhle?
Manche wurden bei mir als "Abgeschlossen" markiert, obwohl noch nicht alle Gegner tot waren und noch einige Truhen nicht geöffnet waren, bei anderen dagegen hab ich die zugehörige Quest darin erledigt, alle Gegner getötet und ziemlich sicher alle Truhen gelootet und trotzdem ist der Dungeon noch nicht abgeschlossen.

Als Beispiel die Höhle mit Kematu (Quest mit der Rothwardonin in Weißlauf)...Quest erledigt, später nochmal in die Höhle und Kematu getötet, alles gelootet -> nicht abgeschlossen

2. Beispiel, Quest in Falkenring
Die Werwolf Quest: Bin Hircine gefolgt und habe den Werwolf getötet. Habe denke ich auch alle Truhen (auch die versteckte in den Felsen) gefunden. Dennoch wird die Höhle nicht als "abgeschlossen" markiert.

Weiß jemand genaueres dazu?
 
also erstmal ist mir das schon lange bewusst dass es bei USB womöglich auch ab und zu nicht alles läd. auch wenn es bei den waffen bsw nie probleme gab.

dann ergibt deine aussage im bezug auf meine aber irgendwie keinen sinn da ich keinerlei unterschied merke zwischen usb und jetzt platte nachdem das gefixt wurde. Das Spiel hat einfach hier und da scheiß texturen ob von dvd, usb, platte oder sonst was.
Was gibts da nicht zu verstehen? Genau das ist es ja, beim Stick wurde nicht alles super geladen und mit dem Patch jetzt von HDD auch immer noch nicht. Da ist immer noch Nachbesserung notwendig damit es so wie von DVD ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts da nicht zu verstehen? Genau das ist es ja, beim Stick wurde nicht alles super geladen und mit dem Patch jetzt von HDD auch immer noch nicht. Da ist immer noch Nachbesserung notwendig damit es so wie von DVD ist.

kurze Info:

hab meinen alten"Mühlsteintexturvergleichs-save"geladen nachdem ich den patch gezogen (und dann auf die HDD installiert)habe.Es scheint jetzt ok zu sein ausser das die Hi-Res (wenn man sie denn so nennen möchte^^)Textur immer noch einen Tick spät(er)lädt.Aber sie wird zumindest geladen.Mehr konnte ich mangels Zeit nicht schauen.
 
bauste die um schmiedeskill für dragonarmor hochzupushen?
bau einfach eisendolche und gut is
:awesome:

daedraarmor hat höhere werte als die dragonarmor (und sieht auch cooler aus), nur mal so zur info ;)

ach ja, zur frage darüber, brauchst nur ebenerz und daedraherzen.
ebenerz kann man bei den meisten schmieden/waffenhändlern kaufen, daedraherzen kann man in einigen quests finden z.b. im quest von dagons klinge (museumsquest), oder von azuras stern ansonsten kann man das ebenfalls bei einem zauberer in der magiergilde kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
daedraarmor hat höhere werte als die dragonarmor (und sieht auch cooler aus), nur mal so zur info ;)

ach ja, zur frage darüber, brauchst nur ebenerz und daedraherzen.
ebenerz kann man bei den meisten schmieden/waffenhändlern kaufen, daedraherzen kann man in einigen quests finden z.b. im quest von dagons klinge (museumsquest), oder von azuras stern ansonsten kann man das ebenfalls bei einem zauberer in der magiergilde kaufen :)

danke :D
@che
was glaubst was ich dauernd gemacht hab? xD
jetzt kann ich daedra schmieden :)


Warum beschwert sich hier denn niemand über Patch 1.2?!?

hab bis jetzt keine probs, nicht jeder hat die genannten probleme
 
So: rückwärts fliegender Drache in gepatchter 360 Version confirmed. Nahe des Dustklippenlagern südlich von Windhelm zuckelt er grade übern Himmel xD

Edit:

Seit dem Patch kommt es zunehmend zu Ladebildschirm-Freezes und ich hatte grad bei Markarth nen Drachen, der schnurgerade so weit in den Himmel aufgestiegen ist, dass er nicht mehr zu sehen war xD
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens gibts in der aktuellen gamestar ne ziemlich hübsche, detaillierte Karte und auf der Rückseite ist auch nochn ziemlich hübsches Skyrim Artwork drauf
 
Wie ist das mit den Ladezeiten? Ich habe irgendwo gelesen, dass der neue Patch den Textur-Bug der 360-Fassung ausmerzt, aber dafür die Ladezeiten zunehmen. Längere Ladezeiten sind für mich ein größerers Hindernis als die Texturen, daher habe ich Skyrim zuletzt offline und ohne Patch gezockt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom