The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab Bock auf Skyrim, aber zocke es nicht.

Hab grad grad wieder eine unglaubliche Freude bei The Binding of Isaac. Bin jetzt bei 50 Stunden, mehr als Skyrim :P

Hab heute wieder angefangen nach wenig Zeit die letzte Woche. Ohne Patch erstmal natürlich, es läuft vom USB-Stick aus ja gut.
Und war wieder richtig genial, die Questline mi den 3 Amulett-Stücken hat mir richtig gefallen, der Boss am Ende war überraschend und spaßig. :)

72 Stunden und die Gefährten sowie die Diebesgilde noch nicht begonnen. Die Magiergilde noch ganz am Anfang. Richtig toll wieviel Inhalt das Ding hat.

Bin bei 70+h in Isaac. Und spiele es auch gerade wieder. Weiß nicht, obwohl viel repetitiver ist, motiviert es mich gerade mehr als Skyrim. :uglylol:

Ich fang schon an die blog der beiden Entwickler mit DLC Requests zuzuspammen :ugly:
Der ist doch österreicher, der ist doch bestimm hier auf dem Board :v:

@Mjolnir: Schöne Interpretation. Ich mag das Original aber trotzdem mehr. Das ist so schön episch! Bestes Main-Theme seit langem! :goodwork:

Ich hab irgendwie voll viel probleme als Dieb ^^.
Nach wenigen schlägen bin ich K.O ich mach kaum Damage sodass das töten aus dem Hinterhalt fast unmöglich ist und wenn ich mir Videos ansehe von Lueten mit Schwerer Rüstung und Doppelhand waffe auf dem selben Level , sehe ich das sie bei der selben Quest keine Probleme haben .
Wohingegen ich massive Probleme habe , gibts da irgendwelche Tricks oder Tipps als Dieb ?

Zuletzt bearbeitet:
auch ca. 70std. gespielt, hauptstory jetzt endlich durch. grafisch einfach mal extrem beeindruckend :)

kann mir mal jemand sagen wo man richtig viel geld herbekommt?
dunkle bruderschaft hab ich schon durch, so in der größenordung wäre ganz nett, da ich den erfolg mit den 100.000 gold gerne hätte ;)
ach ja noch zur bruderschaft
bringt es etwas die zuflucht zu renovieren? hab eigentlich nicht vor meine gefolgsleute noch häufiger zu besuchen xD

Alles was man findet vor dem verkaufen noch verzaubern. Steigert den Wert der Gegenstände je nach Zauber ziemlich stark ;)

Alles was man findet vor dem verkaufen noch verzaubern. Steigert den Wert der Gegenstände je nach Zauber ziemlich stark ;)

Genau so mache ich es auch. Vor jeder Reise mit Steinen eindecken, ordentlich Seelen sammeln und das ganze gefundene Loot mit dem teuersten Skill verzaubern.

..das einzige Problem ist, dass man ne ganze Reihe Händler abklappern muss, bis man das ganze Zeug endlich los ist. ;)

also wenns dir jetzt schon besser gefällt, dann kann ich dir gleich sagen: real life adieu :uglylol:

Muss sagen das ich echt nicht gedacht hätte das das Spiel so gut ist. Dachte es ist ein Oblivion 2.0 aber da liege ich bis jetzt falsch. Der Soundtrack und die Atmo und die Nächte in dem Spiel :awesome: bin gespannt ob mich das Spiel auch auf Dauer fesseln kann.

Wohingegen ich massive Probleme habe , gibts da irgendwelche Tricks oder Tipps als Dieb ?

wenn du wirklich ein dieb bist: 80-90% der quests und höhlen lassen sich komplett durchschleichen ;) Egal ob Main oder Side...viele Quest sind auf Gegenstände bezogen und lassen sich aus Truhen klauen.

Ich hab ganze Dungeons OHNE Blutvergießen durchforstet. Es gibt die Perks für mehr uniques und mehr gold nicht umsonst =). Zwei mal ein Amulett Smaragd oder Rubin oder einfach mal ein Ebenerzwaffe in der Truhe mehr machen den "verlust" durch gegnerische klamotten weg =).

Wenn man zwanghaft kämpfen muss, dann würde ich mir einfach ein NPC mitnehmen. Man hat ja nicht umsonst Geld wie heu =)

ich bin nen lvl 48 dieb und offene kämpfe meide ich und bin gerne mal in 1-3 hits bei einem boss tod :/ (auf master)

Zuletzt bearbeitet:
Spiele mit dem Gedanken das Spiel jetzt mit dem Patch auf meine HDD zu installieren... ist der Texturebug jetzt gefixed? Die eine hälfte sagt es sieht bessser aus mit Installation die anderen sagen der Bug wäre immernoch da :-?

wenn du wirklich ein dieb bist: 80-90% der quests und höhlen lassen sich komplett durchschleichen ;) Egal ob Main oder Side...viele Quest sind auf Gegenstände bezogen und lassen sich aus Truhen klauen.

Gelten die Dungeons dann auch als abgeschlossen wenn man den "Endboss" nicht tötet?

Gelten die Dungeons dann auch als abgeschlossen wenn man den "Endboss" nicht tötet?

afaik stegt das "cleared" nur, wenn man wirklich jeden Gegner killt.

Habe auf jedenfall einige Dungeons, bei denen das nicht dran stand und das obwohl ich immer den Endboss gekillt habe und die jeweilige Quest erledigt habe (wobei ich, wie immer bei Bethesda Spielen, einen Bug nicht ausschließe :ugly:)

Aber selbst wenn man alle killt und später nochmal in den Dungeon muss sind die Gegner, sogar die Bosse, wieder da. Daher weiß ich nicht so recht worauf sich das "abgeschlossen" bezieht

Aber selbst wenn man alle killt und später nochmal in den Dungeon muss sind die Gegner, sogar die Bosse, wieder da. Daher weiß ich nicht so recht worauf sich das "abgeschlossen" bezieht

Es bezieht sich wirklich darauf, in einem Durchgang alle Gegner zu töten. Dann steht auf der Karte <abgeschlossen> aber ja, die Gegner spawnen so oder so irgendwann nochmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom