Wednesday
L20: Enlightened
nach stressigen letzten tagen gehts heute bei mir auch weiter. bin am überlegen, ob ich den patch einfach ignorieren und nicht herunterladen soll, so wies aussieht hat der gar nichts verbessert :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Lydia irgendwo am Berg stehen lassen als ich ne Abkürzung über die Klippen genommen habe. :v: Und jetzt ist sie verschollen, in meinem Haus in Weißlauf taucht sie auch nicht auf. Die hatte noch so viele gute Sachen im Rucksack. :Fuuu:
Das ist ja scheisse.In Dungeon hätte ich gern alles clean.Man kriegt eh keine erfahrungspunkte bei Gegnern.Drausen in der wildnis können die ja rum spawnen wie die wollen.Aber in Dungeon wo ich mal 1std. gebraucht habe um alle zu plätten weil die so schwer waren.Und am ende musste ich aufgeben und zurück gehen.Und nun alles nochmal ?ne !da mach ich nicht mit
Ist das nicht Ziell eines RPG?
"fast" zu leicht?
Sneak ist wohl der Skill der am meisten broken ist in Skyrim
Ziel sollte sein den Spieler merken zu lassen dass er stärker wird, ihm aber auch gleichzeitg neue Herausforderungen entgegenzusetzen.
"fast" zu leicht?
[video=youtube;P-PK0dN_uqU]http://www.youtube.com/watch?v=P-PK0dN_uqU[/video]
Sneak ist wohl der Skill der am meisten broken ist in Skyrim
"fast" zu leicht?![]()
Summarum hat er einen NPC gekillt und darf jetzt gegen die restlichen fünf Gegner im Raum allein kämpfen. Find ich unterm Strich nicht sonderlich empfehlenswert.
Schleich dich mal an nen Drachen ran.
Wenn das so buggy ist. Trauer![]()
Bei mir isses defenitiv nicht so - und ich hab Schleichen auch schon fast voll aufgewertet. Von den Perks fehlt mir nur noch der wo ich mit dem Ducken den Kampf unterbrechen kann. Ansonsten hab ich schon alles Wichtige.Das mit dem Sneak macht mich gerade schon fast traurig
Kriege mein Skyrim am Montag und würde so gerne ein Pfeil und Bogen, Messer. Schleich, Meuchelmörder werden
Wenn das so buggy ist. Trauer
Was sagen die anderen Assassinen dazu? Ist das bei euch auch so?
Luna
Nach 100 Stunden auf God-Mode zu sein ist imo ein akzeptables Übel. Es gibt nun mal keine anderen Rollenspiele wie TES, weswegen ein "es ist doch ganz einfach das zu fixen bzw. anders zu machen" aus der Luft gegriffen ist. Kein anderes RPG bietet derart viel Handlungsfreiraum für den Spieler, was es für die Entwickler unmöglich macht zu wissen wann der Spieler wo und wie stark er da ist.Ziel sollte sein den Spieler merken zu lassen dass er stärker wird, ihm aber auch gleichzeitg neue Herausforderungen entgegenzusetzen.
das ist btw kein Bug, sondern einfach weil der typ sneak vollgeskillt hat und noch die passende ausrüstung trägt die sneak verstärkt. Ja gut die KI ist natürlich auch grundsätzlich dämlich in Skyrim :v:
Kein anderes RPG bietet derart viel Handlungsfreiraum für den Spieler, was es für die Entwickler unmöglich macht zu wissen wann der Spieler wo und wie stark er da ist.
naja die diskussion hatten wir ja schon :v: ich bin da völlig deiner meinung mit der ergänzung dass man das mit einer umfangreicheren schwierigkeitsgradeinstellung mit leichtigkeit beheben hätte können![]()
Achja, wegen Sturmmantel-Beitritt.... No racist und so.... :v:
Das mit dem Sneak macht mich gerade schon fast traurig
Kriege mein Skyrim am Montag und würde so gerne ein Pfeil und Bogen, Messer. Schleich, Meuchelmörder werden
Wenn das so buggy ist. Trauer
Was sagen die anderen Assassinen dazu? Ist das bei euch auch so?
Luna
Schleichen steigt auch, wenn du jemandem hinterrücks die Kehle durchschneidest.. für nen reinen Dieb ist das sicher nichts, aber so kommt man als Stealth Charakter fast überall mit Leichtigkeit durch.
Das Problem ist, dass es später mit den richtigen Perks und der richtigen Ausrüstung fast zu leicht wird.. 30x Schaden mit einigermaßen guten Waffen? Yikes.
du musst das nur auf den rest des games übertragen. sneak macht das game später obsolet weil kein mensch dich mehr findet, nur wenn sie in dich reinrennen. Schießt/meuchelst in den dungeons die leute ab, die KI sucht dich ein paar sekunden findet dich natürlich nie, und geht wieder ihren geschäften nach, zack gehts weiter mit dem meucheln/abschießen.
Weil die Sturmmäntel ne ziemlich rassistische Einstellungen haben vielleicht?Wie meinste dat?