Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin bei 70+h in Isaac. Und spiele es auch gerade wieder. Weiß nicht, obwohl viel repetitiver ist, motiviert es mich gerade mehr als Skyrim.Hab Bock auf Skyrim, aber zocke es nicht.
Hab grad grad wieder eine unglaubliche Freude bei The Binding of Isaac. Bin jetzt bei 50 Stunden, mehr als Skyrim![]()
Bin bei 70+h in Isaac. Und spiele es auch gerade wieder. Weiß nicht, obwohl viel repetitiver ist, motiviert es mich gerade mehr als Skyrim.![]()
Alles was man findet vor dem verkaufen noch verzaubern. Steigert den Wert der Gegenstände je nach Zauber ziemlich stark![]()
also wenns dir jetzt schon besser gefällt, dann kann ich dir gleich sagen: real life adieu![]()
Wohingegen ich massive Probleme habe , gibts da irgendwelche Tricks oder Tipps als Dieb ?
Muss sagen das ich echt nicht gedacht hätte das das Spiel so gut ist.
wenn du wirklich ein dieb bist: 80-90% der quests und höhlen lassen sich komplett durchschleichenEgal ob Main oder Side...viele Quest sind auf Gegenstände bezogen und lassen sich aus Truhen klauen.
Gelten die Dungeons dann auch als abgeschlossen wenn man den "Endboss" nicht tötet?
Aber selbst wenn man alle killt und später nochmal in den Dungeon muss sind die Gegner, sogar die Bosse, wieder da. Daher weiß ich nicht so recht worauf sich das "abgeschlossen" bezieht